16.11.2021 Post aus Bayern Beitrag #801 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Liebe Gabi , Mein allerherzlichstes Beileid an Euch. Mir und vielen anderen wird Helmut mit all seinen Geschichten sehr fehlen. Fühlt euch doll gedrückt. Nun ist auch er ein Sternchen, das über seine Lieben wacht. 🕯
Liebe Gabi , Mein allerherzlichstes Beileid an Euch. Mir und vielen anderen wird Helmut mit all seinen Geschichten sehr fehlen. Fühlt euch doll gedrückt. Nun ist auch er ein Sternchen, das über seine Lieben wacht. 🕯
16.11.2021 Post aus Bayern Beitrag #802 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Mein tiefempfundenes Beileid
16.11.2021 Post aus Bayern Beitrag #803 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.715 Liebe Gabi, mein aufrichtiges Beileid zum Tode Ihres Vaters. Er hat uns mit seinen Berichten und Geschichten berührt, wir werden ihn hier im Forum vermissen. Dass er sein Abschiedschreiben selber verfasst hat, passt zu Ihrem Vater. Er war wirklich ein besonderer Mensch. Ich bin sicher, dass Ihr Vater jetzt wieder mit Ihrer Mutter, seiner geliebten Frau, vereint ist. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Kraft. Sabine
Liebe Gabi, mein aufrichtiges Beileid zum Tode Ihres Vaters. Er hat uns mit seinen Berichten und Geschichten berührt, wir werden ihn hier im Forum vermissen. Dass er sein Abschiedschreiben selber verfasst hat, passt zu Ihrem Vater. Er war wirklich ein besonderer Mensch. Ich bin sicher, dass Ihr Vater jetzt wieder mit Ihrer Mutter, seiner geliebten Frau, vereint ist. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Kraft. Sabine
16.11.2021 Post aus Bayern Beitrag #804 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Liebe Gabi, mein aufrichtiges Beileid.
16.11.2021 Post aus Bayern Beitrag #805 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Liebe Gabi, vielen Dank, dass Du uns die traurige Nachricht mitgeteilt hast. Mein aufrichtiges Beileid. Lieber Helmut, ich hoffe Du hast all Deine lieben Vorausgegangenen längst wieder um Dich.
Liebe Gabi, vielen Dank, dass Du uns die traurige Nachricht mitgeteilt hast. Mein aufrichtiges Beileid. Lieber Helmut, ich hoffe Du hast all Deine lieben Vorausgegangenen längst wieder um Dich.
16.11.2021 Post aus Bayern Beitrag #806 N NeuerKater16 Beiträge 662 Reaktionspunkte 71 Liebe Gabi, herzliches Beileid zum Tod deines Vaters. Ich habe die Geschichten aus Bayern nie verfolgt. Aber ich habe deinen Vater als sehr tapferen u. hilfsbereiten Menschen in Erinnerung, der nie sein Schicksal beklagte u. versuchte aus Allem noch das Beste zu machen. Das fand ich sehr bewundernswert. Lieber Helmut, ich hoffe es geht dir jetzt bei all deinen Lieben sehr gut. Letzte Grüße von Eveline
Liebe Gabi, herzliches Beileid zum Tod deines Vaters. Ich habe die Geschichten aus Bayern nie verfolgt. Aber ich habe deinen Vater als sehr tapferen u. hilfsbereiten Menschen in Erinnerung, der nie sein Schicksal beklagte u. versuchte aus Allem noch das Beste zu machen. Das fand ich sehr bewundernswert. Lieber Helmut, ich hoffe es geht dir jetzt bei all deinen Lieben sehr gut. Letzte Grüße von Eveline
16.11.2021 Post aus Bayern Beitrag #807 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Liebe Gabi, ich habe gerade einen dicken Kloß im Hals und Tränen in den Augen. Mein aufrichtiges Beileid. Vielen Dank dass du uns informiert hast. Lieber Helmut, auch wenn du in deinem Abschiedsbrief geschrieben hast wir sollen dir nicht nachtrauern bin ich gerade sehr traurig und werde dich furchtbar vermissen. Du hast mir mit den Geschichten von Gerda immer so viel Freude bereitet..... Tina
Liebe Gabi, ich habe gerade einen dicken Kloß im Hals und Tränen in den Augen. Mein aufrichtiges Beileid. Vielen Dank dass du uns informiert hast. Lieber Helmut, auch wenn du in deinem Abschiedsbrief geschrieben hast wir sollen dir nicht nachtrauern bin ich gerade sehr traurig und werde dich furchtbar vermissen. Du hast mir mit den Geschichten von Gerda immer so viel Freude bereitet..... Tina
16.11.2021 Post aus Bayern Beitrag #808 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Mein Beileid zu deinem Verlust Gabi.🕯
16.11.2021 Post aus Bayern Beitrag #809 G Gast13634 Gast Liebe Gabi, es ist wirklich lieb, dass du uns informierst. Dein Vater hat es gewusst und dennoch hielt ihn die Hoffnung hier. Er hat die letzten Jahre so viel mitgemacht, er war sehr müde, für ihn war es Zeit sich auf seinen letzten Weg zu machen. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, er war ein feiner Mann dein Vater, davon gibt es nicht so viele im virtuellen Leben. lg Verena
Liebe Gabi, es ist wirklich lieb, dass du uns informierst. Dein Vater hat es gewusst und dennoch hielt ihn die Hoffnung hier. Er hat die letzten Jahre so viel mitgemacht, er war sehr müde, für ihn war es Zeit sich auf seinen letzten Weg zu machen. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, er war ein feiner Mann dein Vater, davon gibt es nicht so viele im virtuellen Leben. lg Verena
16.11.2021 Post aus Bayern Beitrag #810 G Gast26540 Gast Mein Beileid und danke, dass du uns informiert hast, Gabi.
16.11.2021 Post aus Bayern Beitrag #811 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 ..ich war sprachlos und mir schossen die Tränen in die Augen… …war auch nur stille Mitleserin… Liebe Gabi,vielen Dank,dass Du die Kraft hattest uns zu informieren bei Deinem Verlust… Fühle Dich gaaanz fest umarmt… Der Schmerz wird nicht weniger…man lernt nur im laufe der Zeit damit umzugehen…!!!
..ich war sprachlos und mir schossen die Tränen in die Augen… …war auch nur stille Mitleserin… Liebe Gabi,vielen Dank,dass Du die Kraft hattest uns zu informieren bei Deinem Verlust… Fühle Dich gaaanz fest umarmt… Der Schmerz wird nicht weniger…man lernt nur im laufe der Zeit damit umzugehen…!!!
17.11.2021 Post aus Bayern Beitrag #812 T Twinny Beiträge 148 Reaktionspunkte 13 Lieber Helmut Ich habe es befürchtet, als du nach deinem letzten Pieps wieder off warst. Ich werde dich und deine Geschichten vermissen, wie du und Lina unterwegs wart, deine Geschichten über deine Fellnasen und wie toll du mit der Blindheit von Paule umgegangen bist, und natürlich auch die Geschichten von Gerda. Du hast es überstanden und bist wieder mit deinen Lieben zusammen. Danke dass du uns an deinem Leben hast teilnehmen lassen. Liebe Gabi Danke, dass du dir die Zeit genommen hast und uns informiert hast. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und denke an euch. Alles Liebe
Lieber Helmut Ich habe es befürchtet, als du nach deinem letzten Pieps wieder off warst. Ich werde dich und deine Geschichten vermissen, wie du und Lina unterwegs wart, deine Geschichten über deine Fellnasen und wie toll du mit der Blindheit von Paule umgegangen bist, und natürlich auch die Geschichten von Gerda. Du hast es überstanden und bist wieder mit deinen Lieben zusammen. Danke dass du uns an deinem Leben hast teilnehmen lassen. Liebe Gabi Danke, dass du dir die Zeit genommen hast und uns informiert hast. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und denke an euch. Alles Liebe
17.11.2021 Post aus Bayern Beitrag #813 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.287 Liebe Gabi, mein herzliches Beileid. Lieber Helmut, ich werde dich und deine schönen Geschichten hier im Forum sehr vermissen.
Liebe Gabi, mein herzliches Beileid. Lieber Helmut, ich werde dich und deine schönen Geschichten hier im Forum sehr vermissen.
17.11.2021 Post aus Bayern Beitrag #814 M mondhexe Beiträge 53 Reaktionspunkte 34 Mein herzliches Beileid, es tut mir so leid, dass Helmut gehen musste. Nun ist er wieder mit all seinen Lieben vereint. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Auch für mich waren seine Geschichten hier im Forum immer ein Highlight. Er wird von Allen die ihn über das Forum gekannt haben für immer in Erinnerung bleiben.
Mein herzliches Beileid, es tut mir so leid, dass Helmut gehen musste. Nun ist er wieder mit all seinen Lieben vereint. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Auch für mich waren seine Geschichten hier im Forum immer ein Highlight. Er wird von Allen die ihn über das Forum gekannt haben für immer in Erinnerung bleiben.
20.11.2021 Post aus Bayern Beitrag #815 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Gerade erst gelesen. Schließe mich den anderen an. Mehr kann ich gerade nicht schreiben
23.11.2021 Post aus Bayern Beitrag #816 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich sehe diese traurige Nachricht ja jetzt erst. Mein allerherzlichstes Beileid an die Menschen, die ihm nahestanden und jetzt um einen geliebten Menschen trauern. Helmut wird uns hier sehr fehlen.
Ich sehe diese traurige Nachricht ja jetzt erst. Mein allerherzlichstes Beileid an die Menschen, die ihm nahestanden und jetzt um einen geliebten Menschen trauern. Helmut wird uns hier sehr fehlen.
28.11.2021 Post aus Bayern Beitrag #817 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Danke an euch alle. Peter und Luna sind jetzt bei meiner Schwester in Bayern, da wir Hunde haben. Zwar vertragen Sie sich mit Katzen aber für den blinden Peter wäre das nicht so schön. Den beiden geht es wunderbar!
Danke an euch alle. Peter und Luna sind jetzt bei meiner Schwester in Bayern, da wir Hunde haben. Zwar vertragen Sie sich mit Katzen aber für den blinden Peter wäre das nicht so schön. Den beiden geht es wunderbar!
28.11.2021 Post aus Bayern Beitrag #818 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Danke für die Info. Hatte mir um die Beiden ( insbesondere Peter ) Sorgen gemacht . Ich denke, ihr habt die für die Katzen beste Lösung gefunden
Danke für die Info. Hatte mir um die Beiden ( insbesondere Peter ) Sorgen gemacht . Ich denke, ihr habt die für die Katzen beste Lösung gefunden
28.11.2021 Post aus Bayern Beitrag #819 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich bedanke mich auch für die Info und hatte mir ebenfalls Gedanken gemacht was aus Peter und Luna geworden ist.
Ich bedanke mich auch für die Info und hatte mir ebenfalls Gedanken gemacht was aus Peter und Luna geworden ist.
28.11.2021 Post aus Bayern Beitrag #820 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ganz lieben Dank für diese Nachricht. ❤