2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen!

Diskutiere 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Wie geht's dem Kleinen denn?
  • 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #221
Wie geht's dem Kleinen denn?

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #223
Ich denke, es geht ihm gut. Solange keine Nachrichten kommen, sind das gute Nachrichten.

Regina hat ja nicht nur den Zwerg, sondern viele andere Katzen. Wenn sie Zeit findet, wird sie sich bestimmt melden.

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #224
Stimmt, keine Nachrichten sind gute Nachrichten *michaufdieWartebanksetz*

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #225
Leute ich habe eben mit Regina telefoniert. Es sieht nicht gut aus.

Chip hat abgenommen (wieder hoch, jetzt liegt er bei ca 85 gramm. Waage war kaputt, die 100 stimmten nicht), trinkt schlecht und hat wohl etwas Bauchweh. Er wird wieder stündlich gefüttert.

Wir brauchen eure Daumen.

Chipi hängt eine Woche hinterher, es ist knallhart im Moment.

Ich hoffe so sehr, dass er es schafft :-(

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #226
Ich drücke ganz ganz feste die Daumen

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #227

Chip hat abgenommen (wieder hoch, jetzt liegt er bei ca 85 gramm. Waage war kaputt, die 100 stimmten nicht), trinkt schlecht und hat wohl etwas Bauchweh. Er wird wieder stündlich gefüttert.

Oh Mensch,

es sind alle, alle, alle Daumen gedrückt!!! Der arme, kleine Chip.

Kleiner, du musst das schaffen!

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #228
Hier wird alles gedrückt, was wir haben. Der kleine Kerl muss es einfach schaffen!!!!!

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #229
Oh nein:-(....ich drücke alles was geht!!!!!

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #230
Och ne, menno! So ein Mist. Ihr habt da aber auch eine Berg- und Talfahrt. :roll:
Kann man nicht in die Milch noch so'n Aufbauzeugs mit reintun? Sorry aber davon hab ich ja mal so gar keine Ahnung.
Klar werden die Daumen gedrückt, der kleine Stöpsel soll es doch schaffen!

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #231

Oh nein, das ist furchtbar. Wir drücken hier alle!

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #232
Ach das tut mir so leid. Ich drücke dem kleinen Mäuschen ganz fest die Daumen.

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #233
Oh nein, das gibts doch nicht... Ich drücke natürlich ganz fest die daumen, er muss das schaffen!

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #234
Och ne, menno! So ein Mist. Ihr habt da aber auch eine Berg- und Talfahrt. :roll:
Kann man nicht in die Milch noch so'n Aufbauzeugs mit reintun? Sorry aber davon hab ich ja mal so gar keine Ahnung.
Klar werden die Daumen gedrückt, der kleine Stöpsel soll es doch schaffen!

Er bekommt was für Magen und Darm mit in die Flasche. Und bekam jetzt gestern und heute nochmal Flüssigkeit unter die Haut. Viel mehr kann man da nicht tun. So ein winziger Körper ist ja auf Milch ausgelegt.

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #235
Oh man, ich hoffe er bekommt wieder die Kurve. Der schafft es..
Wir drücken hier auch die Daumen ganz doll.

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #236
Sagt der Tierarzt irgendwas, was man vielleicht noch tun könnte...?

Ich denk ganz fest an Euch und den kleinen Wurm!

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #237
Ich weiß es nicht Susanne.

Wir sind so verblieben, dass sie den Bauch weiter massiert um zu schauen, ob er vllt doch etwas verstopft ist. Wenn alles nix hilft, soll sie aus dem Bauch heraus entscheiden: Tierklinik oder der letzte Gang zum Tierarzt...

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #238
Oh nein :-( das ist so furchtbar :-(

Ich würd doch lieber in die TK, vielleicht können die doch noch was tun ...

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #239
Ich habe ihn nicht gesehen, vertraue aber darauf, dass Regina richtig entscheiden wird. Sie wird das Richtige tun und in Chips Sinne handeln. Da bin ich von überzeugt.

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #240
Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen für den armen Kerl.

Thema:

2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen!

2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! - Ähnliche Themen

Dringend - kranke Kätzin mit Kitten (Norden von Fuerteventura) - kann jemand helfen/Ansprechpartner vor Ort?: Ich schreibe für eine Freundin, die gerade im Norden von Fuerteventura im Urlaub ist. Sie hat selbst Katzen und hat sich dort mit einer jungen...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
2 Kitten zusammen führen..: Huhu zusammen.. Wir haben uns vor 3 Wochen einen britisch Kurzhaar Kater geholt, dieser sollte bei Vermittlung 12 Wochen alt sein, Impfpass wurde...
Unendliche Trauer: Liebe Forengemeinde, gestern ist unser geliebter Kater Gerry mit nur 9 Jahren von uns gegangen 😭. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Oben Unten