2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen!

Diskutiere 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Chip ist grad eingeschlafen... Ich könnt die Wände hochgehen vor lauter Wut und Trauer. Es ist so verdammt unfair!!! Wieso wird so einem kleinen...
  • 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #241
Chip ist grad eingeschlafen... Ich könnt die Wände hochgehen vor lauter Wut und Trauer. Es ist so verdammt unfair!!! Wieso wird so einem kleinen Wesen das Leben nicht gegönnt? Wieso werden sie geboren um zu sterben?

Scheisse man, das ist so gnadenlos unfair :-(

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #242
Schei.. :(:(:(:(:(:(

Komm gut rüber kleiner Chip.

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #243
Chip ist grad eingeschlafen... Ich könnt die Wände hochgehen vor lauter Wut und Trauer. Es ist so verdammt unfair!!! Wieso wird so einem kleinen Wesen das Leben nicht gegönnt? Wieso werden sie geboren um zu sterben?

So ein kleines Würmchen "durchzubekommen" hat schon etwas von zaubern. :cry: es tut mir unendlich leid.
Schön was ihr alle zusammen, vom finden an, für die 2 Zwergis getan habt.
:-(

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #244
Es tut mir so leid Tine :cry:

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #245
Kleiner Chip es tut mir so leid um Dich!
Stulle ich finde grad keine Worte. Du hast Recht, es ist so unfair. Da wird gekämpft für so ein kleines Wesen, es werden sich die Nächte um die Ohren geschlagen man hofft und bangt und dann alles umsonst! :cry::cry::cry:

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #246

Es tut mir so unendlich leid :-(.
Ihr habt alles getan, was ihr konntet.

Komm gut rüber kleiner Chip...

Ich habe sonst keine Worte... danke, dass ihr es versucht habt.

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #247
Oh nein :cry: es tut mir so leid um den armen Kleinen :cry:

Ihr habt echt alles getan :cry: es ist so ungerecht.

Ich drück Dich mal ganz fest.

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #248
ImageUploadedByTapatalk1369513066.439614.jpg

Damit er seinen Weg findet, hat er nun ein Licht, welches ihm leuchtet.

Kaum am leben, musste er Höllenqualen durchstehen. Er ist dem Tod zwei mal von der Schippe gesprungen. Für ein weiteres Mal fehlten ihm die Kräfte.

Mein Süßer, komm gut rüber und Grüße mir deine Geschwister, meine Sternenkatzen und wenn du einen Moment Zeit hast, dann gib kurz Bescheid, dass du da bist.

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #249
Oh nein:-(!!! Das tut mir Leid:-(

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #250
Kleiner Chip es tut mir so leid um Dich!
Stulle ich finde grad keine Worte. Du hast Recht, es ist so unfair. Da wird gekämpft für so ein kleines Wesen, es werden sich die Nächte um die Ohren geschlagen man hofft und bangt und dann alles umsonst! :cry::cry::cry:

Es war nicht umsonst.

Chip ist nicht erfroren und nicht verhungert. Und wir haben es versucht. Und zwar gerne.

Umsonst ist, dass es soweit kommen musste. Dass jemand seine Katze nicht hat kastrieren lassen, obwohl es Pflicht ist. Dass jemand sich einen Dreck um sowas schert. Das ist umsonst bzw völlig unnötig.

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #251
Es war nicht umsonst.

Chip ist nicht erfroren und nicht verhungert. Und wir haben es versucht. Und zwar gerne.

Umsonst ist, dass es soweit kommen musste. Dass jemand seine Katze nicht hat kastrieren lassen, obwohl es Pflicht ist. Dass jemand sich einen Dreck um sowas schert. Das ist umsonst bzw völlig unnötig.

Tine, So ist das!:a066::a020:

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #252
Oh man. Das tut mir so leid. Armer kleiner Chip. :-(

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Mann.

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #253
Es war nicht umsonst.

Das weiss ich, dass Ihr das gern gemacht habt.
Ja, Du hast Recht, aber leider wird das nicht aufhören. Es wird immer wieder Menschen geben, die der Natur meinen freien Lauf geben zu müssen, die völlig unüberlegt handeln oder denen es einfach nur egal ist, was mit den Katzen ist. :cry:

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #254
RIP kleiner Chip :cry:

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #255
Wenn wenigstens einer daraus lernen würd... Einer, der umdenkt und dann alles weitergibt... Einer, der noch jemanden überzeugen kann... Dann wird es eine Kette und irgendwann, so meine Hoffnung, wird dieses Elend spürbar weniger.

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #256
oh mannnn, tut mir so leid. Wir haben alle die Daumen gedrückt, aber es sollte nicht sein. Warum muss so ein kleines Kerlchen sterben. Ich hoffe das lesen solche Leute die ihre Katzen nicht kastrieren lassen und damit solches Leid produzieren. Kleiner Chip meine Tränen begleiten dich.

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #257
Wenn wenigstens einer daraus lernen würd... Einer, der umdenkt und dann alles weitergibt... Einer, der noch jemanden überzeugen kann... Dann wird es eine Kette und irgendwann, so meine Hoffnung, wird dieses Elend spürbar weniger.

Weniger schaffen wir, aufhören wünsch ich mir sooo lange schon.
Ich werde jedenfalls nie aufhören, weiter zu machen.

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #258
kerze2eucc.jpg

Komm gut rüber kleiner Chip :-(

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #259
RIP kleiner Chip. Nun bist du bei Deinem Bruder ....

Tine, es tut mir sehr leid. Ihr habt gekämpft, aber die Kleinen waren zu schwach.
Lass Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen *drück*

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #260
Komm gut rüber kleiner Mann und hab viel Spaß mit Deinem Bruder :-:)-(

Thema:

2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen!

2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! - Ähnliche Themen

Dringend - kranke Kätzin mit Kitten (Norden von Fuerteventura) - kann jemand helfen/Ansprechpartner vor Ort?: Ich schreibe für eine Freundin, die gerade im Norden von Fuerteventura im Urlaub ist. Sie hat selbst Katzen und hat sich dort mit einer jungen...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
2 Kitten zusammen führen..: Huhu zusammen.. Wir haben uns vor 3 Wochen einen britisch Kurzhaar Kater geholt, dieser sollte bei Vermittlung 12 Wochen alt sein, Impfpass wurde...
Unendliche Trauer: Liebe Forengemeinde, gestern ist unser geliebter Kater Gerry mit nur 9 Jahren von uns gegangen 😭. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Oben Unten