2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen!

Diskutiere 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich stelle heute Abend auch eine Kerze für das Würmchen und seinen Bruder auf ... :( Ist denn die Mama noch mal gesehen worden? Es ist so traurig :(
  • 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #261
Ich stelle heute Abend auch eine Kerze für das Würmchen und seinen Bruder auf ... :(

Ist denn die Mama noch mal gesehen worden?

Es ist so traurig :(

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #262
Kleiner Chip hab ein schönes Leben im RBL, dein Bruder wartet schon auf dich :-(

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #263
Komm gut rüber, kleiner Mann. Du wirst begleitet von Liebe und du hast Leute, die an dich denken und dir auf deinem Weg zur Seite gestanden haben. Das ist mehr als so manche arme, einsame Seele hat.

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #264
Es tut uns unbeschreiblich leid...

Wieder ist ein Stern in den Himmel aufgestiegen.
Ab heute leuchtet er da oben ganz hell auf uns herab.
Der Schmerz ist vorbei, den Kampf hier bei uns verloren,
findet er nun seinen Frieden bei seinem Bruder.
Grüß all unsere Sternchen...
Traurige Grüße von der Katzen-Hilfe Uelzen

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #265
Nein sie wurde nicht gesehen Susanne

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #266
Kleiner Chip komm gut rüber :cry:

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #267
Auch von mir: komm gut rüber kleiner Chip! Es ist traurig, dass er es nicht geschafft hat, aber er durfte wenigstens noch erfahren, dass es gute Menschen gibt, die sich um das Wohl der Katzen kümmern.

Vielen Dank euch allen, die um das Leben der zwei Zwerge gekämpft haben. Ich hoffe, ihr findet die Mutter bald und könnt sie einfangen und kastrieren!

Wir zünden hier auch eine Kerze an für die Zwerge und ihre Mutter!

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #268
Oh nein,

ich habe es jetzt erst gelesen und mir sind die Tränen in die Augen gestiegen.:cry::cry::cry:

Es tut mir unbeschreiblich leid.

Zitat von Stulle
Es war nicht umsonst.

Chip ist nicht erfroren und nicht verhungert. Und wir haben es versucht. Und zwar gerne.

Umsonst ist, dass es soweit kommen musste. Dass jemand seine Katze nicht hat kastrieren lassen, obwohl es Pflicht ist. Dass jemand sich einen Dreck um sowas schert. Das ist umsonst bzw völlig unnötig.

Du sprichst mir aus der Seele.

Traurige Grüße

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #269
Ach menno, es ist so traurig! :cry:

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #270
Mein Kerzchen für Chip und sein Brüderchen ... Und für eine arme kleine Katze, die ich heute tot am Strassenrand gefunden habe :'( ich hoffe, ihr drei seid gut im RBL angekommen und könnt dort unbeschwert spielen!
ImageUploadedByTapatalk1369596993.586752.jpg

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #271
Es tut mir so unendlich leid. Ihr habt alles für den kleinen Zwerg getan und er hat eure Liebe gespührt. Es ist so traurig. Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl.

Lebe wohl lieber kleiner Chip, jetzt geht es dir wieder gut. Im Katzenhimmel hat dein Brüderchen bestimmt schon auf dich gewartet. Jetzt könnt ihr wieder zusammen spielen, und glücklich sein.

Ganz traurige Grüße Kathi.

Thema:

2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen!

2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! - Ähnliche Themen

Dringend - kranke Kätzin mit Kitten (Norden von Fuerteventura) - kann jemand helfen/Ansprechpartner vor Ort?: Ich schreibe für eine Freundin, die gerade im Norden von Fuerteventura im Urlaub ist. Sie hat selbst Katzen und hat sich dort mit einer jungen...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
2 Kitten zusammen führen..: Huhu zusammen.. Wir haben uns vor 3 Wochen einen britisch Kurzhaar Kater geholt, dieser sollte bei Vermittlung 12 Wochen alt sein, Impfpass wurde...
Unendliche Trauer: Liebe Forengemeinde, gestern ist unser geliebter Kater Gerry mit nur 9 Jahren von uns gegangen 😭. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Oben Unten