20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #141 P paulinchen panta Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Ich möchte hier keinen Streit vom Zaun brechen, da wir alle doch nur helfen wollen! Ich habe lediglich geschrieben, dass ich diese Aussage einfach nicht für Fair halte. Hinter der "PS" steht auch immer ein Mensch, der sich angeboten hat zu helfen. So wie die erste Beschreibung der Kitten sich liest, hört sich das jetzt in deiner nicht an. Der kleine hatte auch eine Wunde. Es kann doch immer passieren, dass Flaschenkitten es nicht schaffen. Ich war nicht vor Ort und kann zu dem Zustand der Tiere nichts weiter sagen, als das was ich laß, aber hier hatte doch jemand Hilfe angeboten und diese gegeben. Niemand kann sagen, ob er bei dir nicht auch verstorben wäre.
Ich möchte hier keinen Streit vom Zaun brechen, da wir alle doch nur helfen wollen! Ich habe lediglich geschrieben, dass ich diese Aussage einfach nicht für Fair halte. Hinter der "PS" steht auch immer ein Mensch, der sich angeboten hat zu helfen. So wie die erste Beschreibung der Kitten sich liest, hört sich das jetzt in deiner nicht an. Der kleine hatte auch eine Wunde. Es kann doch immer passieren, dass Flaschenkitten es nicht schaffen. Ich war nicht vor Ort und kann zu dem Zustand der Tiere nichts weiter sagen, als das was ich laß, aber hier hatte doch jemand Hilfe angeboten und diese gegeben. Niemand kann sagen, ob er bei dir nicht auch verstorben wäre.
18.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Anzeige Schau mal hier:2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! .
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #142 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das behaupte ich auch gar nicht und habe es auch nirgends behauptet. Aber es gibt einige Punkte, die dem Verein und mir gezeigt haben, dass die PS für unsere Zwecke schlecht ist. Da führt kein Weg dran vorbei. Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich die Knaben nie hingebracht. Ihr Angebot in allen Ehren, aber es war einfach einiges. Wie gehabt, ich werde zu den gründen an sich öffentlich nichts schreiben.
Das behaupte ich auch gar nicht und habe es auch nirgends behauptet. Aber es gibt einige Punkte, die dem Verein und mir gezeigt haben, dass die PS für unsere Zwecke schlecht ist. Da führt kein Weg dran vorbei. Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich die Knaben nie hingebracht. Ihr Angebot in allen Ehren, aber es war einfach einiges. Wie gehabt, ich werde zu den gründen an sich öffentlich nichts schreiben.
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #143 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Paulinchen, wir entscheiden immer im Sinne des Tieres... Alles weitere gehört hier nicht hin. Wir können gerne telefonieren wenn Du magst. Meine Nummer steht auf der HP.
Paulinchen, wir entscheiden immer im Sinne des Tieres... Alles weitere gehört hier nicht hin. Wir können gerne telefonieren wenn Du magst. Meine Nummer steht auf der HP.
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #144 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 habt ihr inzwischen eine PS für den Lütten?
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #145 I Indy-2011 Gast kitten1963 schrieb: habt ihr inzwischen eine PS für den Lütten? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke doch die Regina?
kitten1963 schrieb: habt ihr inzwischen eine PS für den Lütten? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke doch die Regina?
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #146 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja genau. Der Kleine ist jetzt bei Regina (santino). Sie hat gerade einige Katzen auf PS und wäre auch hier mit einer Futterspende gut betreut (mehr dazu im Fred der Notfelle).
Ja genau. Der Kleine ist jetzt bei Regina (santino). Sie hat gerade einige Katzen auf PS und wäre auch hier mit einer Futterspende gut betreut (mehr dazu im Fred der Notfelle).
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #147 I Indy-2011 Gast Ah ja :idea: santino...
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #148 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Indy-2011 schrieb: Ich denke doch die Regina? Zum Vergrößern anklicken.... ok, hab ich wohl überlesen, umso besser eine Freundin von mir zieht jedes Jahr Flaschenkitten groß und ist im Mom ohne Lütte, ich hätte dort sonst gefragt
Indy-2011 schrieb: Ich denke doch die Regina? Zum Vergrößern anklicken.... ok, hab ich wohl überlesen, umso besser eine Freundin von mir zieht jedes Jahr Flaschenkitten groß und ist im Mom ohne Lütte, ich hätte dort sonst gefragt
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #149 I Indy-2011 Gast kitten1963 schrieb: ok, hab ich wohl überlesen, umso besser eine Freundin von mir zieht jedes Jahr Flaschenkitten groß und ist im Mom ohne Lütte, ich hätte dort sonst gefragt Zum Vergrößern anklicken.... Super Idee, ;-)
kitten1963 schrieb: ok, hab ich wohl überlesen, umso besser eine Freundin von mir zieht jedes Jahr Flaschenkitten groß und ist im Mom ohne Lütte, ich hätte dort sonst gefragt Zum Vergrößern anklicken.... Super Idee, ;-)
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #150 watguckstdu Beiträge 414 Reaktionspunkte 5 Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für den Lütten gedrückt . Er muss es einfach schaffen
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #151 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Indy-2011 schrieb: Super Idee, ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ines, hilf bitte mir alten Frau :-D das Lütte ist doch jetzt untergebracht???? oder sollte ich lesen üben????
Indy-2011 schrieb: Super Idee, ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ines, hilf bitte mir alten Frau :-D das Lütte ist doch jetzt untergebracht???? oder sollte ich lesen üben????
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #152 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Stulle schrieb: Ja genau. Der Kleine ist jetzt bei Regina (santino). Sie hat gerade einige Katzen auf PS und wäre auch hier mit einer Futterspende gut betreut (mehr dazu im Fred der Notfelle). Zum Vergrößern anklicken.... Guck mal hier. Hast es vllt überlesen
Stulle schrieb: Ja genau. Der Kleine ist jetzt bei Regina (santino). Sie hat gerade einige Katzen auf PS und wäre auch hier mit einer Futterspende gut betreut (mehr dazu im Fred der Notfelle). Zum Vergrößern anklicken.... Guck mal hier. Hast es vllt überlesen
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #153 I Indy-2011 Gast kitten1963 schrieb: Ines, hilf bitte mir alten Frau :-D das Lütte ist doch jetzt untergebracht???? oder sollte ich lesen üben???? Zum Vergrößern anklicken.... Also :lol: DU hattest ne supi Idee, ich denke JA das Lütte ist untergebracht, bei santino (Regina). *wenn ich richtig gelesen hab :mrgreen:*
kitten1963 schrieb: Ines, hilf bitte mir alten Frau :-D das Lütte ist doch jetzt untergebracht???? oder sollte ich lesen üben???? Zum Vergrößern anklicken.... Also :lol: DU hattest ne supi Idee, ich denke JA das Lütte ist untergebracht, bei santino (Regina). *wenn ich richtig gelesen hab :mrgreen:*
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #154 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Indy-2011 schrieb: Also :lol: DU hattest ne supi Idee, ich denke JA das Lütte ist untergebracht, bei santino (Regina). *wenn ich richtig gelesen hab :mrgreen:* Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ines, jetzt hab ich es begriffen :lol:
Indy-2011 schrieb: Also :lol: DU hattest ne supi Idee, ich denke JA das Lütte ist untergebracht, bei santino (Regina). *wenn ich richtig gelesen hab :mrgreen:* Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ines, jetzt hab ich es begriffen :lol:
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #155 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Aber PS für Kitten werden immer gebraucht.... Kannst Sie doch trotzdem fragen. Oder nimmt sie nur Flaschenkitten?
Aber PS für Kitten werden immer gebraucht.... Kannst Sie doch trotzdem fragen. Oder nimmt sie nur Flaschenkitten?
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #156 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Karl-heinz schrieb: Aber PS für Kitten werden immer gebraucht.... Kannst Sie doch trotzdem fragen. Oder nimmt sie nur Flaschenkitten? Zum Vergrößern anklicken.... bisher hatte sie nur Flaschenkitten über Tierarzt oder Tierschutz sie vermittelt die Lütten dann auch selbst, ich helfe, wenn ich kann Vermittlungsgebühr bekommt dann der Tierschutz hier
Karl-heinz schrieb: Aber PS für Kitten werden immer gebraucht.... Kannst Sie doch trotzdem fragen. Oder nimmt sie nur Flaschenkitten? Zum Vergrößern anklicken.... bisher hatte sie nur Flaschenkitten über Tierarzt oder Tierschutz sie vermittelt die Lütten dann auch selbst, ich helfe, wenn ich kann Vermittlungsgebühr bekommt dann der Tierschutz hier
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #157 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Wisst Ihr schon was von dem Kleinen? Ich hoffe so, dass er es schafft.
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #158 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Bisher noch nicht.
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #159 I Indy-2011 Gast Stulle schrieb: Bisher noch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Wie haste geschlafen?
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #160 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Er trinkt mäkelig aber regelmäßig und schläft grad auf dem Bauch von Reginas Mann. Schlafen? Muhaha, guter Witz!
Er trinkt mäkelig aber regelmäßig und schläft grad auf dem Bauch von Reginas Mann. Schlafen? Muhaha, guter Witz!