2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen!

Diskutiere 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich möchte hier keinen Streit vom Zaun brechen, da wir alle doch nur helfen wollen! Ich habe lediglich geschrieben, dass ich diese Aussage einfach...
  • 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #141
Ich möchte hier keinen Streit vom Zaun brechen, da wir alle doch nur helfen wollen!
Ich habe lediglich geschrieben, dass ich diese Aussage einfach nicht für Fair halte. Hinter der "PS" steht auch immer ein Mensch, der sich angeboten hat zu helfen. So wie die erste Beschreibung der Kitten sich liest, hört sich das jetzt in deiner nicht an. Der kleine hatte auch eine Wunde. Es kann doch immer passieren, dass Flaschenkitten es nicht schaffen. Ich war nicht vor Ort und kann zu dem Zustand der Tiere nichts weiter sagen, als das was ich laß, aber hier hatte doch jemand Hilfe angeboten und diese gegeben. Niemand kann sagen, ob er bei dir nicht auch verstorben wäre.

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #142
Das behaupte ich auch gar nicht und habe es auch nirgends behauptet. Aber es gibt einige Punkte, die dem Verein und mir gezeigt haben, dass die PS für unsere Zwecke schlecht ist. Da führt kein Weg dran vorbei.

Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich die Knaben nie hingebracht. Ihr Angebot in allen Ehren, aber es war einfach einiges.

Wie gehabt, ich werde zu den gründen an sich öffentlich nichts schreiben.

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #143
Paulinchen, wir entscheiden immer im Sinne des Tieres... Alles weitere gehört hier nicht hin.

Wir können gerne telefonieren wenn Du magst. Meine Nummer steht auf der HP.

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #144
habt ihr inzwischen eine PS für den Lütten?

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #146
Ja genau. Der Kleine ist jetzt bei Regina (santino). Sie hat gerade einige Katzen auf PS und wäre auch hier mit einer Futterspende gut betreut (mehr dazu im Fred der Notfelle).

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #147
Ah ja :idea: santino...

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #148
Ich denke doch die Regina?

ok, hab ich wohl überlesen, umso besser
eine Freundin von mir zieht jedes Jahr Flaschenkitten groß und ist im Mom ohne Lütte, ich hätte dort sonst gefragt :)

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #149
  • 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #150
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für den Lütten gedrückt . Er muss es einfach schaffen

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #151
  • 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #152
Ja genau. Der Kleine ist jetzt bei Regina (santino). Sie hat gerade einige Katzen auf PS und wäre auch hier mit einer Futterspende gut betreut (mehr dazu im Fred der Notfelle).

Guck mal hier. Hast es vllt überlesen

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #153
Ines, hilf bitte mir alten Frau :-D
das Lütte ist doch jetzt untergebracht???? oder sollte ich lesen üben????

Also :lol: DU hattest ne supi Idee, ich denke JA das Lütte ist untergebracht, bei santino (Regina). *wenn ich richtig gelesen hab :mrgreen:*

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #154
Also :lol: DU hattest ne supi Idee, ich denke JA das Lütte ist untergebracht, bei santino (Regina). *wenn ich richtig gelesen hab :mrgreen:*

Danke Ines, jetzt hab ich es begriffen :lol:

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #155
Aber PS für Kitten werden immer gebraucht.... Kannst Sie doch trotzdem fragen.

Oder nimmt sie nur Flaschenkitten?

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #156
Aber PS für Kitten werden immer gebraucht.... Kannst Sie doch trotzdem fragen.

Oder nimmt sie nur Flaschenkitten?

bisher hatte sie nur Flaschenkitten über Tierarzt oder Tierschutz
sie vermittelt die Lütten dann auch selbst, ich helfe, wenn ich kann
Vermittlungsgebühr bekommt dann der Tierschutz hier

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #157
Wisst Ihr schon was von dem Kleinen?

Ich hoffe so, dass er es schafft.

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #158
Bisher noch nicht.

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #160
Er trinkt mäkelig aber regelmäßig und schläft grad auf dem Bauch von Reginas Mann.

Schlafen? Muhaha, guter Witz!

Thema:

2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen!

2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! - Ähnliche Themen

Dringend - kranke Kätzin mit Kitten (Norden von Fuerteventura) - kann jemand helfen/Ansprechpartner vor Ort?: Ich schreibe für eine Freundin, die gerade im Norden von Fuerteventura im Urlaub ist. Sie hat selbst Katzen und hat sich dort mit einer jungen...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
2 Kitten zusammen führen..: Huhu zusammen.. Wir haben uns vor 3 Wochen einen britisch Kurzhaar Kater geholt, dieser sollte bei Vermittlung 12 Wochen alt sein, Impfpass wurde...
Unendliche Trauer: Liebe Forengemeinde, gestern ist unser geliebter Kater Gerry mit nur 9 Jahren von uns gegangen 😭. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Oben Unten