20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #101 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Oh nein Tine :-( es tut mir so leid :-( Ich hoffe, dass ihr das kleine Kerlchen noch retten könnt. Alle Daumen sind gedrückt. Was meint denn die TÄ, warum das Baby es nicht geschafft hat?
Oh nein Tine :-( es tut mir so leid :-( Ich hoffe, dass ihr das kleine Kerlchen noch retten könnt. Alle Daumen sind gedrückt. Was meint denn die TÄ, warum das Baby es nicht geschafft hat?
18.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Anzeige Schau mal hier:2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! .
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #102 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ach Stulle, ihr habt getan was ihr konntet, aber so eine Entwicklung ist leider die traurige Realität.
Ach Stulle, ihr habt getan was ihr konntet, aber so eine Entwicklung ist leider die traurige Realität.
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #103 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ach Mensch, das tut mir leid :-( Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde... drücke die Daumen, dass sich schnell Lösungen finden und der Zwerg es schafft und seine Mutter noch gefunden wird.
Ach Mensch, das tut mir leid :-( Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde... drücke die Daumen, dass sich schnell Lösungen finden und der Zwerg es schafft und seine Mutter noch gefunden wird.
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #104 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Wo ist die PS denn genau?
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #105 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wir sind unterwegs und fahren mit Chip direkt in die Klinik. Von da aus zu Regina.
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #106 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach man. Die Realität ist so grausam. Das arme Kleine. Drücke die Daumen, dass es wenigstens das andere Kleine noch schafft.
Ach man. Die Realität ist so grausam. Das arme Kleine. Drücke die Daumen, dass es wenigstens das andere Kleine noch schafft.
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #107 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Viel Glück für den kleinen Zwerg !
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #108 L Luna-Maus Gast ohjee... die zeit für den kleinen hätte ich gehabt, aber leider keine Erfahrung was das aufpäppeln betrifft :/. alles gute für den Zwerg *snief*
ohjee... die zeit für den kleinen hätte ich gehabt, aber leider keine Erfahrung was das aufpäppeln betrifft :/. alles gute für den Zwerg *snief*
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #109 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Stulle schrieb: Wir sind unterwegs und fahren mit Chip direkt in die Klinik. Von da aus zu Regina. Zum Vergrößern anklicken.... Super. Ich drücke dem Würmchen ganz fest die Daumen. Fragt unbedingt nach Feliserin.
Stulle schrieb: Wir sind unterwegs und fahren mit Chip direkt in die Klinik. Von da aus zu Regina. Zum Vergrößern anklicken.... Super. Ich drücke dem Würmchen ganz fest die Daumen. Fragt unbedingt nach Feliserin.
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #110 L .Laura. Gesperrt Beiträge 51 Reaktionspunkte 1 Blöde Pflegestation :roll: Unmöglich.. Schon was besseres gefunden. Ach man..die blöde Natur. Das kleine macht was mit, hm? Mutti weg Bruder weg. Zum Glück bekommt es das nicht so mit..
Blöde Pflegestation :roll: Unmöglich.. Schon was besseres gefunden. Ach man..die blöde Natur. Das kleine macht was mit, hm? Mutti weg Bruder weg. Zum Glück bekommt es das nicht so mit..
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #111 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Oh nein der arme Chap Ich drücke Chip die Daumen...
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #112 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hoffentlich gibt es einen glücklichen Ausgang für den Wurm! Wir drücken auch die Daumen! Viel Glück!
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #113 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Ach nein, der arme Chap! Es tut mir so leid! Hoffentlich schafft es Chip! Wisst ihr schon was Neues?
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #114 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 5 min bis zur Klinik. Meld mich dann
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #115 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Viel, viel Glück dem armen Mäuschen!!
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #116 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Von mir auch! *daumen zerquetsch*
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #117 L .Laura. Gesperrt Beiträge 51 Reaktionspunkte 1 Mal eine frage: wenn Chip überlebt, nehmt ihr ihn/sie dann nach 12 Wochen zu euch? Mal eine frage: nehmt ihr Chip nach 12 Wochen auf, wenn sie/er überlebt? Habt ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht oder ist das nicht möglich?
Mal eine frage: wenn Chip überlebt, nehmt ihr ihn/sie dann nach 12 Wochen zu euch? Mal eine frage: nehmt ihr Chip nach 12 Wochen auf, wenn sie/er überlebt? Habt ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht oder ist das nicht möglich?
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #118 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wir selbst haben 5 Katzen. Das geht nicht. Meine Schwester hat 2. ob die ihn nehmen kann? Keine Ahnung. Soweit denken wir aber noch nicht. Es gab Flüssigkeit unter die haut. Temperatur ist super, vllt etwas hoch (ich hab sehr warme Hände und hatte den kleinen Chip darin, er suchte Körperkontakt). Ob er es schafft weiß niemand. Auch die Ärzte in der Klinik waren unsicher. Wir tun unser mögliches. Werden dann jetzt zu Regina fahren.
Wir selbst haben 5 Katzen. Das geht nicht. Meine Schwester hat 2. ob die ihn nehmen kann? Keine Ahnung. Soweit denken wir aber noch nicht. Es gab Flüssigkeit unter die haut. Temperatur ist super, vllt etwas hoch (ich hab sehr warme Hände und hatte den kleinen Chip darin, er suchte Körperkontakt). Ob er es schafft weiß niemand. Auch die Ärzte in der Klinik waren unsicher. Wir tun unser mögliches. Werden dann jetzt zu Regina fahren.
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #119 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Er muss das schaffen... Ich denke ganz fest an den Kleinen. Weiss man, was er hat? Erschöpfung? Oder doch irgendeine Krankheit?
Er muss das schaffen... Ich denke ganz fest an den Kleinen. Weiss man, was er hat? Erschöpfung? Oder doch irgendeine Krankheit?
20.05.2013 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #120 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Damit ihr wisst, für wen eure Daumen absterben