...wenn ich darauf bestehe, dass ich meine Katze im Krankenhaus neben mir haben möchte.
...wenn ich den Tierarzt schimpfe, dass er zu grob zu meiner Katze ist, während er lauter Kratz- und Bisswunden während der Untersuchung bekommen hat,
... wenn ich meine Katze mit seinem Futter aufwecke, während ich meine Freundin aufwecken muss, damit sie das Frühstück macht.
...wenn ich meiner Freundin etwas antun könnte, wenn sie mit mir schreit, während unsere Katze gerade schläft .
...wenn ich mit meiner Katze wegen jeder Kleinigkeit zum Tierarzt laufe.
...wenn mich meine Freundin vor die Wahl stellt, Entweder Sie oder die Katze, und sie mit dieser Erpressung verliert.
...wenn ich meine Freundin von meiner Katze fernhalten muss, weil sie eine Katzenallergie hat.
...wenn ich es schonmal in Kauf nehme, am Boden zu schlafen, weil meine Katze so im Bett liegt, dass man sich nicht mehr dazulegen kann, ohne ihn aufzuwecken.
...wenn ich am Boden neben dem Katzenbett schlafe, wenn ich das Gefühl habe, er könnte krank sein.
...wenn ich jedesmal mit den Nerven fertig bin, nur wenn ich das Haus verlasse.
...wenn ich den Beischlaf mit meiner Freundin abbreche, um das Katzenklo zu säubern.
...wenn ich meiner Freundin die Schuld an den zerkratzten Tapeten gebe, statt meiner Katze.
...wenn mir vorgeworfen wird, ich gäbe zuviel Geld für die Katze aus.
...wenn niemand mehr weiss, wo mein Reich in der Wohnung anfängt und das der Katze aufhört.
...wenn jeder der Meinung ist, dass ich mindestens 8 Katzen haben müsse, obwohl ich nur diese eine habe.
...wenn ich meine Freundin dazu bringe, dass sie ihre Katze abgibt, weil sich meine Katze, mit anderen Katzen nicht versteht.