woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin...

Diskutiere woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Du wirst es nicht glauben aber es ist wahr man kann fotos von Verwandten machen. :mrgreen: Da staunst du was? ;-) Lg Kiki25
  • woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #41
  • woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #42
...und wenn die Katzis mal krank sind und ich mindestens genau so leide und dadurch mit krank bin !

LG

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #43
Du wirst es nicht glauben aber es ist wahr man kann fotos von Verwandten machen. :mrgreen:
Da staunst du was?
;-)

Lg
Kiki25

krass :shock::shock::shock: - hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich nicht gefühlte 3000 Fotos von meinen Babys :lol:

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #44
Woher kennt Ihr mich?

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #45
- wenn ich mehr Geld für den Kater anstatt für mich ausgebe
- wenn ich auf sämtliche Tiefkühl Lebensmittel verzichte, damit Silas sein Barf bekommt, wer braucht schon Eis
- wenn ich mich mehr an einer Lieferung Katzenfutter/Spielzeug erfreue, als an einem Paar neuen Schuhen
- wenn ich mit Rückenschmerzen und Haltungsschäden aufwache, nur damit mein Kater bequem schlafen konnte
- wenn ich kurz vorm erfrieren bin, nur weil Silas bei -20 Grad am offenem Fenster, beobachten möchte, wie der Schneee fällt
- wenn ich das Bad verlasse um mir Deo und Haarspray aufzutragen, weil Silas im Bad liegt und den Geruch nicht mag
- wenn ich ein total schlechtes Gewissen habe, ihn allein zulassen
- wenn ich genau wegen dem schlechten Gewissen, ihm von jedem Einkauf was mitbringe
- wenn ich mir bei der Neugestaltung des Schlafzimmers, zuerst überlege wo Wandbettchen und Catwalk hinkommen und die Möbel und Wände farblich darauf abstimme
- wenn ich fast anfange zu weinen, weil ich ihn so unendlich liebe und mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kann

100%ige Übereinstimmung :-D

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #46
... wenn ich anderen ein Foto von meiner Katze zeige, die Grade die Fotos ihrer Babys rumreichen :oops:

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #47
  • woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #48
... wenn ich anderen ein Foto von meiner Katze zeige, die Grade die Fotos ihrer Babys rumreichen :oops:

dito *lacht*

So viel Spaß wie beim Lesen dieses Freds hatte ich hier im Forum schon lange nicht mehr :p

Ich hab auch einen:

... wenn ich vollkommen eingeseift und tropfend aus der Dusche durchs kalte Bad hüpfe, weil mein Kater maunzend vor der verschlossenen Tür steht -> "Er muss sicher mal aufs Klo... oder hat Angst das ich in der Dusche ertrinke" :razz:

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #49
Genialer Thread!!! :lol::lol:

... wenn ich vollkommen eingeseift und tropfend aus der Dusche durchs kalte Bad hüpfe, weil mein Kater maunzend vor der verschlossenen Tür steht -> "Er muss sicher mal aufs Klo... oder hat Angst das ich in der Dusche ertrinke" :razz:

Das kenn ich auch nur zu gut....eigentlich alle beschriebenen Situationen :roll::mrgreen:

- wenn ich mich über ein Häufchen mehr freue, als ein Kind über Weihnachtsgeschenke.
- wenn ich seit über 1,5 Jahren auf meine heiß begehrte Redbull-Jacke verzichte, um lieber den Katzen etwas zu kaufen.
- wenn ich bei einer Bestellung für die Katzen wartend zu Hause sitze, während ich bei einer Lieferung für mich locker das Haus verlassen würde.
- wenn ich jedes Teil, das hier empfohlen/entdeckt wird, gleich bestellen muss :oops:
- wenn mein Zoo+ Punktekonto voller ist als das Girokonto :lol:

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #50
- wenn ich die Fenster nach langer Zeit putze, damit die Katzen besser durchschauen können :mrgreen:
- wenn ich mit der Schaufel vorm Kaklo sitze und mir selbst dass richtig Spaß macht :p
- wenn ich fast beleidigt bin, wenn ich mich mal gemütlich auf die Couch setze, die beiden aber lieber alleine nebenan pennen gehen ;)
- wenn ich im Baumarkt für 2,30- Teppich abschneiden lasse und damit die Verkäuferin arg nerve...den Katzen aber mehr Wärme auf den Fensterbänken besorgen will

Zuletzt bearbeitet:
  • woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #51
- wenn ich lieber friere, als die Katze mit dem dicken Pelz von meiner Decke zu scheuchen

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #52
- wenn mehr Katzen- als Menschennahrung im Hause ist
- wenn du lieber Geld für Leckerlis für die Katzen als für Schokolade ausgibst (ich bin auf Entzug xDDD)
- wenn du nicht einschlafen kannst, bis deine Katzen mit bei dir im Bett liegen
- wenn du frühs noch bevor du das licht anschaltest oder aufstehst, deine Katzen kuschelst
- wenn du im Halbschlaf ganz schnell den Wecker abdrückst, weil der ja zu laut für empfindliche Katzenohren ist - und du dann verschläfst
- wenn du lieber zu spät zur Arbeit/ Schule kommst, als ohne 100-prozentig sicher zu gehen, dass deine Katzen alles haben, das Haus verlässt
- tbc. ^^

Ich finds toll, das bei euch auch die Katzen wohnen und weniger der Mensch xD

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #53
wenn ich die Katzenhaare auf der Kleidung mit Stolz trage
wenn ich Fotos der Katzen in der Handtasche habe
wenn ich mich im Bett klein mache damit die Katze sich gut betten kann
wenn ich mehr Fotobücher mit Katzen habe als mit Menschen
wenn ich immer wieder eine neue Katzenangel kaufe auch wenn die dann auch nach 0,5 Sekunden kaputt ist

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #54
Ich stimme jedem einzelnen Punkt aus ganzem Herzen zu und bin sehr glücklich, dass ich offensichtlich doch normal bin. Ich spreche nur nicht mit den "richtigen" Leuten :smile:

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #55
:mrgreen: so isses

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #56
Mir ist noch etwas eingefallen:

- das ich mehr auf ihre Ernährung achte, als auf meine
- das ich nicht schlafen muß wenn es ihr schlecht geht, auch wenn ich früh aufstehen muß
- das ich ihre aktuellen Blutwerte auswendig kenne, meine eigenen aber schon 6 Jahre alt sind

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #57
Immer wieder schön hier nachzulesen.
Habe übrigens heute auf das Ausschlafen verzichtet, damit Katzis ihre Medis bekommen, ihr Frühstück und ihren Morgenspaziergang. Bewache gerade die Terrassentür, damit wenigsten Veinte nicht so lange im Kalten warten muss. Heinzis Spaziergänge sind eh länger - gähn - kuschelige, warme Bettdecken sind überbewertet.

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #58
- wenn ich mein Essen kalt werden lasse, weil Katertier grad so schön schnurrt
- wenn ich mich über ne Katze auf dem Bauch freue, obwohl ich gerade gegessen hab und Katze und Essen nicht wirklich gleichzeitig "Platz im Bauch" haben ;-)

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #59
hab auch noch was..
wenn mir meine eingeschlafenen Beine egal sind da ja der Kater sich dort zum schlafen langmacht.
ich mich bei der Klatzenklo Goldsuche beeile da der Kater daneben steht und wartet und dann nur eine Runde dreht und abdüst :mrgreen:

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #60
:g035: hahahhahaha! was für ein lustiger Faden!

Thema:

woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin...

woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... - Ähnliche Themen

Mit katzen Gassi gehen bei unterschiedlichen Charakter: Hey ihr lieben, ich brauche euren Rat. Mein Freund und ich haben uns ausführlich mit dem Thema Spazieren mit Katzen beschäftigt, da wir in einem...
Katze anschaffen, ja oder nein?: Hallo liebe Community, ich bin jetzt schon länger am überlegen, ob ich mir Katzen anschaffen soll. Also zuerst, es werden auf jeden Fall 2 Katzen...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Oben Unten