woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin...

Diskutiere woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Das macht deine Freundin alles mit???
  • woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #21
...wenn ich darauf bestehe, dass ich meine Katze im Krankenhaus neben mir haben möchte.
...wenn ich den Tierarzt schimpfe, dass er zu grob zu meiner Katze ist, während er lauter Kratz- und Bisswunden während der Untersuchung bekommen hat,
... wenn ich meine Katze mit seinem Futter aufwecke, während ich meine Freundin aufwecken muss, damit sie das Frühstück macht.
...wenn ich meiner Freundin etwas antun könnte, wenn sie mit mir schreit, während unsere Katze gerade schläft .
...wenn ich mit meiner Katze wegen jeder Kleinigkeit zum Tierarzt laufe.
...wenn mich meine Freundin vor die Wahl stellt, Entweder Sie oder die Katze, und sie mit dieser Erpressung verliert.
...wenn ich meine Freundin von meiner Katze fernhalten muss, weil sie eine Katzenallergie hat.
...wenn ich es schonmal in Kauf nehme, am Boden zu schlafen, weil meine Katze so im Bett liegt, dass man sich nicht mehr dazulegen kann, ohne ihn aufzuwecken.
...wenn ich am Boden neben dem Katzenbett schlafe, wenn ich das Gefühl habe, er könnte krank sein.
...wenn ich jedesmal mit den Nerven fertig bin, nur wenn ich das Haus verlasse.
...wenn ich den Beischlaf mit meiner Freundin abbreche, um das Katzenklo zu säubern.
...wenn ich meiner Freundin die Schuld an den zerkratzten Tapeten gebe, statt meiner Katze.
...wenn mir vorgeworfen wird, ich gäbe zuviel Geld für die Katze aus.
...wenn niemand mehr weiss, wo mein Reich in der Wohnung anfängt und das der Katze aufhört.
...wenn jeder der Meinung ist, dass ich mindestens 8 Katzen haben müsse, obwohl ich nur diese eine habe.
...wenn ich meine Freundin dazu bringe, dass sie ihre Katze abgibt, weil sich meine Katze, mit anderen Katzen nicht versteht.

Das macht deine Freundin alles mit???

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #22
- wenn ich mehr Geld für den Kater anstatt für mich ausgebe
- wenn ich auf sämtliche Tiefkühl Lebensmittel verzichte, damit Silas sein Barf bekommt, wer braucht schon Eis
- wenn ich mich mehr an einer Lieferung Katzenfutter/Spielzeug erfreue, als an einem Paar neuen Schuhen
- wenn ich mit Rückenschmerzen und Haltungsschäden aufwache, nur damit mein Kater bequem schlafen konnte
- wenn ich kurz vorm erfrieren bin, nur weil Silas bei -20 Grad am offenem Fenster, beobachten möchte, wie der Schneee fällt
- wenn ich das Bad verlasse um mir Deo und Haarspray aufzutragen, weil Silas im Bad liegt und den Geruch nicht mag
- wenn ich ein total schlechtes Gewissen habe, ihn allein zulassen
- wenn ich genau wegen dem schlechten Gewissen, ihm von jedem Einkauf was mitbringe
- wenn ich mir bei der Neugestaltung des Schlafzimmers, zuerst überlege wo Wandbettchen und Catwalk hinkommen und die Möbel und Wände farblich darauf abstimme
- wenn ich fast anfange zu weinen, weil ich ihn so unendlich liebe und mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kann

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #23
- weil ich Entzugserscheinungen kriege wenn ich länger als 10 Stunden außer Haus bin
- mein Feierabend nicht beim Verlassen der Arbeitsstelle sondern beim Sichten von zwei gesunden Katzen anfängt
- weil mein sonst so Vernunft- und Sparorientierter Verstand beim Thema Katzenfutter und Tierarzt aussetzt
- selbstverständlich beweg ich mich nicht, wenn Katz auf mir liegt. Zumindest nicht, solange die Schmerzen noch auszuhalten sind und ich nicht ins Bett piesele :mrgreen:

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #24
  • woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #25
Ich bin ja soooo froh über diesen Thread. Ich dachte ja immer, ich bin nur alleine so bekloppt und hab mich gar nicht recht getraut, das öffentlich zu sagen.

Kennt ihr den Gedanken, wenn man sich vorstellt, dass mit den Kleinen mal was passiert, sie eingeschläfert werden müssen oder sterben? Ich muss dann immer weinen und kann mich gar nicht beruhigen. Es ist so beängstigend, wie lieb ich meine Süßen habe. Ich lieb sie so sehr dass es weh tut. Wahnsinn, was für Gefühle man einem Tier gegenüber entwickeln kann.

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #26
Kennt ihr den Gedanken, wenn man sich vorstellt, dass mit den Kleinen mal was passiert, sie eingeschläfert werden müssen oder sterben? Ich muss dann immer weinen und kann mich gar nicht beruhigen. Es ist so beängstigend, wie lieb ich meine Süßen habe. Ich lieb sie so sehr dass es weh tut. Wahnsinn, was für Gefühle man einem Tier gegenüber entwickeln kann.

Genau deswegen denke ich gar nicht erst darüber nach. Sie werden ganz einfach min noch 27 Jahre Leben, dann brauch ich mir lange keine Sorgen darüber machen :mrgreen:

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #27
Ja, Batidor der Gedanke ist mir sehr vertraut. Manchmal träume ich davon. Und erschreckend oft mache ich mir bewußt, dass der Tag kommen wird. Manchmal kann ich es so hinnehmen, manchmal zieht mir der Gedanke schier den Boden weg...:-(. Und meine beiden Räuber sorgen dafür, dass ich mir regelmäßig ihrer Sterblichkeit bewußt werde...

Zuletzt bearbeitet:
  • woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #28
Schöner Fred!

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #29
Ich bin ja soooo froh über diesen Thread. Ich dachte ja immer, ich bin nur alleine so bekloppt und hab mich gar nicht recht getraut, das öffentlich zu sagen.

Ja, das kenne ich! Geht mir genauso. Ich will mir es aber nicht vorstellen, deswegen schiebe ich den Gedanken immer weg. Lieben, dass es wehtut. Heftig. Kann ich auch ein Lied von singen.

Zuletzt bearbeitet:
  • woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #30
...weil ich nicht staubsauge, weil er gerade so schön schläft

und ich merke, dass ich nicht allein bin mit meiner Katzenmacke ...

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #31
.... man mit dem festen Vorsatz, den Katzen diesmal wirklich nur eine Kleinigkeit zum Geburtstag zu kaufen, weil sie bereits alles haben ins Geschäft geht und dann 16.-- Euro später mit Unmengen Unfug in der Tüte wieder raus kommt. :razz:

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #32
Ich stimme in allen hier genannten Punkten zu :lol:

Außer zu Sportlers Aussage, dass seine Freundin die Katze abgeben muss, weil seiner keine anderen Katzen mag :-( - ich find das gemein und hätte mich an Ihrer Stelle für Ihr eigene Katze entschieden ...

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #33
.... man mit dem festen Vorsatz, den Katzen diesmal wirklich nur eine Kleinigkeit zum Geburtstag zu kaufen, weil sie bereits alles haben ins Geschäft geht und dann 16.-- Euro später mit Unmengen Unfug in der Tüte wieder raus kommt.

:mrgreen::mrgreen: genial .. und kommt mir sooo bekannt vor :D

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #34
...wenn ich darauf verzichte, mich im Bett umzudrehen, weil der Kater (natürlich) mitten auf meiner Bettdecke liegt...

...wenn ich 'Tote Frau' spiele, nur um Männe gegenüber nicht zugeben zu müssen, dass der Kater (mal wieder) mauzend und hüpfend nachts um 4.00 Uhr ins Bett springt...
Ich: "Hab gar nichts gehört..."

...wenn ich unser Essen danach auswähle, ob ich für den Mauzer etwas leckeres abzwacken kann..

Ach ja, und alle anderen Gründe, von euch aufgeführt treffen auch zu!
Freue mich über euch "Verrückte" Danke!

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #35
...weil ich ihm stundenlang beim schlafen oder sich putzen zu gucken kann, obwohl ich es schon tausende male gesehen habe.

...wenn ich andere Katzen sehe sofort an meine denke.

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #36
Ich stimme in allen hier genannten Punkten zu :lol:

Außer zu Sportlers Aussage, dass seine Freundin die Katze abgeben muss, weil seiner keine anderen Katzen mag :-( - ich find das gemein und hätte mich an Ihrer Stelle für Ihr eigene Katze entschieden ...

Da schliesse ich mich mal an :lol:

Das ist wirklich ein toller Thread, weil sich jeder Dosi hier in jeglichen Aussagen wieder finden kann!!!!

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #37
Ich habe noch etwas. :mrgreen:

Wenn man mehr Katzenbücher als Romane hat...

Wenn man mehr Fotos der Katzen hat als von den Verwandten.

Lg
Kiki25

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #38
Und wenn ich gute Filme oder meine Lieblingssendung sausen lasse, um lieber den Katzis zuzuschauen.
Wenn Freunde(die wissen, das die Katzis an 1. Stelle kommen) mir etwas mitbringen und ich denke, hätten die lieber den Katzis was mitgebracht, weil die sich echt wie kleine Kinder freuen und zu gerne Tüten durchsuchen.

Und natürlich alles andere was hier schon aufgezählt war.

LG

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #39

Lg
Kiki25

Man kann Fotos von Verwandten machen :shock: :lol:

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #40

Lg
Kiki25

Hihihih..... Ich habe 2.134 Fotos im Handy und davon sind bestimmt 2.130 von unseren
Fellbomben :mrgreen:

Mal liebe Grüsse nach Gütersloh, Kiki ... Meine alte Heimat!

Thema:

woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin...

woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... - Ähnliche Themen

Mit katzen Gassi gehen bei unterschiedlichen Charakter: Hey ihr lieben, ich brauche euren Rat. Mein Freund und ich haben uns ausführlich mit dem Thema Spazieren mit Katzen beschäftigt, da wir in einem...
Katze anschaffen, ja oder nein?: Hallo liebe Community, ich bin jetzt schon länger am überlegen, ob ich mir Katzen anschaffen soll. Also zuerst, es werden auf jeden Fall 2 Katzen...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Oben Unten