Ist Püppi Trächtig?????

Diskutiere Ist Püppi Trächtig????? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Achso ok, wegen den 4 Wochen. Dann bin ich in dem Teil nicht ganz mit gestiegen-danke. Jetzt weiß ich es besser ;) Ist schonmal eine schöne Katze...
  • Ist Püppi Trächtig????? Beitrag #21
Achso ok, wegen den 4 Wochen. Dann bin ich in dem Teil nicht ganz mit gestiegen-danke. Jetzt weiß ich es besser ;)

Ist schonmal eine schöne Katze :) aber das hat ja nichts damit zu tun. Wenn die kleinen da sind muss sie viele Proteine zu sich nehmen.

2009 hat saurier einen schönen Thread erstellt wegen dem züchten. Ich wollte einen link schicken, habe ihn aber nicht gefunden. Kannst ja mal stöbern ich glaube er hieß: "wenn ich einmal (Rasse-) Katzen züchten möchte/will" oder so ähnlich..Racker dich da mal durch :)

Liebe grüße

• Ist Püppi Trächtig????? Beitrag #22
Achso ok, wegen den 4 Wochen. Dann bin ich in dem Teil nicht ganz mit gestiegen-danke. Jetzt weiß ich es besser ;)

Ist schonmal eine schöne Katze :) aber das hat ja nichts damit zu tun. Wenn die kleinen da sind muss sie viele Proteine zu sich nehmen.

2009 hat saurier einen schönen Thread erstellt wegen dem züchten. Ich wollte einen link schicken, habe ihn aber nicht gefunden. Kannst ja mal stöbern ich glaube er hieß: "wenn ich einmal (Rasse-) Katzen züchten möchte/will" oder so ähnlich..Racker dich da mal durch :)

Liebe grüße
Ja mach ich danke

• Ist Püppi Trächtig????? Beitrag #23
[...] was kann ich machen das meine katze sich auf hochwertiges futter umstellen läst hab auch probiert ihr schon kitten milch zugeben oder normale katzenmilch [...]

Guck mal hier, das ist ein sehr hilfreicher Thread zum Umstellen:

Normale Katzenmilch ist nicht besonders nährstoffreich und totaler Humbug. Aufzuchtmilch kannst du ihr geben, ich glaube die Beste gibt es von Gimpet.

sie nimmt nichts an sie frisst nur das kitekat und wiskas sonst nichts was kann ich ihr noch geben da sie sehr dünn ist hab schon so viel ausprobiert .

Kitekat und Whiskas ist totaler Dreck! Aber das weißt du ja glaube ich selber. Sie frisst aber Nassfutter?
Hermanns Biofutter ist sehr gut zum päppeln, aber wenn sie nichts gutes gewöhnt ist, musst du dich an den Thread halten und langsam umstellen. Mag sie denn Rohfleisch?
Hier kannst du auch mal gucken, da sind viele Nassfutter-Sorten aufgelistet, aber nicht alle sind hochwertig:
Gutes (Nass-)futter bekommst du fast nur in Internet: Hier kannst du bestellen , und hier auch ;-)

Ich hoffe ich konnte dir und deiner Hübschen helfen!

• Ist Püppi Trächtig????? Beitrag #24
Aber jetzt meine frage wegen ihren zitzen weil sie noch recht klein sind ist das schlimm??

die Zitzen sollten schon mit ca. 3 Wochen beginnen sich rosig zu verfärben und sichtbar hervorzutreten, während die Gesäugeleisten sich wirklich erst kurz vor der Geburt stark ausprägen.

Wenn die Zitzen klein bleiben könnte das entweder bedeuten keine Trächtigkeit, oder ein Hinweis sein, dass die Katze vielleicht nicht viel Milch haben wird.
Ich hoffe aber Aufzuchtsmilch hast Du auf jeden Fall im Haus und auch genug Zeit sollte eine Handaufzucht nötig sein

• Ist Püppi Trächtig????? Beitrag #25
die Zitzen sollten schon mit ca. 3 Wochen beginnen sich rosig zu verfärben und sichtbar hervorzutreten, während die Gesäugeleisten sich wirklich erst kurz vor der Geburt stark ausprägen.

Wenn die Zitzen klein bleiben könnte das entweder bedeuten keine Trächtigkeit, oder ein Hinweis sein, dass die Katze vielleicht nicht viel Milch haben wird.
Ich hoffe aber Aufzuchtsmilch hast Du auf jeden Fall im Haus und auch genug Zeit sollte eine Handaufzucht nötig sein
Habe schon aufzuchtsmilch zuhause von Gimpet und flasche auch schon...

• Ist Püppi Trächtig????? Beitrag #26
Es kann auch sein, dass sie nur Scheinträchtig ist, dann zeigt Sie das typische Verhalten, aber die Zitzen bleiben unverändert.

• Ist Püppi Trächtig????? Beitrag #27
  • Ist Püppi Trächtig????? Beitrag #28
  • Ist Püppi Trächtig????? Beitrag #29

Anhänge

• DSCF1931.JPG
    DSCF1931.JPG
    140,5 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF1930.JPG
    DSCF1930.JPG
    180,3 KB · Aufrufe: 13
  • DSCF1927.JPG
    DSCF1927.JPG
    230,1 KB · Aufrufe: 14
  • Ist Püppi Trächtig????? Beitrag #30
Hallo sind die Zitzen meiner Katze normal für ne trächtigkeit?? bitte um eure meinung:a065:

• Ist Püppi Trächtig????? Beitrag #31
Ich würde sagen nicht. Aber so genau.kenne ich mich.nicht aus. Sie müssen richtig rosa sein, nicht hautfarben ;-)

• Ist Püppi Trächtig????? Beitrag #32
Ich würde sagen nicht. Aber so genau.kenne ich mich.nicht aus. Sie müssen richtig rosa sein, nicht hautfarben ;-)
ja aber sie ist ja so dick und frisst sehr viel und schläft fast den ganzen tag

• Ist Püppi Trächtig????? Beitrag #33
  • Ist Püppi Trächtig????? Beitrag #34
auf dem mittleren Foto sieht es schon nach grösseren Zitzen aus, der Umfang ist deutlich grösser
du ist das normal das ihr bauch so hart ist und heute ist sie extrem anhänglich kann nicht mal aufs wc gehen ohne das ein gemautze vor der türe ist...und sie sucht von zeit zu zeit immer wieder denn kleiderschrank denn ich ihr auch fürs werfen hergerichtet habe auf das ist doch zu früh oder??

• Ist Püppi Trächtig????? Beitrag #36
das ist der Schrank was ich für sie zum werfen hergerichtet habe ist der in ordnung oder soll ich was anders machen

Anhänge

• DSCF1937.JPG
    DSCF1937.JPG
    206,7 KB · Aufrufe: 10
  • DSCF1936.JPG
    DSCF1936.JPG
    200,3 KB · Aufrufe: 9
  • Ist Püppi Trächtig????? Beitrag #37
Hast du Wickelunterlagen (1x Unterlagen für unterwegs) zuhause?

Kein Frottee, da bleiben die Kleinen mit den Krallen hängen

• Ist Püppi Trächtig????? Beitrag #38
Hast du Wickelunterlagen (1x Unterlagen für unterwegs) zuhause?

Kein Frottee, da bleiben die Kleinen mit den Krallen hängen
ich habe einen kautschuk under dem handtuch ich habe auch versucht was anderes hinzulegen altes leintuch da geht sie nicht rauf auch nicht auf t-shirt die ich nicht mehr brauche was könnte ich noch probieren??

• Ist Püppi Trächtig????? Beitrag #40
Lieber Kober78/Püppi78

Ich würde sagen du wirst um den 16. Juni herum sehen ob Kitten hinten rauskommen oder nicht... bis dahin wirst du dich gedulden müssen wenn du nicht mit Püppi für eine Ultraschalluntersuchung zum Tierarzt gehen willst.

falls nicht, kannst du ja wieder deinen Kater drüberlassen. Beim zweitenmal klappts ja dann vieleicht?

dass du dich nicht genierst mit deiner inzwischen abgeänderten Geschichte durch alle deutschsprachigen Foren hausieren zu gehen, am. 20.05. war deine Katze in drei anderen Foren noch 10 Monate alt und du hast deinen Kater bewußt auf sie gesetzt..von wegen ausgebüchst...

Thema:

Ist Püppi Trächtig?????

Ist Püppi Trächtig????? - Ähnliche Themen

Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Dauerhaft Durchfall- mir gehen die Ideen aus :-(: Ich entschuldige mich vorab schon mal für den langen Text und danke allen die sich die Mühe machen den Text zu lesen. Wir haben zwei Kitten die...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Trächtig?!: Hallo, ich hab da eine Frage, meine Katze Sakura ist nun bald 1Jahr alt, sie ist mir vor 1monat oder so fürn paar tage (2-3) Entwischt. Nun...
Oben Unten