Vergesellschaftung der 'grumpy old men'
Diskutiere Vergesellschaftung der 'grumpy old men' im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wow du hast meinen vollen Respekt... Ich finde es so toll was du für die Beiden auf Dich nimmst :)
Das hört sich ja auch ganz gut an soweit...
-
-
Vergesellschaftung der 'grumpy old men' Beitrag #81
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Wow du hast meinen vollen Respekt... Ich finde es so toll was du für die Beiden auf Dich nimmst
Das hört sich ja auch ganz gut an soweit, hoffentlich funktioniert es... Und halt und auf dem Laufenden
Wie war es gestern und heute sonst?
-
-
-
Vergesellschaftung der 'grumpy old men' Beitrag #82
Also heute ist es relativ entspannt. Es wird mal gefaucht, mal geknurrt aber richtig gefetzt haben sie sich noch nicht. Ich pass aber auch sehr auf auf die Jungs.
Sie haben heute fast den ganzen Tag in der Sonne auf dem Balkon verbracht.

Zuletzt bearbeitet:
-
-
Vergesellschaftung der 'grumpy old men' Beitrag #83
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Es sieht auf jeden Fall entspannt aus...

-
-
Vergesellschaftung der 'grumpy old men' Beitrag #84
Oh das hört sich doch gut an und *Hut ab*! Ich drück euch ganz doll die Daumen, das die Jungs sich berappeln und endlich Kumpels werden....also richitge, ohne rumzicken;-)!
-
-
Vergesellschaftung der 'grumpy old men' Beitrag #85
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Huhu wie läuft es denn bei Euch??
-
-
Vergesellschaftung der 'grumpy old men' Beitrag #86
Hey, wie sieht's aus bei euch????
-
-
Vergesellschaftung der 'grumpy old men' Beitrag #87
Jack ist mittlerweile in eine Zwischenunterkunft ausgezogen. Ich hoffe dass er schnell vermittelt wird zu einem Mädel, oder auch als Einzeltier wenn Jemand viel Zeit für den Schmusemuckel hat.
Es war einfach der Punkt erreicht wo es eben nicht mehr ging... Mein Balou war nur noch gestresst weil es ständig geknallt hat, und Jack hat markiert und gepinkelt wie ein Weltmeister. Diese beiden waren nicht füreinander bestimmt

.
-
-
Vergesellschaftung der 'grumpy old men' Beitrag #88
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Schade, dass tut mir leid
Aber du hast richtig gehandelt, da es ja Beiden offensichtlich nicht gut gegangen ist...
Ist dein Balou jetzt wieder besser drauf? Wirst du weiter nach einem Partner suchen?
Wenn ja drück ich dir die Daumen

-
-
Vergesellschaftung der 'grumpy old men' Beitrag #89
Ich hatte ja sogar eine Katzenpsychologin hier, aber nachdem es immer nur noch Stress gab und hier am Ende gar keiner mehr entspannt war gab es für mich auch nur diese eine Lösung. Zumal die KP sich mit um die Vermittlung kümmert, wofür ich ihr unendlich dankbar bin.
Balou erholt sich gut und wirkt wieder ganz chillig. Am Anfang hat er dem Frieden nicht getraut und überall geschaut ob Jack ihm nicht doch irgendwo auflauert.
Ich denke schon dass Balou auf kurz oder lang doch noch kätzische Gesellschaft braucht, er wirkt irgendwie melancholisch. Aber wenn es soweit ist werde ich die Katzenpsychologin zu Rate ziehen. Sie meinte dass es besser ein gut sozialisiertes Mädchen sein sollte.
Der kleine süsse Jack soll als Einzelkater vermittelt werden, oder eventuell zu einem Mädel. Er ist halt einfach zu dominant um ihn mit anderen Katern zu halten. Zudem markiert er ja dann wie blöde, und das haben mir die Vorbesitzer leider auch nicht gesagt :???:.
Hier mal ein Foto von meinem Herzblatt Balou, den wir mit Fummelbrettern und Spielen sowie viel Streicheleinheiten wieder aufgemuntert haben:

-
-
Vergesellschaftung der 'grumpy old men' Beitrag #90
Ach, wie schade. Aber es war sicher die richtige Entscheidung.
Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gefährtin. Bitte halte uns auf dem Laufenden.
:roll:
Thema: