@ ludjo
Schonkost frisst sie nicht mehr, ich glaub das kommt ihr zu den Ohren raus:roll: Die keine Lady verweigert auch gnadenlos hochwertiges Futter, die verhungert lieber. Traue mich im Moment auch nicht umzustellen, ihr kleiner Darm reagiert auf alles gleich mit DF.
@Frigida
Ja, es ist schon der Hammer, ich stehe ja mit dem Darm quasi ganz am Anfang durch die blöden Wurmkuren.
Wenn ich Verdacht habe auf Würmer lasse ich auch immer erst einen Test machen, unnötig wird hier auch keine Chemie verabreicht. Allerdings bei Flöhen ist schon davon auszugehen dass auch Würmer da sind, da gibt's dann direkt nach 14 Tagen nach der Flohbehandlung ne Wurmkur, das ist mir echt zu riskant wegen meiner Kinder.
Allerdings habe ich auch vor der Nachbehandlung am Mittwoch auf Würmer testen lassen, siehe da, positiv:-?
Es ist echt zum junge Hunde kriegen:roll:, Mensch ich muss doch auch endlich mal kastrieren lassen, war ja nur direkt nach Spartrix mal ne Weile Ruhe, kaum wollt ich nen Kastratermin ausmachen nachdem sich alles beruhigt hatte hat die TÄ Flöhe gefunden usw. usw.
Ja ja, die Stängelchen vom Aldi, die sind hier auch heiß begehrt, gibt's aber im Moment nur wenn ich Medis drin verstecken muss;-)