Hi,
Tobi hatte mit dem Tierarzt telefoniert und der meinte laut dem Wasserbild und des Verlaufes der Krankheit wäre es FIP.
Ein neues Blutbild wurde nicht gemacht.
Wir glauben auch irgendwie nicht daran, das es FIP ist, weil laut unseres Wissens werden die Katzen lustlos, fressen nicht mehr, verkriechen sich und spielen nicht. Noch dazu haben wir gehört das, wenn eine Katze FIP hat und es ausbricht relativ schnell zum Tot führt (von wenigen Tagen) und sich nicht so lang zieht.
Soockie hingegen hat das ja jetzt schon über drei Wochen.
Sie ist zwar etwas ruhiger geworden, spielt, frisst und geht trotzdem ganz normal aufs Klo.
Der Wassernbauch ist immer noch da, er scheint an manchen Tagen allerdings etwas größer als an anderen zu sein (sehr komisch).
Ja sie hat leider auch Fieber, tagsüber nicht, aber immer so gegen die Abendstunden bekommt sie es. Dagegen bekommt sie Fiebersenker.
Ansonsten bekommt sie keine Medikamente, der Tierarzt meinte wir brauchen keine mehr geben. :-|
Ich hoffe ich habe jetzt alles richtig wieder gegeben, denn für die ärztlichen theoretischen Sachen ist Tobi zuständig.
Liebe Grüße Anna