So,
das wird jetzt das letzte Update sein, was hier zu lesen ist.
der Zustand von Soockie hat sich so schnell verschlechtert, in nur wenigen Stunden konnte sie nicht mehr richtig laufen und auch nicht mehr sitzen. Ihre Vorderbeinchen konnte sie noch beweben und den Kopf.
Ich war die fast die ganze Nacht wach, habe immer nach ihr geschaut, sie hat immer wieder versucht zu laufen, aber war einfach zu schwach, sie hat auch nicht mehr richtig reagiert auf Licht oder Bewegungen. Heut morgen um kurz vor sieben, bin ich wach geworden, weil sie einen riesen würge hust Anfall hatte, haben versucht sie auf zu richten, aber es hörte nicht auf. Nach einer Weile hat sie sich beruhigt und lag dann nur noch mit weit aufgerissen Augen da, Herz schlug sehr sehr langsam und sehr unregelmäßig, die Atmung war sehr schwach.
Wir haben in der Tierklinik angerufen und sie meinten wir sollen sofort vorbeischauen, was wir dann auch gemacht haben.
Auf dem Weg zur Klinik, hat sie nochmal zu sich gefunden hat versucht mit den Vorderpfoten zu laufen und hat mich angeschaut, fast fragend was mit ihr ist, aber ich konnte ihr leider nicht helfen, sie hat versucht zu miauen, aber das hat nicht mehr geklappt. Ich habe sie die ganze Zeit im Arm gehalten, ihr gut zugeredet und sie gestreichelt.
In der Tierklinik, war die letzte Möglichkeit sie zu befreien.

Das Herz war so schwach, das es auf den Kreislauf ging und dadurch die Durchblutung nicht mehr richtig durchgeführt werden konnte, weil die Pumpe zu schwach war, daher auch die Lähmungserscheinung.
Das gute war das sie sich nicht lang gequält hat, da es innerhalb von wenigen Stunden so bergab ging.
Danke für Eure Ratschläge und Hilfe.
Soockie war eine Kämpferin.