28.05.2013 Akutes Nierenvergsagen nach Vergiftung Beitrag #21 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir unendlich leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich konnte dir erst jetzt antworten denn es hat mich so mitgenommen. Meine erste Katze ist auch an CNI.gestorben. Sie sind für immer in unserem Herzen und irgendwann werden wir unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche dir viel Kraft. Lebe wohl liebe kleine Ray, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
Es tut mir unendlich leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich konnte dir erst jetzt antworten denn es hat mich so mitgenommen. Meine erste Katze ist auch an CNI.gestorben. Sie sind für immer in unserem Herzen und irgendwann werden wir unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche dir viel Kraft. Lebe wohl liebe kleine Ray, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
25.05.2013 Akutes Nierenvergsagen nach Vergiftung Anzeige Schau mal hier:Akutes Nierenvergsagen nach Vergiftung .
31.05.2013 Akutes Nierenvergsagen nach Vergiftung Beitrag #22 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Au, mein Mitgefühl, meist klappt es nicht bei einer Vergiftung, mein Hund ist auch gestorben, lasse Dich mal ganz doll drücken.
Au, mein Mitgefühl, meist klappt es nicht bei einer Vergiftung, mein Hund ist auch gestorben, lasse Dich mal ganz doll drücken.
31.05.2013 Akutes Nierenvergsagen nach Vergiftung Beitrag #23 T Tona Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Mein Mitgefuel ! Ich weiß wie du dich fühlst , mein Kater ist auch dran verstorben .. Deine Katze wird dir sicher dankbar sein. Viel Kraft tona
Mein Mitgefuel ! Ich weiß wie du dich fühlst , mein Kater ist auch dran verstorben .. Deine Katze wird dir sicher dankbar sein. Viel Kraft tona