3 Grazien und 1 Hahn im Korb

Diskutiere 3 Grazien und 1 Hahn im Korb im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Fotos sind richtig klasse. Und Deine Katzen sind voll hübsch. ♥
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #181
Die Fotos sind richtig klasse. Und Deine Katzen sind voll hübsch. ♥

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #182
Jap Nicole, steht auf dem Objektiv :)

Gabi ich will mich ja ständig verbessern, da ist Selbstkritik angesagt ;-)

Danke für die vielen Konplimente!! :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #183
sind das die Werte wo steht 1:3.5 - 5.8 (oder so ähnlich???) und der Wert sagt aus wieviel Licht da reinkommt, oder?

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #184
Genau, das ist die größtmögliche Blende.
Also bei kleinster Brennweite sind es max. 3.5 und bei größter Brennweite sind es max. 5.6 :)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #185
Danke Daphne, wieder was dazu gelernt :)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #186
Immer gern ;-) wenn ausnahmsweise ich jemandem was erklären kann bin ich immer dabei :lol:

Guckt mal, als ich grad nach der Mittagspause wieder in die Arbeit los wollte ist Aufbruchsstimmung ausgebrochen :lol:

ImageUploadedByTapatalk1372245748.458030.jpg

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #187
Sehr süss, macht Ihr einen Familienausflug :razz:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #188
In die Arbeit?! Näää, da streunern sie doch lieber draußen rum ;-)
Auf dem Bild sieht man übrigens mal, wie Hexe mich permanent anbrüllt :shock:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #189
In die Arbeit?! Näää, da streunern sie doch lieber draußen rum ;-)
Auf dem Bild sieht man übrigens mal, wie Hexe mich permanent anbrüllt :shock:

Stimmt das sieht man, aber was machst du denn mit Ihr, dass sie dich anbrüllen muss??

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #190
Es hat zu lange gedauert bis ich die Tür aufgemacht hab. :roll:
Und sonst... Bin zu langsam mit Dose öffnen, oder sie will schmusen und ich bin zu weit weg... Die findet immer einen Grund ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #191
Eine richtig schöne komplette Katzenfamilie habt ihr jetzt, wie bei mir. Ob unsere Katers Moslems sind?

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #192
Vermutlich :lol:
Jetzt liegt Cookie grad hier drinnen und schläft... Damit er heute Nacht genug Kräfte hat um die Gegend unsicher zu machen ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #193
Hexe hat sich eben versteckt.. ist ganz allein unter die Decke gekrabbelt :lol:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=A2bJiOo4F7E&list=UUUPV4YUjaZV6VZl_V9DRLZw[/YOUTUBE]

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #194
Wow das Fell ist komplett wieder da, so toll :)... Und wie groß sie schon geworden ist :)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #195
Die hat nen richtigen Schuss getan!
Ist noch gar nich lang her da hab ich sie gewogen. Vor der OP 2,5 kg, letztes Mal 2,8 :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #196
Die hat nen richtigen Schuss getan!
Ist noch gar nich lang her da hab ich sie gewogen. Vor der OP 2,5 kg, letztes Mal 2,8 :-D

Ich stelle immer wieder fest, dass die Mäuse viel zu schnell wachsen :-D

Noch mehr bin ich aber erstaunt, wie schnell das Fell nachwächst, aber auf dem Kopf gibt es ja nicht wirklich Unterfell... Bei Gizmo ist die OP jetzt ein halbes Jahr her und es ist noch nicht komplett nachgewachsen, man sieht es zwar nur wenn man genau hinguckt und es weiss, aber es sieht noch nicht so aus,wie der Rest...

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #197
Ein bisschen sieht mans schon auch noch.
Am Pfötchen wo der Zugang lag aber sieht mans deutlicher.
Und bei Cookie hab ich das Gefühl das wächst am Pfötchen vom Zugang gar nich nach :shock:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #198
Ein bisschen sieht mans schon auch noch.
Am Pfötchen wo der Zugang lag aber sieht mans deutlicher.
Und bei Cookie hab ich das Gefühl das wächst am Pfötchen vom Zugang gar nich nach :shock:

Wann war der Zugang?? Das ist bei Gizmo am schnellsten zugewachsen, aber da wo das Schmerzpflaster war und die OP, da sieht man es noch, aber da müssen schon nen paar Schichten zuwachsen :shock:

Jetzt weiss ich auch, warum die Haaren können und nicht nackt dabei werden :razz:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #199
Hat jemand Lust auf ein paar Hexe-Bilder?
Die anderen Herrschaften hatten mal wieder besseres zu tun… :roll:

15143037ab.jpg

15143045ux.jpg

15143054sp.jpg

15143055ig.jpg

15143059df.jpg

15143062sd.jpg

15143063ff.jpg

15143069xe.jpg

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #200
Hach...wuuuunderschön! Besonders das zweite, klasse Bilder, nur zulegen könnte sie noch bisschen, das Hexlein!
Schwarze Katzen sind einfach so elegant :)

Thema:

3 Grazien und 1 Hahn im Korb

3 Grazien und 1 Hahn im Korb - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Oben Unten