26.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #181 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Die Fotos sind richtig klasse. Und Deine Katzen sind voll hübsch. ♥
26.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #182 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Jap Nicole, steht auf dem Objektiv Gabi ich will mich ja ständig verbessern, da ist Selbstkritik angesagt ;-) Danke für die vielen Konplimente!! :-D
Jap Nicole, steht auf dem Objektiv Gabi ich will mich ja ständig verbessern, da ist Selbstkritik angesagt ;-) Danke für die vielen Konplimente!! :-D
26.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #183 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 sind das die Werte wo steht 1:3.5 - 5.8 (oder so ähnlich???) und der Wert sagt aus wieviel Licht da reinkommt, oder?
sind das die Werte wo steht 1:3.5 - 5.8 (oder so ähnlich???) und der Wert sagt aus wieviel Licht da reinkommt, oder?
26.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #184 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Genau, das ist die größtmögliche Blende. Also bei kleinster Brennweite sind es max. 3.5 und bei größter Brennweite sind es max. 5.6
Genau, das ist die größtmögliche Blende. Also bei kleinster Brennweite sind es max. 3.5 und bei größter Brennweite sind es max. 5.6
26.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #185 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Danke Daphne, wieder was dazu gelernt
26.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #186 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Immer gern ;-) wenn ausnahmsweise ich jemandem was erklären kann bin ich immer dabei :lol: Guckt mal, als ich grad nach der Mittagspause wieder in die Arbeit los wollte ist Aufbruchsstimmung ausgebrochen :lol:
Immer gern ;-) wenn ausnahmsweise ich jemandem was erklären kann bin ich immer dabei :lol: Guckt mal, als ich grad nach der Mittagspause wieder in die Arbeit los wollte ist Aufbruchsstimmung ausgebrochen :lol:
26.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #187 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Sehr süss, macht Ihr einen Familienausflug :razz:
26.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #188 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 In die Arbeit?! Näää, da streunern sie doch lieber draußen rum ;-) Auf dem Bild sieht man übrigens mal, wie Hexe mich permanent anbrüllt :shock:
In die Arbeit?! Näää, da streunern sie doch lieber draußen rum ;-) Auf dem Bild sieht man übrigens mal, wie Hexe mich permanent anbrüllt :shock:
26.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #189 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Kamillentee schrieb: In die Arbeit?! Näää, da streunern sie doch lieber draußen rum ;-) Auf dem Bild sieht man übrigens mal, wie Hexe mich permanent anbrüllt :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt das sieht man, aber was machst du denn mit Ihr, dass sie dich anbrüllen muss??
Kamillentee schrieb: In die Arbeit?! Näää, da streunern sie doch lieber draußen rum ;-) Auf dem Bild sieht man übrigens mal, wie Hexe mich permanent anbrüllt :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt das sieht man, aber was machst du denn mit Ihr, dass sie dich anbrüllen muss??
26.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #190 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Es hat zu lange gedauert bis ich die Tür aufgemacht hab. :roll: Und sonst... Bin zu langsam mit Dose öffnen, oder sie will schmusen und ich bin zu weit weg... Die findet immer einen Grund ;-)
Es hat zu lange gedauert bis ich die Tür aufgemacht hab. :roll: Und sonst... Bin zu langsam mit Dose öffnen, oder sie will schmusen und ich bin zu weit weg... Die findet immer einen Grund ;-)
26.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #191 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Eine richtig schöne komplette Katzenfamilie habt ihr jetzt, wie bei mir. Ob unsere Katers Moslems sind?
Eine richtig schöne komplette Katzenfamilie habt ihr jetzt, wie bei mir. Ob unsere Katers Moslems sind?
26.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #192 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Vermutlich :lol: Jetzt liegt Cookie grad hier drinnen und schläft... Damit er heute Nacht genug Kräfte hat um die Gegend unsicher zu machen ;-)
Vermutlich :lol: Jetzt liegt Cookie grad hier drinnen und schläft... Damit er heute Nacht genug Kräfte hat um die Gegend unsicher zu machen ;-)
02.07.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #193 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Hexe hat sich eben versteckt.. ist ganz allein unter die Decke gekrabbelt :lol: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=A2bJiOo4F7E&list=UUUPV4YUjaZV6VZl_V9DRLZw[/YOUTUBE]
Hexe hat sich eben versteckt.. ist ganz allein unter die Decke gekrabbelt :lol: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=A2bJiOo4F7E&list=UUUPV4YUjaZV6VZl_V9DRLZw[/YOUTUBE]
03.07.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #194 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wow das Fell ist komplett wieder da, so toll ... Und wie groß sie schon geworden ist
03.07.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #195 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Die hat nen richtigen Schuss getan! Ist noch gar nich lang her da hab ich sie gewogen. Vor der OP 2,5 kg, letztes Mal 2,8 :-D
Die hat nen richtigen Schuss getan! Ist noch gar nich lang her da hab ich sie gewogen. Vor der OP 2,5 kg, letztes Mal 2,8 :-D
03.07.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #196 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Kamillentee schrieb: Die hat nen richtigen Schuss getan! Ist noch gar nich lang her da hab ich sie gewogen. Vor der OP 2,5 kg, letztes Mal 2,8 :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich stelle immer wieder fest, dass die Mäuse viel zu schnell wachsen :-D Noch mehr bin ich aber erstaunt, wie schnell das Fell nachwächst, aber auf dem Kopf gibt es ja nicht wirklich Unterfell... Bei Gizmo ist die OP jetzt ein halbes Jahr her und es ist noch nicht komplett nachgewachsen, man sieht es zwar nur wenn man genau hinguckt und es weiss, aber es sieht noch nicht so aus,wie der Rest...
Kamillentee schrieb: Die hat nen richtigen Schuss getan! Ist noch gar nich lang her da hab ich sie gewogen. Vor der OP 2,5 kg, letztes Mal 2,8 :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich stelle immer wieder fest, dass die Mäuse viel zu schnell wachsen :-D Noch mehr bin ich aber erstaunt, wie schnell das Fell nachwächst, aber auf dem Kopf gibt es ja nicht wirklich Unterfell... Bei Gizmo ist die OP jetzt ein halbes Jahr her und es ist noch nicht komplett nachgewachsen, man sieht es zwar nur wenn man genau hinguckt und es weiss, aber es sieht noch nicht so aus,wie der Rest...
03.07.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #197 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ein bisschen sieht mans schon auch noch. Am Pfötchen wo der Zugang lag aber sieht mans deutlicher. Und bei Cookie hab ich das Gefühl das wächst am Pfötchen vom Zugang gar nich nach :shock:
Ein bisschen sieht mans schon auch noch. Am Pfötchen wo der Zugang lag aber sieht mans deutlicher. Und bei Cookie hab ich das Gefühl das wächst am Pfötchen vom Zugang gar nich nach :shock:
03.07.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #198 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Kamillentee schrieb: Ein bisschen sieht mans schon auch noch. Am Pfötchen wo der Zugang lag aber sieht mans deutlicher. Und bei Cookie hab ich das Gefühl das wächst am Pfötchen vom Zugang gar nich nach :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Wann war der Zugang?? Das ist bei Gizmo am schnellsten zugewachsen, aber da wo das Schmerzpflaster war und die OP, da sieht man es noch, aber da müssen schon nen paar Schichten zuwachsen :shock: Jetzt weiss ich auch, warum die Haaren können und nicht nackt dabei werden :razz:
Kamillentee schrieb: Ein bisschen sieht mans schon auch noch. Am Pfötchen wo der Zugang lag aber sieht mans deutlicher. Und bei Cookie hab ich das Gefühl das wächst am Pfötchen vom Zugang gar nich nach :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Wann war der Zugang?? Das ist bei Gizmo am schnellsten zugewachsen, aber da wo das Schmerzpflaster war und die OP, da sieht man es noch, aber da müssen schon nen paar Schichten zuwachsen :shock: Jetzt weiss ich auch, warum die Haaren können und nicht nackt dabei werden :razz:
11.07.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #199 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Hat jemand Lust auf ein paar Hexe-Bilder? Die anderen Herrschaften hatten mal wieder besseres zu tun… :roll:
Hat jemand Lust auf ein paar Hexe-Bilder? Die anderen Herrschaften hatten mal wieder besseres zu tun… :roll:
11.07.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #200 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Hach...wuuuunderschön! Besonders das zweite, klasse Bilder, nur zulegen könnte sie noch bisschen, das Hexlein! Schwarze Katzen sind einfach so elegant
Hach...wuuuunderschön! Besonders das zweite, klasse Bilder, nur zulegen könnte sie noch bisschen, das Hexlein! Schwarze Katzen sind einfach so elegant