3 Grazien und 1 Hahn im Korb

Diskutiere 3 Grazien und 1 Hahn im Korb im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mach dir nix draus :mrgreen: ich hab ne Quote... man wollte mich schon anrufen weil ich fast zwei Monate nicht da war... ob denn auch alles in...
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #141
Macht nix, das kriegen wir auch hin ;-)
Bin nur froh dass Manni mit ihr geht... Fühl mich immer seltsam schief angeguckt von allen weil ich mit den Tierarzt-Helferinnen plauder :oops: :lol:

Mach dir nix draus :mrgreen: ich hab ne Quote... man wollte mich schon anrufen weil ich fast zwei Monate nicht da war... ob denn auch alles in Ordnung ist bei uns ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #142
Mach dir nix draus :mrgreen: ich hab ne Quote... man wollte mich schon anrufen weil ich fast zwei Monate nicht da war... ob denn auch alles in Ordnung ist bei uns ;-)

Alle anderen kommen rein, gehen nach vorne und melden sich an. Sagen ihren Namen, den des Tieres und die Uhrzeit zu der sie Termin haben...
Ich komm nur rein und sag "Hallo" in die Runde :lol:
Ist aber auch echt nett, die Helferinnen sind in meinem Alter und ich steh auf netten Smalltalk :-D
Die anderen gucken da nur immer so komisch :lol:
Soll ruhig Manni mal gehen ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #143
Alle anderen kommen rein, gehen nach vorne und melden sich an. Sagen ihren Namen, den des Tieres und die Uhrzeit zu der sie Termin haben...
Ist aber auch echt nett, die Helferinnen sind in meinem Alter und ich steh auf netten Smalltalk :-D

Bei mir war das ne Zeit auch so, wenn ich angerufen haben, brauchte ich nur meinen Namen sagen und dann kam schon, ah es geht um Gizmo? :mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #144

:mrgreen: ja, das kenn ich.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #145
Ach ja die Tierarzt-Junkies...ich muss auch keinen Namen mehr sagen und der Doc begrüßt mich mit:

Hallo mein Sorgenkindle, wen hast du den heute dabei?
(jooo er dutzt mich) tzzzzz...:roll::lol:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #146
Beim Du sind wir noch nicht, aber es hat familiäre Züge :mrgreen:

Bei Lilly ist in der Abschabung unterm Mikroskop nix zu sehen, sollen Jodsalbe draufmachen und in ner Woche das Milbenzeug nochmal (ich vermute auch ganz stark dass das Milben sind...).
Die arme Maus schmeißt immer so viele Haare beim Tierarzt ab, das Zimmer muss ausgesehen haben wie ein Schlachtfeld :???:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #147
Beim Du sind wir noch nicht, aber es hat familiäre Züge :mrgreen:

Bei Lilly ist in der Abschabung unterm Mikroskop nix zu sehen, sollen Jodsalbe draufmachen und in ner Woche das Milbenzeug nochmal (ich vermute auch ganz stark dass das Milben sind...).
Die arme Maus schmeißt immer so viele Haare beim Tierarzt ab, das Zimmer muss ausgesehen haben wie ein Schlachtfeld :???:

Na dann kann man das ja in Griff kriegen :-D

Vielleicht denkt Lilly sie ist eine Vogelspinne, die werfen auch Ihr Fell ab um sich zu verteidigen :mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #148
Hab Manni ne Kopie von Hexes pathologischer Untersuchung mitnehmen lassen.

Für die, dies interessiert und die was damit anfangen können ;-) :lol:ImageUploadedByTapatalk1371035848.630644.jpg

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #149
Gut zu wissen Daphne, jetzt ich wieder ein paar Wörter mehr gelernt :lol:

Gedutzt werde ich auch - wir haben auch schonmal überlegt ob er einen Hausschlüssel bekommt, das würde einiges einfacher machen :mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #150
Hihi, ich hab auch googeln müssen :mrgreen: und dann festgestellt, dass ich das nach der Erklärung der TÄ auch genauso verstanden hatte :lol: ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #151
Meine müde kleine Freigänger-Hexe :-D

14835648rs.jpg

14835649dm.jpg

14835650eu.jpg

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #152
Das Fell kommt aber super nach :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #153
Frankenstein-Hexe ;-)
Bald sieht man nichts mehr!

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #154
Lilly und Hexe waren eben schon drin.
Und weil Prinzessin Pie prinzipiell später kommt, fahre ich manchmal hoch zum Feld und hole sie ab. Also steh ich da und ruf... Von Madame keine Spur.
Aber dann macht's *miii?* und wer kommt angetrabt? Cookie :-D
So ein Schatz <3
Nachdem das Rascheln was ich gehört habe nur ein mopsiger Igel war bin ich wieder Heim. Ihre Hoheit stand natürlich schreiend vor der Tür :roll:
Morgen kommt sie in den Wok ;-)
Aber dass Cookie vom Feld angerannt kommt wenn ich ruf find ich schon klasse :-D

Habe ihn aber nicht eingepackt, heute kann er ja gut draußen schlafen und er mag nachts gar nich gern drin bleiben müssen... ;-)

Hach was freu ich mich :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #155
Das liest sich ja total süß mit Cookie :).

Ja, man ruft sie und sie wollen nicht hören und dann kommt man nach Haus und sie sitzen vor der Tür frei nach dem Motto: suchst du mich? Kenne ich von irgendwoher ;).

Wie geht es Hexe denn? Heilt alles gut?

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #156
Alles supi bei Hexe :-D
Man siehts schon fast nich mehr :)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #157
Och Daphne, das ist ja voll süß mit Cookie ♥♥
Und es freut mich dass mit Hexe alles super läuft. Neue Beweisfotos wären angebracht, aber natürlich von allen Vieren :mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #158
Och Daphne, das ist ja voll süß mit Cookie ♥♥
Und es freut mich dass mit Hexe alles super läuft. Neue Beweisfotos wären angebracht, aber natürlich von allen Vieren :mrgreen:

Ich freue mich auch, dass alles so super läuft, aber trotzdem schliesse ich mich hier mal an, wir sind ja schliesslich im Fotostudio :mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #159
Daphne , das hört sich alles so toll an, ihr habt das absolute Dreamteam :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #160
Hab grad keine Cam, die ist zum Service nach München unterwegs... :-(
Hoffe mal, dass ich sie diese Woche wieder bekomm, kann aber auch sein dass ich sie erst nächste Woche wieder hab :-(

Thema:

3 Grazien und 1 Hahn im Korb

3 Grazien und 1 Hahn im Korb - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Oben Unten