3 Grazien und 1 Hahn im Korb

Diskutiere 3 Grazien und 1 Hahn im Korb im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist aber lange Daphne :-(
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #161
Hab grad keine Cam, die ist zum Service nach München unterwegs... :-(
Hoffe mal, dass ich sie diese Woche wieder bekomm, kann aber auch sein dass ich sie erst nächste Woche wieder hab :-(

Das ist aber lange Daphne :-(

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #162
Er weiß was Sache ist :mrgreen: schööööön!

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #163
Heute früh kam er auch wieder ganz brav :)
Ist jetzt drinnen, da ist es kühler ;-) mal gucken ob er heute Mittag wenn ich da bin raus will bei der Hitze...

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #164
Ein paar Fotos - meine Kamera ist wieder hier! :-D

"Hää? Fotos? Hergucken?"
14961649vo.jpg

"So??"
14961647tg.jpg

"Nee! Guck mal…"
14961644bs.jpg

"Hm?"
14961645le.jpg

"Man muss ganz ruhig liegen bleiben… dann trifft die Mama auch mit dem Fokus!"
14961646lq.jpg

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #165
Daphne du machst einfach so tolle Fotos!! So hübsche Katzen hast du :)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #166

"Hää? Fotos? Hergucken?"
14961649vo.jpg

"So??"
14961647tg.jpg

"Nee! Guck mal…"
14961644bs.jpg

"Hm?"
14961645le.jpg

14961646lq.jpg

ach wunderschön :-D

dann lade ich meine Bilderchen wohl besser nicht hoch *neidisch ist* ;-)

Super Bilder Daphne und tolle Motive...

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #167
Isi ich muss gestehen bei denen bin ich hin- und hergerissen.
Sie sind quasi nicht bearbeitet, aber ich weiß auch nicht. Hier drinnen funzts einfach nich so recht. Aber um raus zu gehen hatte ich keine Zeit als es noch hell war, das iPhone wollte zurückgesetzt werden…

Hoffen wir dass es die nächsten Tag mal ein wenig sonnig ist und ich draußen Bilder machen kann, die sind mir lieber :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #168
Ich finde die Fotos superschön!

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #169
Hast schon recht. In der Wohnung ist echt schwer. Ich finde sie trotzdem klasse. Bin ja nur Zufallsfotograf und drinnen sind dann meistens die Augen verblitzt und unscharf wenn ich ohne Blitz fotografiere :)
Du machst das schon super ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #170
Sie werden halt einfach schöner wenn man Tageslicht hat und ein bisschen Grün im Hintergrund :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #171
Sehr schöne Fotos, aaaaaaaber eindeutig zu wenige ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #172
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #173

"Hää? Fotos? Hergucken?"
14961649vo.jpg

"So??"
14961647tg.jpg

"Nee! Guck mal…"
14961644bs.jpg

"Hm?"
14961645le.jpg

14961646lq.jpg
Hammer Fotos und wunderschöne Mietzies!Aber eindeutig zu wenig Bilder!Sag mal,was für ein Blendenwert hast Du!Ich finde es sehr schön wenn der Hintergrund verschwimmt und das Motiv scharf ist!Grosse oder kleine Blende?:-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #174
Die größte die das Objektiv kann, 1.8
War hier drin aber auch nötig, ich blitz so ungern, mir gefallen die Farben dann nich ;-)
Ist aber auch nich immer leicht, wenn du den Fokus nich genau triffst wo er hin soll ist das Bild halt für die Tonne. Deswegen war mein Equipment (Cam + 3 Objektive) gerade beim Service, der Fokus saß nich 100%, war immer zu weit hinten. Das sieht man bei der riesen Blende natürlich sofort ;-)

Mehr Bilder kriegt ihr, war ja bloß auf die Schnelle ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #175
Das mit dem Focus würde ich nie erkennen :lol:

Aber ich mag Fotos ohne Blitz auch lieber, mit Blitz wirkt es die Bilder so hart.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #177
Das mit dem Focus würde ich nie erkennen :lol:

Na jetzt sag aber nich, dass du behaupten würdest bei diesem Bild zB sind die Augen (die eigentlich scharf sein sollten…) auch tatsächlich scharf :shock:
Zuerst hab ich gedacht ich bin zu blöd zum Fokussieren aber dann hab ich ganz genau drauf geachtet und es wurde nicht besser ;-)
Jetzt sitzt alles wo es hin soll und ich krieg scharf was ich scharf haben will - es sei denn die Miez bewegt sich im falschen Moment^^

Anhänge

• DSC_0033.jpg
    DSC_0033.jpg
    832,9 KB · Aufrufe: 12
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #178
Die größte die das Objektiv kann, 1.8
War hier drin aber auch nötig, ich blitz so ungern, mir gefallen die Farben dann nich ;-)
Ist aber auch nich immer leicht, wenn du den Fokus nich genau triffst wo er hin soll ist das Bild halt für die Tonne. Deswegen war mein Equipment (Cam + 3 Objektive) gerade beim Service, der Fokus saß nich 100%, war immer zu weit hinten. Das sieht man bei der riesen Blende natürlich sofort ;-)

Mehr Bilder kriegt ihr, war ja bloß auf die Schnelle ;-)

Danke für Deine Info!Meine gibt leider nur 2.8 her.Habe ja nur eine Bridgekamera!Mit Blitz finde ich auch immer gruselig.Ich werde mir noch mal einen Blitzschuh bestellen,mal schauen ob es dann besser wird!Ja,mit dem Focus ist schon so'ne Sache.Aber so langsam bekomme ich das auch hin!:mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #179
Ok gut das erkenne ich auch, aber ich würde nie auf die Idee kommen, dass da was eingestellt werden müsste, ich würde denken es liegt an mir :lol:

Den Wert 1.8 finde ich wo, auf dem Objektiv, oder?

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #180
Ich darf keine Fotos mehr zeigen :-?
Mensch Daphne, wenn du ein Problem mit DEN Fotos hast , was soll ich denn sagen ???

Das sind soooo tolle Fotos und Heike zustimm MEHHHHRRRRRRR BITTTTTTEEEEE!!!!!!!!!

Thema:

3 Grazien und 1 Hahn im Korb

3 Grazien und 1 Hahn im Korb - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Oben Unten