3 Grazien und 1 Hahn im Korb

Diskutiere 3 Grazien und 1 Hahn im Korb im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh manno,die ist sooooo hübsch!Was für tolle Aufnahmen!:-D
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #201
Oh manno,die ist sooooo hübsch!Was für tolle Aufnahmen!:-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #202
Hach...wuuuunderschön! Besonders das zweite, klasse Bilder, nur zulegen könnte sie noch bisschen, das Hexlein!
Schwarze Katzen sind einfach so elegant :)

Jap, viel dran ist da immer noch nicht… :???:
Allerdings ist sie in den letzten Wochen unheimlich gewachsen, ich denk in den nächsten Monaten wird sie dann ein bisschen zulegen ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #203
Hach...wuuuunderschön! Besonders das zweite, klasse Bilder, nur zulegen könnte sie noch bisschen, das Hexlein!
Schwarze Katzen sind einfach so elegant :)

*Zustimmt*, in allen Punkten :-D
Aber ich finde das 6. BILD auch noch besonders schön. Und das 7. und das 8, und 1. und 2 und....:mrgreen:
Das Hexlein ist auf allen Bildern toll. Aber ich staune wie "erwachsen" sie geworden ist.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #204
Jap, viel dran ist da immer noch nicht… :???:
Allerdings ist sie in den letzten Wochen unheimlich gewachsen, ich denk in den nächsten Monaten wird sie dann ein bisschen zulegen ;-)

Wie alt ist sie jetzt? Balu war auch bis er 10 Monate war in meinen Augen immer zu schlank, dafür ist er jetzt mein kleiner Moppel :)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #205
Aber ich staune wie "erwachsen" sie geworden ist.

Sowas von! Ich bin auch ganz entsetzt… Sie verliert diesen 8-Wochen-Look jetzt echt schlagartig *schmoll*

Isi, sie ist geschätzt auf Oktober, dann müsste sie ca. 10 Monate alt sein.
Gary war auch immer saudünn (bekam nur Trockenfutter!), alle haben gesagt wir sollen ihm mehr geben, aber er hatte es permanent zur Verfügung… Das hat sich dann aber auch verwachsen bis er 1 Jahr alt war :)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #206
Sie gehört eben zu den Katzen mit Modelmaßen ;-)
Na da hab ich ja gut getippt mit dem Alter!

Ich schaue mir gerne noch weitere Bilder an, du hast doch bestimmt noch welche ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #207
Sowas von! Ich bin auch ganz entsetzt… Sie verliert diesen 8-Wochen-Look jetzt echt schlagartig *schmoll*

Aber sie ist trotzdem sehr süß *tröst*.
Ich seh das an meiner Krabbe. So eine Persönlichkeit und ein so eingespieltes Team (Dosi und Katz) hat auch was.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #208
Hat jemand Lust auf ein paar Hexe-Bilder?
Die anderen Herrschaften hatten mal wieder besseres zu tun… :roll:

So und nu, keiner da?
15143037ab.jpg

Na denn, geh ich mal jagen!
15143045ux.jpg

Wohnen hier Mäuse?

15143054sp.jpg

Nö, nur Dreck und Blumenpollen!
15143055ig.jpg

Ich find noch was. ich übe doch noch.
15143059df.jpg

Sieste ich hab Gras gefunden, schmeckt lecker, ist toll, bin ich Grinsekatze!
15143062sd.jpg

Satt ist mal anders, was jag ich jetzt?
15143063ff.jpg

Bin kaputt, geh daheim an die Näpfe.
15143069xe.jpg

Voll süß die Hexe!:smile:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #209
15143069xe.jpg

Huch ist die schwarz, klar ist die Hexe schwarz aber so schwarz ist mein Speedy nicht ;-)

Duhuuu Daphne, der Cookie ist noch gar nicht in deiner Sig. oder soll er da nicht hin?

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #210
Psssst Heike :lol: der soll da schon rein... Ich hab nur kein Foto und Nerven um ihn dazu zu basteln... :oops:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #211
Die "Frisur" ist wieder perfekt:d078:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #212
Hexe hat heute ihr allererstes Mäuschen gefangen!!! *stolz bin* :-D
Lilly hats ihr aber weggenommen und dann ratzfatz verputzt. :roll:

Gerade waren alle 4 mit uns im Garten und haben gespielt :)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #213

Das ist ja toll, das Hexlein hatte Jagderfolg. Wie **** ist das denn.
Hast du toll gemacht, Hexlein!!!! :f040:

Und Lilly hat halt das Hexlein für sich arbeiten lassen :mrgreen:. Hauptsache, es hat ihr gemundet.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #214

Supi!Das stärkt das Selbstbewußtsein!Hast Du toll gemacht,Hexe!:-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #215
Wenn man bedenkt, was für ein fauchendes, knurrendes und panikbehaftetes Wesen Hexe mal war...
Sie hat sich richtig gemausert und scheint sich ja selbst ernähren zu können. :mrgreen: Fängt sich ihre Mäuse selbst jetzt:mrgreen:. Gut gemacht Hexlein!

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #216
Ich hätte ein Video davon… allerdings müsstet ihr dann den Ton abschalten (mir ist immer gar nicht bewusst wie extrem ich anfang zu piepsen wenn ich mit den Miezen red :oops:) und es wäre wohl auch nur was für stärkere Nerven, das Mäuschen war noch nich so ganz tot…
Kann man euch das zumuten…?!
Ansonsten hätte ich auch ein Pie-Spiel-Video im Angebot ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #217
Ne ne! Das arme Mäuschen. Ansehen kann ich das nicht wenn es noch lebt. Das tut mir zu leid. Dass Katzen Mäuse fangen ist klar und für mich auch ok.
Wenn die anderen Foris es sehen möchten, kein Problem, dann mach ich das Video halt nicht auf.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #218
Man muss sich da echt erst dran gewöhnen ;-)
Allerdings war sie als Lilly sie dann hatte so schnell verpeist… Lilly macht da kurzen Prozess^^

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #219
Man muss sich da echt erst dran gewöhnen ;-)
Allerdings war sie als Lilly sie dann hatte so schnell verpeist… Lilly macht da kurzen Prozess^^

Ich bin nicht zart besaitet. Habe früher auch Eintagsküken gefüttert, tot! Die lagen auch im Kühlschrank. Kein Problem. Aber nicht wenn sie leben, das kann ich nicht sehen. Ich mag Mäuse.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #220
Ist hier an der Tagesordnung. Aber meine fressen sie für gewöhnlich auch, also irgendwann wird dem Ganzen dann ein Ende gesetzt.
Mäuse find ich auch süß… allerdings hab ich da schon eine gewisse Distanz entwickelt.
Was ich allerdings wirklich schade fand war die Natter vor 2 Tagen. Das hätte nicht sein müssen. Das war die 2. die ich überhaupt gesehen hab. Aber halt sowas von tot… Find ich immer sehr schade.
Sie sollten sich mehr auf die Mäuschen konzentrieren und weniger auf die Tiere die wir hier gern hätten, wie zB Nattern und Krebse *schnaub*

Thema:

3 Grazien und 1 Hahn im Korb

3 Grazien und 1 Hahn im Korb - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Oben Unten