3 Grazien und 1 Hahn im Korb

Diskutiere 3 Grazien und 1 Hahn im Korb im Foto Studio Forum im Bereich Community; Pie und ich sind einfach ein tolles Team ?? Sie knutscht mich mit Vorliebe, ich kann machen was ich will mit ihr, und vor allem: sie springt mir...
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #241
Pie und ich sind einfach ein tolles Team ??
Sie knutscht mich mit Vorliebe, ich kann machen was ich will mit ihr, und vor allem: sie springt mir morgens auf die Schulter weil sie unbedingt mit mir kuscheln will ❤
Die benutzt dabei niemals Krallen - ich war dabei schon mehrfach nackt ?
Bei Manni würde ihr das nie einfallen.
Weiß gar nich wie ichs beschreiben sollte ❤

Zuletzt bearbeitet:
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #242
Ihr zwei seid einfach füreinander gemacht :)
Würde mich auch mal über ein Pie-Video freuen ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #243
Farblich sortierte Raubtierfütterung! ?

ImageUploadedByTapatalk1374093830.679226.jpg

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #244
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #245
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #246
Hast du die Vier eingepackt? Wehe du stehst jetzt dann vor meiner Tür und behauptest du hättest sie glatt vergessen! ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #247
Hast du die Vier eingepackt? Wehe du stehst jetzt dann vor meiner Tür und behauptest du hättest sie glatt vergessen! ;-)

Ja wie eingepackt , wandert Daphne wie nach Bayern aus ?

Daphne, das ist ein geniales Foto . Wie klein die Hexe wirkt neben den anderen.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #248
Ja Gabi, Daphne müsste in den nächsten 10 min hier eintreffen und wehe sie hat die Katzen nicht dabei ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #249
Ja Gabi, Daphne müsste in den nächsten 10 min hier eintreffen und wehe sie hat die Katzen nicht dabei ;-)

Dann wünsche ich euch viel Spaß und ich wette , sie hat die Katzen nicht dabei:roll:
Kannst du bitte dafür sorgen das sie uns viele schöne Fotos mitbringt und mit denen die du noch machst , haben wir dann viel zu schauen ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #250
Hmmm ob wir das hinkriegen, wir gehen heute weg und sind dann morgen bestimmt etwas unfit ;-)
Aber wir werden es versuchen! ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #251
Wir werden uns bemühen ?

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #252
Hmmm ob wir das hinkriegen, wir gehen heute weg und sind dann morgen bestimmt etwas unfit ;-)
Aber wir werden es versuchen! ;-)

Dann nehmt die Knippse doch mit, dann könnt ihr fotofieren solange ihr noch fit seid :lol::mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #253
Gestern im Garten:

Hexe-Mäuschen
15337250ll.jpg

…einfach ein Profi-Model!
15337252ur.jpg

Pie hat diese Rollerei nicht nötig. *Nase in die Luft*
15337254ol.jpg

Hexe die Knickohr-Katze :lol:
15337255ef.jpg

und nochmal Mamas Baby ganz nah :d078::d078::d078:
15337259ga.jpg

Lilly lässt sich nich so oft blicken und wenn dann mag sie nicht richtig mitmachen :roll:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #254
Wow, so schöne Bilder, Daphne.

Das Hexlein ist richtig erwachsen geworden :D. Wunderschön.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #255
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #256
Diese wunderschönen Augen!Das Du da noch so ruhig fotografieren kannst!Tolle Bilder!:-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #257
Du hast so wunderschöne Tier Daphne , danke für die tollen Fotos !!

MEHR BITTE !!!!!!!!!!!!!!

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #258
Dankeschön! ?

Pie, Hexe und ich genießen die letzten Kuschel-Minuten vor dem Aufstehen ?❤

ImageUploadedByTapatalk1375332238.892029.jpg
ImageUploadedByTapatalk1375332254.337285.jpg

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #259
So fängt der Morgen doch gut an Daphne ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #260
Das finde ich auch so lieb wenn meine Stinker beim aufwachen noch bei mir liegen!Zu schön!:-D

Thema:

3 Grazien und 1 Hahn im Korb

3 Grazien und 1 Hahn im Korb - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Oben Unten