17.07.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #241 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Pie und ich sind einfach ein tolles Team ?? Sie knutscht mich mit Vorliebe, ich kann machen was ich will mit ihr, und vor allem: sie springt mir morgens auf die Schulter weil sie unbedingt mit mir kuscheln will ❤ Die benutzt dabei niemals Krallen - ich war dabei schon mehrfach nackt ? Bei Manni würde ihr das nie einfallen. Weiß gar nich wie ichs beschreiben sollte ❤ Zuletzt bearbeitet: 17.07.2013
Pie und ich sind einfach ein tolles Team ?? Sie knutscht mich mit Vorliebe, ich kann machen was ich will mit ihr, und vor allem: sie springt mir morgens auf die Schulter weil sie unbedingt mit mir kuscheln will ❤ Die benutzt dabei niemals Krallen - ich war dabei schon mehrfach nackt ? Bei Manni würde ihr das nie einfallen. Weiß gar nich wie ichs beschreiben sollte ❤
17.07.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #242 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ihr zwei seid einfach füreinander gemacht Würde mich auch mal über ein Pie-Video freuen ;-)
17.07.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #243 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Farblich sortierte Raubtierfütterung! ?
18.07.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #244 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Kamillentee schrieb: Farblich sortierte Raubtierfütterung! ? Anhang anzeigen 71273 Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi.....das ist echt ein super tolles Foto!Futtern sie immer so,oder ist das Zufall?:lol:
Kamillentee schrieb: Farblich sortierte Raubtierfütterung! ? Anhang anzeigen 71273 Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi.....das ist echt ein super tolles Foto!Futtern sie immer so,oder ist das Zufall?:lol:
18.07.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #245 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 sabinejarms schrieb: Hihihi.....das ist echt ein super tolles Foto!Futtern sie immer so,oder ist das Zufall?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das war Zufall ;-) und Hexe saß zuerst mit dem Popo Richtung Heizung...
sabinejarms schrieb: Hihihi.....das ist echt ein super tolles Foto!Futtern sie immer so,oder ist das Zufall?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das war Zufall ;-) und Hexe saß zuerst mit dem Popo Richtung Heizung...
20.07.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #246 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hast du die Vier eingepackt? Wehe du stehst jetzt dann vor meiner Tür und behauptest du hättest sie glatt vergessen! ;-)
Hast du die Vier eingepackt? Wehe du stehst jetzt dann vor meiner Tür und behauptest du hättest sie glatt vergessen! ;-)
20.07.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #247 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 sammycat schrieb: Hast du die Vier eingepackt? Wehe du stehst jetzt dann vor meiner Tür und behauptest du hättest sie glatt vergessen! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja wie eingepackt , wandert Daphne wie nach Bayern aus ? Daphne, das ist ein geniales Foto . Wie klein die Hexe wirkt neben den anderen.
sammycat schrieb: Hast du die Vier eingepackt? Wehe du stehst jetzt dann vor meiner Tür und behauptest du hättest sie glatt vergessen! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja wie eingepackt , wandert Daphne wie nach Bayern aus ? Daphne, das ist ein geniales Foto . Wie klein die Hexe wirkt neben den anderen.
20.07.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #248 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ja Gabi, Daphne müsste in den nächsten 10 min hier eintreffen und wehe sie hat die Katzen nicht dabei ;-)
Ja Gabi, Daphne müsste in den nächsten 10 min hier eintreffen und wehe sie hat die Katzen nicht dabei ;-)
20.07.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #249 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 sammycat schrieb: Ja Gabi, Daphne müsste in den nächsten 10 min hier eintreffen und wehe sie hat die Katzen nicht dabei ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann wünsche ich euch viel Spaß und ich wette , sie hat die Katzen nicht dabei:roll: Kannst du bitte dafür sorgen das sie uns viele schöne Fotos mitbringt und mit denen die du noch machst , haben wir dann viel zu schauen ;-)
sammycat schrieb: Ja Gabi, Daphne müsste in den nächsten 10 min hier eintreffen und wehe sie hat die Katzen nicht dabei ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann wünsche ich euch viel Spaß und ich wette , sie hat die Katzen nicht dabei:roll: Kannst du bitte dafür sorgen das sie uns viele schöne Fotos mitbringt und mit denen die du noch machst , haben wir dann viel zu schauen ;-)
20.07.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #250 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hmmm ob wir das hinkriegen, wir gehen heute weg und sind dann morgen bestimmt etwas unfit ;-) Aber wir werden es versuchen! ;-)
Hmmm ob wir das hinkriegen, wir gehen heute weg und sind dann morgen bestimmt etwas unfit ;-) Aber wir werden es versuchen! ;-)
20.07.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #251 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Wir werden uns bemühen ?
20.07.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #252 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 sammycat schrieb: Hmmm ob wir das hinkriegen, wir gehen heute weg und sind dann morgen bestimmt etwas unfit ;-) Aber wir werden es versuchen! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann nehmt die Knippse doch mit, dann könnt ihr fotofieren solange ihr noch fit seid :lol::mrgreen:
sammycat schrieb: Hmmm ob wir das hinkriegen, wir gehen heute weg und sind dann morgen bestimmt etwas unfit ;-) Aber wir werden es versuchen! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann nehmt die Knippse doch mit, dann könnt ihr fotofieren solange ihr noch fit seid :lol::mrgreen:
29.07.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #253 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Gestern im Garten: Hexe-Mäuschen …einfach ein Profi-Model! Pie hat diese Rollerei nicht nötig. *Nase in die Luft* Hexe die Knickohr-Katze :lol: und nochmal Mamas Baby ganz nah Lilly lässt sich nich so oft blicken und wenn dann mag sie nicht richtig mitmachen :roll:
Gestern im Garten: Hexe-Mäuschen …einfach ein Profi-Model! Pie hat diese Rollerei nicht nötig. *Nase in die Luft* Hexe die Knickohr-Katze :lol: und nochmal Mamas Baby ganz nah Lilly lässt sich nich so oft blicken und wenn dann mag sie nicht richtig mitmachen :roll:
29.07.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #254 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Wow, so schöne Bilder, Daphne. Das Hexlein ist richtig erwachsen geworden . Wunderschön.
29.07.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #255 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Zum Vergrößern anklicken.... ♥♥♥♥*schmatz* Und das Hexlein ist auch wirklich süß! Sie sieht so zart aus.
Zum Vergrößern anklicken.... ♥♥♥♥*schmatz* Und das Hexlein ist auch wirklich süß! Sie sieht so zart aus.
30.07.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #256 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Diese wunderschönen Augen!Das Du da noch so ruhig fotografieren kannst!Tolle Bilder!:-D
30.07.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #257 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Du hast so wunderschöne Tier Daphne , danke für die tollen Fotos !! MEHR BITTE !!!!!!!!!!!!!!
01.08.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #258 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Dankeschön! ? Pie, Hexe und ich genießen die letzten Kuschel-Minuten vor dem Aufstehen ?❤
01.08.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #259 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 So fängt der Morgen doch gut an Daphne ;-)
01.08.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #260 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das finde ich auch so lieb wenn meine Stinker beim aufwachen noch bei mir liegen!Zu schön!:-D