3 Grazien und 1 Hahn im Korb

Diskutiere 3 Grazien und 1 Hahn im Korb im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich drück dich einfach mal Daphne!:-(
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #281
Daphne, Hexe weiß, dass sie es bei Dir gut hat und auch Futter bekommt. Klar ist sie wild und die letzten Tage waren für sie schon extrem stressig. Auch Deine Stimmung überträgt sich auf die Katzen, die haben da ganz feine Antennen.

Du darfst Dich da nicht reinsteigern, Du zerreibst Dich. Erfreue Dich, wenn sie Euch besucht und dafür drücke ich die Daumen.

Ich drück dich einfach mal Daphne!:-(

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #282
Das ist einfach schwierig zu akzeptieren.
Ihre Beweggründe würde ich so gern verstehen... Aber erklären wird sie es uns wohl kaum.

Ich hoffe einfach, dass ich sie ab und zu zu Gesicht bekomme, wenn ich zum See gehe.
Täglich mach ich das sicher nicht, da würd ich mich ja verrückt machen. Aber vielleicht kommt sie ja da mal.
Weiß man nie.

Ich überlege auch noch, sie bei Tasso als vermisst zu melden. Zu 99% weiß ich ja zwar so sie ist, aber wenn sie jemandem zuläuft und sie ist nich als vermisst gemeldet erfahr ichs nie...
Sie dürfte da natürlich bleiben wenn ichs mitbekomme. Katzen suchen sich ihr Zuhause eben manchmal selbst. Müsste mich dann halt mit dem Tierheim in Verbindung setzen.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #283
Oh nö :(

Man, ich drück dich!

Hexe, hör doch auf mit dem Quatsch!

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #284
Ich überlege auch noch, sie bei Tasso als vermisst zu melden. Zu 99% weiß ich ja zwar so sie ist, aber wenn sie jemandem zuläuft und sie ist nich als vermisst gemeldet erfahr ichs nie...
Sie dürfte da natürlich bleiben wenn ichs mitbekomme. Katzen suchen sich ihr Zuhause eben manchmal selbst. Müsste mich dann halt mit dem Tierheim in Verbindung setzen.

Ich finde deine Gedanken sehr gut Daphne , du hast ja das Recht zu wissen wo die Hexe ist und wenn du ihr dann ihre Wahlheimat lässt , weißt du wo sie ist und sie hat ihren Willen und ist glücklich .
Mit Silke reden dürfte doch kein Problem sein , oder ?

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #285
Ne vom Tierheim aus wärs sicher kein Problem, was will man denn auch machen.
Einsperren sicher nich ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #286
Ne vom Tierheim aus wärs sicher kein Problem, was will man denn auch machen.
Einsperren sicher nich ;-)

Dann mach es doch Daphe, dann wirst du irgendwann erfahren wo sie lebt und brauchst dich nicht mehr verrückt machen .
Du liebst dieses Hexchen und wirst keine Ruhe haben wenn du nicht weißt wo sie sich rum treibt .

Tipp
Heute und Morgen ist Tierheim Fest von 11 bis 17 Uhr ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #287
Bist du dort Gabi?
Würde dann evtl tatsächlich vorbeischauen, je nachdem wann ich morgen nachmittag heim komm.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #288
Huhu Daphne , wir werden um die Mittagszeit mal da sein .
Solltest du gehen und Silke nicht finden , dann lass die ausrufen, sie ist ja immer überall unterwegs .
Wenns Büro nicht besetzt ist , ich denke , jeder an den Ständen kann dir da helfen .

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #289
Sie wird uns nie wieder besuchen. :cry:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #290
Daphne, was ist passiert?

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #292
Auto…
Hier ist ihr Regenbogen-Fred :cry:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #293
Es tut mir so unendlich leid :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #294
Oh Gott, Daphne. Das tut mir unendlich leid! :-( *Daphne in die Arme nimmt*

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #295
Das ist einfach so gemein...
Ich hätte ihr die Freiheit länger gewünscht :cry:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #296
Küki, leider liegt das nicht in unserer Macht :-(

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #297
Daphne:cry::cry:, ich drück dich , jeder hätte dem Hexlein viel schöne Jahre in Freiheit gegönnt .

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #298
Leb' wohl, kleine schwarze Maus. :c020:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #299
Ich bin so sprachlos :c020::c020::c020:.

Komm gut ins Regenbogenland, süße Maus und pass von dort gut auf deine Dosis und deine drei Freunde auf.

Daphne, fühlt dich von uns auch mal in den Arm genommen.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #300
Grad fällt mir auf... Soll ich nen neuen Fred aufmachen oder nich?!
Hm.

Wir wünschen jedenfalls auch allen Nicht-Facebooklern eine gute Nacht :-D
Das mit Cookie ist übrigens Manni ;-)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 10
Thema:

3 Grazien und 1 Hahn im Korb

3 Grazien und 1 Hahn im Korb - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Oben Unten