3 Grazien und 1 Hahn im Korb

Diskutiere 3 Grazien und 1 Hahn im Korb im Foto Studio Forum im Bereich Community; Könnt ich stundenlang machen... Meistens muss ich dann aber aufs Klo :lol:
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #261
Könnt ich stundenlang machen... Meistens muss ich dann aber aufs Klo :lol:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #262
und nochmal Mamas Baby ganz nah :d078::d078::d078:
15337259ga.jpg

Zuckerschockkrieg.....
Hach wat isse süß :lol:...........

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #264
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #265
Ich möchte euch mal kurz teilhaben lassen.
Dashier sind die beiden Hunde von meiner SchwieMu.
Pie ist natürlich entsetzt und Hexe weiß auch nich so recht was sie davon halten soll.
Aber Lilly... Pure Entspannung! Das hätt ich nu echt nich erwartet. :-D

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 16
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #266
Ich möchte euch mal kurz teilhaben lassen.
Dashier sind die beiden Hunde von meiner SchwieMu.
Pie ist natürlich entsetzt und Hexe weiß auch nich so recht was sie davon halten soll.
Aber Lilly... Pure Entspannung! Das hätt ich nu echt nich erwartet. :-D

Ohhh Daphne , das sind ja auch nicht gerade Schoßhunde , ich kann die Miezem verstehen und Lilly ist sehr tapfer .
Das ist ein tolle Foto .

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #267
Gabi wir wollen ja unbedingt einen Dobermann, der "Test" heute kommt bei solchen Spielereien dann gerade recht.
Rein nur von dem was ich da heute gesehen hab gebe ich Lilly ein paar Tage, Cookie vllt 2 Wochen, Pie 4-6 Wochen und Hexe wird sich irgendwo zwischendrin rumtreiben.
Ich bin hin und weg.
Null Panik, nur gebührender Abstand. Und Lilly halt total schmerzfrei :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #268
Große Hunde strahlen da sicher mehr Ruhe aus. Wenn ich da an den durchgeknallten Dackel einer Bekannten denke, da sind unsere Sternenkatzen völlig ausgerastet, während sie den Rotti nur beäugten.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #269
Gabi wir wollen ja unbedingt einen Dobermann, der "Test" heute kommt bei solchen Spielereien dann gerade recht.
Rein nur von dem was ich da heute gesehen hab gebe ich Lilly ein paar Tage, Cookie vllt 2 Wochen, Pie 4-6 Wochen und Hexe wird sich irgendwo zwischendrin rumtreiben.
Ich bin hin und weg.
Null Panik, nur gebührender Abstand. Und Lilly halt total schmerzfrei :-D

Dann sind das ja die betsen Vorraussetzungen Daphne .
Aber wie kriegt ihr das hin mit der Arbeit ?
Ich hätte vielleicht doch ein wenig Schiss wenn von euch niemand im Haus ist ?

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #270
Zum einen wird es einen Hundelaufstall für die ersten Wochen geben, zum Anderen können meine Katzen jederzeit rein und raus.
Ich zweifle auch noch irgendwie daran, dass etwas passieren soll solange die Katzen die Wahl haben näher dran zu gehen oder Abstand zu halten.
Die ersten Wochen sind wir eh da. ;-)
Im Zweifelsfall sind die hier max. 4 Std alleine, da könnte ich die Miezen aussperren. Jetzt können sie gerade auch nicht rein und raus wie es gerade beliebt.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #271
Zum einen wird es einen Hundelaufstall für die ersten Wochen geben, zum Anderen können meine Katzen jederzeit rein und raus.
Ich zweifle auch noch irgendwie daran, dass etwas passieren soll solange die Katzen die Wahl haben näher dran zu gehen oder Abstand zu halten.
Die ersten Wochen sind wir eh da. ;-)
Im Zweifelsfall sind die hier max. 4 Std alleine, da könnte ich die Miezen aussperren. Jetzt können sie gerade auch nicht rein und raus wie es gerade beliebt.

Das hört sich ja gut an Daphne .
Ich hoffe du hast das jetzt nicht falsch verstanden , ich habe nie daran gezweifelt das ihr das alles gut durchdacht habt und ihr die Katzen nie in Gefahr bringen würdet :oops:, konnte es mir nur nicht vorstellen, wie es ablaufen könnte .

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #272
Ist doch kein Problem :)
Sowas will gut durchdacht sein. Ich will nich dass irgendwer mit irgendwem schlechte Erfahrungen macht damit ich später guten Gewissens die Klappe für die Miezen offen lassen kann und keine Angst haben muss dass irgendwer irgendwem was tut (solange der Hund noch klein ist gehe ich davon aus, dass die Katzen ihm wesentlich mehr schaden können...).

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #273
Hi ihr Lieben.
Heute habe ich etwas nicht so schönes zu berichten.
Aber ganz von Anfang:

Wir waren am Wahl-WE Samstags zu meiner Tante gefahren und dort über Nacht geblieben.
In diesen Zeiten kümmert sich mein kleiner Bruder und schickt mir eine SMS wenn alle da sind.
Irgendwann bekam ich eine SMS, in der stand, dass alle da sind außer Hexe.
Bis nachts um halb 2 hat er gewartet, gerufen… nichts.
Da dachte ich noch "naja, ist eben nicht Mama"…
Sonntag Abend waren wir dann wieder da und ich bin los zum See weil ich weiß sie treibt sich dort gern rum.
Nichts… Als ich später am Abend wieder dort war, kam sie. Zögerlich, irgendwie unsicher… Ich hab sie dann aus dem Gebüsch geholt.
Aber mitkommen?? Nää! Bei dem Versuch sie in die Box zu kriegen hat sie mir richtig ordentlich in den Finger gebissen :-( Ist halt ien kleiner Schisser die Süße.
Sie kam auch nachts nicht Heim.
Montags dann morgens gerufen, Futter hingestellt… keine Reaktion. In der Mittagspause kam sie, lies sich streicheln aber an Mitkommen war nicht zu denken. Box? Panik!
Dienstags bekam ich 2 Katzenfallen von einem Kollegen. Also abends aufgestellt, Thunfisch rein und gerufen, dass sie auch darauf aufmerksam wird. Sie kam, schmuste drängte sich fast auf. Aber in die Falle?? Neeee! Höchstens bis zur Hälfte. Weil sie so schmusig war hab ich nochmal tief durchgeatmet, die Box hingestellt, Leckerlies rein… Sie ist wieder nur mit dem Kopf rein aber irgendwie hab ich im richtigen Moment genug Mut gehabt nochmal hinzugreifen. Tatsache - ich hab sie in die Box gekriegt!!!
Natürlich eine halbe Std nach Praxisschluss. Und mit Hexe zum Notdienst wo grad keine Tierarzt-Helferin (die eine kann das sooo gut mit ihr!) ist war mir zu heikel. Akut war eh nichts zu sehen. Also mit der Notdienst-habenden TÄ einen Termin für Mittwoch früh ausgemacht.
Hexe hat die NAcht in der Box verbringen müssen weil ich ja nicht wusste ob ich sie wieder rein bekomme.
Beim Tierarzt haben wir dann Blut genommen, Öhrchen geguckt. Ob sie Schmerzen hat konnte man so nicht testen, sie muss ja bewegungsunfähig gemacht werden sonst werden alle zerfleischt :mrgreen: Nach schmerzhaften Stellen sollte also ich zu Hause gucken.
Alle Blutwerte waren völlig normal, den Schilddrüsenwert mussten wir nur abwarten weil dafür die Probe ins Labor muss.
Wieder zu Hause war eigentlich alles normal. Sie fraß, schmuste, schlief.
Mit Lilly hat sie wohl Ärger gehabt, war aber eher situationsbedingt, wenn Lilly spielen wollte, auf sie zuging und Hexe eben nicht wollte. Da wurde dann gebrummt :roll:
Hexe hat Zylkene bekommen.
Dann gings los: Cookie hat ja ab und an ins Bad sein großes Geschäft gesetzt (nich sooo prickelnd, weils immer noch in der Renovierung steckt und noch keine Fliesen sondern nur Estrich aufm Boden ist…). Aber jetzt fing Hexe an. Irgendwann hat sie auch reingepinkelt. Dasselbe im Schlafzimmer genauso wie im WoZi hinterm Sofa. Sie wurde immer öfter unsauber obwohl sie genau weiß wie das KaKlo funktioniert und wenn ich sie erwischt hab ist sie schnell weggerannt.
Dass man diese Katze nicht einsperren kann war klar… also tief durchatmen, Tür auf.
Das war Mittwoch. Seitdem hab ich sie nich mehr gesehen :-(

Wir vermuten 2 denkbare Szenarien:
- Hexe ist ein Wildfang und es ist am See irgenwie spannender, das ist eben ihre Natur. Futter steht sicher irgendwo da, sie muss nur über die Bahngleise und schon ist sie in einer Wohnsiedlung.
- Hexes Nervenscheidentumor hat sich nicht nur nach außen ausgebreitet und sie hat dadurch auf gut Deutsch gesagt nen Dachschaden. Allerdings sind die TÄ und ich uns einig: ein CT oder MRT für nen riesen Haufen Geld ist sinnfrei. Operiert wird dann eh nicht und nur weil sie (Zitat TÄ) "ein bisschen komisch ist" euthanasiert man sie ja nicht.

Alles in Allem:
Wenn sie meint - soll sie in ihrem Busch leben.
Sie weiß wo es nach Hause geht…

:-(
Ich würde mir nur wünschen, sie würde ein paar Mal hier vorbeischauen… nur, damit ich weiß, dass es ihr gut geht…

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #274
Daphne, Hexe weiß, dass sie es bei Dir gut hat und auch Futter bekommt. Klar ist sie wild und die letzten Tage waren für sie schon extrem stressig. Auch Deine Stimmung überträgt sich auf die Katzen, die haben da ganz feine Antennen.

Du darfst Dich da nicht reinsteigern, Du zerreibst Dich. Erfreue Dich, wenn sie Euch besucht und dafür drücke ich die Daumen.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #275
Mensch Daphne, , das hätte ich bei der guten Zusammenführung nie gedacht , das sie wieder zu "Wildkatz" muttiert , drücke aber die Daumen das sie euch immer mal besucht , oder vielleicht sogar wieder ganz heim kommt, vielleicht will sie sich ja nur mal austoben .

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #276
Das hört sich gar nicht gut an! :-( Was geht denn in dem Hexenkopf vor?

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #277
Das hört sich gar nicht gut an! :-( Was geht denn in dem Hexenkopf vor?

Das frag ich mich auch Heike .
Ist traurig , aber an dem WE wo Daphne weg war , kanns ja nicht gelegen haben, das hat sie ja sicher schon öfter gehabt .
Ob es unter den Katzen einen besonderen Vorfall gegeben hat , wird Daphne nie erfahren, sie werden es ihr nicht sagen .

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #278
Oh Daphne das ist wirklich traurig. Ich hoffe für euch, dass es nur eine Phase ist und die Maus wieder erkennt wo ihr Zuhause ist. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Fühl dich mal lieb gedrückt. Ich hoffe die Situation bessert sich.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #279
Keine Ahnung was in dem Köpfchen abgeht :-(
In der Zeit die sie jetzt hier eingesperrt war war sie wie immer, anhänglich, schmusig... :-(
Man muss eben immer mit allem rechnen als Freigänger-Mama :???:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #280
Ich bewundere dich , wie du damit umgehst.
Wünsche dir / euch aber das sie sich dazu entschließt regelmäßig zu kommen und Hallo zu sagen .

Wird sicher nicht einfach sein für euch .

Thema:

3 Grazien und 1 Hahn im Korb

3 Grazien und 1 Hahn im Korb - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Oben Unten