3 Grazien und 1 Hahn im Korb

Diskutiere 3 Grazien und 1 Hahn im Korb im Foto Studio Forum im Bereich Community; WARUM????? Etwa bei den Neuankömmlingen?? *neugierig ist*
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #301
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #302
Neeee Nicole :mrgreen:
Das passiert so schnell nich. ;-)
Einfach weils halt keine 3 Grazien mehr sind :-(

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #303
Oh Entschuldigung :cry:, aber im Herzen ist sie ja noch, also darf sie auch im Titel bleiben *drück*

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #304
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #305
Ist schon ok ihr lieben. Danke. :)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #306
Kleines Cookie-Spezial gefällig? 8)
Die anderen waren nich da^^

16395061dm.jpg

16395069cl.jpg

16395068eu.jpg

16395071kk.jpg

16395070du.jpg

16395072aj.jpg

16395073kh.jpg

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #307
Ein albernes Kätzchen :lol::lol::lol:

sehr geile Bilder :lol:

Hier wird wohl versucht durch`s Holz zu gucken ;-)
16395068eu.jpg

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #308
:lol: keine Ahnung was der Plan war… Er hat sich auf jeden Fall richtig ins Zeug gelegt ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #309
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #311
Der Scherzkeks hat gestern schon erst stundenlang bei meiner Mama unterm WoZi-Tisch gepennt und ist dann umgezogen auf den Schoß von meinem kleinen Bruder um sich ins Koma kraulen zu lassen.
Heute Mittag bin ich in die Waschküche gegangen (da ist auch die Katzenklappe nach draußen, deshalb kann es schon sein dass man da auch ne Miez trifft.), denk dan nix böses… da *brrr*Tierschutz plötzlich :shock:
Liegt der Spaßvogel doch glattweg neben dem alten Öltank (außer Betrieb - also arschkalt!) auf einem Haufen "Zeug" das sich so angesammelt hat… irgendwer hat ein Lammfell ganz oben drauf gelegt :mrgreen:
Irgendwie steckt der Streuner schon noch in ihm… nur jetzt wesentlich anspruchsvoller ;-)
Es schläft im Keller wo hier eigentlich keiner schlafen müsste … aber wenn dann schon aufm Lammfell :lol:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #312
Man muss eben Prioritäten setzen!:lol:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #315
Ja Elke, da kommen seine grünen Augen so schön zur Geltung :)
Ich kriege sie selten so richtig gut drauf, der Herr ist nämlich äußerst begabt darin, mich zu ignorieren :roll: Dabei hat er soooo tolle Augen!

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #316
Die Augen sind echt der Hammer. Ganz süße Bilder. Ich liebe alberne Katzen ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #317
Oh man, Cookie ist sooo ein hübscher Kerl!♥♥♥ Und auf diesen traumhaften Bilder sieht man wirklich erst richtig seine tollen grünen Augen. Ein richtiger Charmeur:)!

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #318
Cookie erinnert mich so an Muffin, das ist der gleiche Dummbeutel ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #319
Du sagst es Heike;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #320
Jap. Der is tatsächlich so ;-)
Total treudoof und lieb halt :-D

Thema:

3 Grazien und 1 Hahn im Korb

3 Grazien und 1 Hahn im Korb - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Oben Unten