3 Grazien und 1 Hahn im Korb

Diskutiere 3 Grazien und 1 Hahn im Korb im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mein kleiner Spatz ❤️ Neuester Spitzname: Pancake ... Cookie -> Keks -> Pennkeks (weil er sooooo viel schlafen kann) -> Pancake :mrgreen: Die süße...
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #341
Mein kleiner Spatz ❤️
Neuester Spitzname: Pancake ... Cookie -> Keks -> Pennkeks (weil er sooooo viel schlafen kann) -> Pancake :mrgreen:
Die süße Schmusebacke hat am Sonntag von morgens um halb 9 bis in den Spätnachmittag bei meinen Eltern oben geschlafen.
Meine Mama liebt ihn, weil er so gemütlich is ;-)

Hier eine kleine Collage von gestern Abend
ImageUploadedByTapatalk1386145919.073424.jpg

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #342
Cookie hat doch Recht, bei dem Wetter würd ich am liebsten auch den ganzen Tag schlafen!

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #343
Geht mir genauso Heike :???:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #344
Winterschlaf ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #345
*meld* ich will auch! und den Pennkeks und Pie zum kuscheln??!!^^

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #346
Du willst den Winterschlaf also bei und mit mir im Bett verbringen?! :shock:
Ich bin gleichzeitig verwirrt und gespannt :mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #347
*kurz nochmal ein Äuglein aufmacht* Ne ne ne neeeee, ich dachte, ich hol sie zum Winterurlaub her! Wenigstens Pie!*wimperklimper*:)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #348
Tina... Ähm....
Pie schläft immer und ausnahmslos mit mir im Bett.
Immer.
Am Kopfende.
Und da ist sie dann gleichzeitig Kissen und Schmusemäuschen für mich <3
Tut mir leid Tina - entweder bei mir im Bett oder gar nich ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #349
Mein kleiner Spatz ❤️
Neuester Spitzname: Pancake ... Cookie -> Keks -> Pennkeks (weil er sooooo viel schlafen kann) -> Pancake :mrgreen:
Die süße Schmusebacke hat am Sonntag von morgens um halb 9 bis in den Spätnachmittag bei meinen Eltern oben geschlafen.
Meine Mama liebt ihn, weil er so gemütlich is ;-)

Hier eine kleine Collage von gestern Abend
Anhang anzeigen 81120

Ich kann deine Mutter so gut verstehen , ich glaube , wir müssen noch einmal einen Besuch verabreden .
Apropo , wolltest du nicht schon vor ewiger Zeit noch einmal zu den Bärchen kommen ?
Ich schreib jetzt bewusst die Bärchen , wegen mir kommst du sicher nicht ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #350
Im Moment ist der Terminkalender leider voll bis zum Anschlag :-(
Bad ist noch nich fertig, nächste Woche haben wir ne Ausstellung hier in der Arbeit, pünktlich Feierabend machen ist gerade fast nie drin... Dann hab ich noch ein größeres Foto-Projekt das noch nich mal angefangen ist, genauso wie ein kleineres Projekt...
Ich weiß grad gar nich wo mir der Kopf steht.
Das wird wohl erst im neuen Jahr wieder was - da dann aber sicher ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #351
Ok, wenn du Manni rausschmeißt;-)? Aber ich will die Seite mit Pie-Kuschelkissen!!:)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #352
DAS lässt sich einrichten :lol:
Aber wo Madame dann ruht kann ich nicht bestimmen... Wenn man an ihr rumzerrt geht sich irgendwann und legt sich in nen Karton :mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #353
Hmmmm, das hört sich jetzt aber schon wieder nicht so verlockend an. *grübel* Ich MUSS ne KatzenGARANTIE haben;-).

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #354
Ich würd sie ja auch mal ne Nacht abgeben...

...wie das wohl so ist, Platz zu haben im Bett?? *grübelt*

Aber sie schläft eben am allerliebsten bei mir :a050:

Die Nuss hüpft Manni sogar vom Arm wenn ich komm weil sie dann lieber zu mir kommt :lol:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #355
Hört sich sehr nach Josie an^^. Mit dem Unterschied, das nichtmal auf den Arm von anderen geht^^.
Manchmal denk ich, ich hab Barf am Poppes! Alle liegen gemütlich dösend im Wohnzimmer verteilt, ich steh auf um zur Toilette zu gehen und alle folgen mir, wie die Ratten dem Flötenspieler:). Und trotzdem: wenn du plötzlich Platz im Bett hast, schläfst du schlecht, weil was fehlt!:)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #356
Was meinst du, warum ich ständig das blöde Weib mit dem Auto oder zu Fuß auf dem Feld einsammel?
An schlafen ist vorher eh nich zu denken...

Jetzt pennt sie im Kratzbaum (ganz neue Marotte!) und Lilly liegt im Bett.
Der Keks treibt sich entweder draußen rum oder pennt dann wohl bei meiner Mama...

Pie ist auch sooo süß, ein Klo haben wir ja jetzt (fehlt noch die Montage der ganzen Armaturen und Waschbecken...) und wenn man aufs Klo geht, geht sie mit. Wenn man dann fertig ist und aufsteht, muss sie immer gucken, was die Spülung macht :lol: findet sie irre spannend :lol:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #357
Äääätsch Tante Tina!
Ich Kuschel jetzt mit Mama!
Und die Lilly muss sich mit dem Fußende begnügen.

Gute Nacht! *schnurr*

Deine Pie ?

ImageUploadedByTapatalk1386280672.262521.jpg

ImageUploadedByTapatalk1386280712.911204.jpg

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #358
Meine liebe Pie!
Ich hoffe, du hast gut geschlafen und Mami hat dir genug Platz gelassen!? Und auch wenn du ein echt freches Kätzchen bist, mir einfach die Zunge rausstrecken....ich find dich trotzdem einfach süüüüüß:)
Dein Tante Tina^^^^

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #359
Fotos machen mit dem Schmuse-Keks ist eine echte Herausforderung!
Ich will immer dieses wahnsinns Grün aufs Bild kriegen...

ImageUploadedByTapatalk1386582233.080778.jpg
ImageUploadedByTapatalk1386582244.947448.jpg

Letztendlich hats dann so einigermaßen geklappt :roll:

ImageUploadedByTapatalk1386582292.930604.jpg

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #360
Der hat sooo hammergeniale Augen&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;

Thema:

3 Grazien und 1 Hahn im Korb

3 Grazien und 1 Hahn im Korb - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Oben Unten