3 Grazien und 1 Hahn im Korb

Diskutiere 3 Grazien und 1 Hahn im Korb im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hab aber auch schönere Bilder zum Zeigen ;-) :mrgreen:
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #381
Ich hab aber auch schönere Bilder zum Zeigen ;-) :mrgreen:

16764801sp.jpg

16764802my.jpg

16764803zt.jpg

16764804mc.jpg

16764805lk.jpg

16764807oq.jpg

16764808is.jpg

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #382
Wunderschön ♥♥♥

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #383
Das erste Foto, auf dem Pie auf Dich zukommt, ist toll, solch Fotos mag ich sehr. Und Cookie hat so wunderschöne grüne Augen. ♥

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #384
Was für tolle Fotos.Dieses hat es mir besonders angetan.Hammer!:-D
16764804mc.jpg

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #385
Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..........
*schluck*.......ich brauche ganz dringend meine Pillen!!!! *fängt an zu zittern und lange Finger zu bekommen*............
♥♥♥♥♥♥

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #386
Tinaaaaa! Lass deine Finger bei dir!
Die Knutschmaus bleibt hier! *entschlossen bin*

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #387
Dann gib mir mal schnell meine Smartiiiiieeeeeeeees! *das Zucken wir stärker*.........oh man, wenn ich sie irgendwo sehen würde und sie niemanden, vor allem nicht dir^^, gehören würde, wäre mir Männes Meinung echt sowas von egal! Da würde ich nicht 1 Minuten zögern! *auf gaaaar keinen Fall an Josie denken würde, die ihren Koffer packen würde*..................*sich das gaaaanz doll einredet*..........:shock:
Wirklich Daphne, ich steh ja echt total und absolut auf Tiger (und Kuhkatzen^^), aber ich hab noch nirgendwo ne Katze gesehen, die nicht schon meine ist^^, die ich so wahnsinnig toll finde♥♥♥♥. Sie ist einfach wunderschön! *schon wirre Sätze schreibt*:oops:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #388
*Tina schnell Drogen bringt* :lol:

Schaut mal:
ImageUploadedByTapatalk1387224258.589245.jpg

Donnerstag gehts zu Ikea, Kleinkram besorgen und dann isses (bis auf die noch fehlende Schublade unterm Waschbecken) fertig!!!!
Kurz zur Erinnerung, wie es vor der Renovierung aussah:
16770697yo.jpg

16770698sb.jpg

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #389
Daphne, ihr habt jetzt wirklich ein Bad?! :shock:
Ich freu mich so für euch *drückeuch*
Dann kann ich ja mal wieder vorbeikommen ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #390
Tolle Miezenbilder und tolles Bad Daphne .

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #391
Oh schön, das Bad ist fertig, das habt ihr super gemacht, gefällt mir gut... ihc möchte dann aber noch Fotos mit Deko und allem sehen :)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #392
Nicole, Deko und so holen wir vermutlich Donnerstag dann nach ich nochmal Bilder :-D
Kann's selbst kaum glauben :lol:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #393
Nicole, Deko und so holen wir vermutlich Donnerstag dann nach ich nochmal Bilder :-D
Kann's selbst kaum glauben :lol:

das glaub ich dir, schön nen eigenes Bad zu haben, was schön und neu ist, oder?

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #394
Jaaaa! Und die Fußbodenheizung <3
Und es is alles so wie ichs wollte :-D
Hat zwar jetzt lang gedauert... Aber jetzt isses meins :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #395
..., aber ich hab noch nirgendwo ne Katze gesehen, die nicht schon meine ist^^,

Wie wahr, wie wahr! Wie kommt es, dass Du ausnahmsweise mal Farbe bekennst? :mrgreen: ;-)

Daphne, das Bad ist superchic geworden, gefällt mir. :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #396
Wie wahr, wie wahr! Wie kommt es, dass Du ausnahmsweise mal Farbe bekennst? :mrgreen: ;-)

Daphne, das Bad ist superchic geworden, gefällt mir. :-D

Wie jetzt?! Versteh ich nicht:mrgreen:!
Wirklich jetzt, die chicksten Miezekatzen hab eh ich, also für mich jedenfalls^^, und dann kommt PIE♥♥♥♥, die ich gern hätte, aber nicht habe, sie mir aber soooo gefällt. Da sie aber, trotz Tigerwahn und so manch hübschen Kuhgetier (Bandit eingeschlossen♥♥♥♥), das schönste Miezlein ist, das hier im Forum zu finden ist, muss man doch mal sagen dürfen, das man gerne hätte, aber nicht haben kann, weil da schon jemand hat! Daaaaaaaaaaaaaaaphne! Pillen, schon wieder wirre Buchstaben:)

Also Sannchen, das ist so und kein Geheimnis...also meistens, immer, manchmal.......das ich würde, wenn ich könnte und dürfte wie ich wollte......das aber eigentlich auch nieeeee tun würde! Geht ja nicht! Josie zieht dann aus und das geht nicht, weil sie die chickste überhaupt und mein absolutes ♥ ist!^^

Hey das Bad ist super geworden! Klasse!

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #397
Wie jetzt?! Versteh ich nicht:mrgreen:!
Wirklich jetzt, die chicksten Miezekatzen hab eh ich, also für mich jedenfalls^^, und dann kommt PIE♥♥♥♥, die ich gern hätte, aber nicht habe, sie mir aber soooo gefällt. Da sie aber, trotz Tigerwahn und so manch hübschen Kuhgetier (Bandit eingeschlossen♥♥♥♥), das schönste Miezlein ist, das hier im Forum zu finden ist, muss man doch mal sagen dürfen, das man gerne hätte, aber nicht haben kann, weil da schon jemand hat! Daaaaaaaaaaaaaaaphne! Pillen, schon wieder wirre Buchstaben:)

Also Sannchen, das ist so und kein Geheimnis...also meistens, immer, manchmal.......das ich würde, wenn ich könnte und dürfte wie ich wollte......das aber eigentlich auch nieeeee tun würde! Geht ja nicht! Josie zieht dann aus und das geht nicht, weil sie die chickste überhaupt und mein absolutes ♥ ist!^^

Hey das Bad ist super geworden! Klasse!

Hmmmm da muss ich mir ja um Felvis keine Sorgen mehr machen ;) *aufatmet*

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #398
Solang ich fleißig Pillen nehm^^..........

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #399
*Tina schnell Pillen rüberschiebt* :shock:

Meine PieñaColada bleibt bei ihrer Mami ♥

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #400
Thema:

3 Grazien und 1 Hahn im Korb

3 Grazien und 1 Hahn im Korb - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Oben Unten