3 Grazien und 1 Hahn im Korb

Diskutiere 3 Grazien und 1 Hahn im Korb im Foto Studio Forum im Bereich Community; Echt so schön. Als wären farbige Kontaktlinsen drin :-)
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #361
Echt so schön. Als wären farbige Kontaktlinsen drin :)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #362
Die sind einfach der Hammer! :)

Schaut mal...

Die Bilder hat meine Mama mir geschickt, das sind ihre Füße und ihr Sofa...

Gestern gegen kurz vor 23 Uhr:
ImageUploadedByTapatalk1386716027.565784.jpg

Heute gegen 20:45 Uhr:
ImageUploadedByTapatalk1386716078.947701.jpg

Und gegen 21:30 Uhr:
ImageUploadedByTapatalk1386716102.230845.jpg

Lilly die Kuschel-Schnorrerin... Von wegen Freigängerin. Die geht ne Runde spazieren und haut sich bei meinen Eltern aufs Ohr bis ich sie abhol :roll:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #363
Na bei dem Wetter ist das ein feiner Plan find ich;-). Hauptsache warm und trocken und gemütlich und ne Hand die einen krault:). Schlaue Lilly:)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #364
Die hängt ständig da oben rum :roll:
Aber da wird ja auch extra Platz gemacht auf dem Sofa, damit sie es auch schön gemütlich hat ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #365
Gut erzogen würd ich sagen. Strengt euch mal mehr an und hört auf das was Lilly maunzt....vielleicht bleibt sie dann bei euch auf der Couch;-).

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #366
Bei der "Oma" gibts ja auch Dreamies gelle...
Und mein Stiefpapa streichelt sie ins Koma.
Aber wenn ich komm springt sie trotzdem auf :-D sie weiß nämlich wohl wo sie hingehört. Auch wenn mans nich immer vermutet :mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #367
Die Prinzessin war heute früh regelrecht begeistert... :mrgreen:

ImageUploadedByTapatalk1386931972.232819.jpg

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #368
Oh meine Lieblingsschwarzweißknutschkatze neben Pooh♥♥♥! Nur.....Begeisterung sieht anders aus:mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #369
Ich find sie guckt so: :roll:
:lol:
Da muss sie durch. Nachts knutscht sie mich ja auch ohne Rücksicht auf Verluste stundenlang :roll:
Ist halt absolute Liebe <3

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #370
Bei der "Oma" gibts ja auch Dreamies gelle...
Und mein Stiefpapa streichelt sie ins Koma.
Aber wenn ich komm springt sie trotzdem auf :-D sie weiß nämlich wohl wo sie hingehört. Auch wenn mans nich immer vermutet :mrgreen:

Ja , dann muss man sich ja auch nicht wundern und ihr seid den ganzen Tag arbeiten, dumm ist deine Süße nicht .

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #371
Ja , dann muss man sich ja auch nicht wundern und ihr seid den ganzen Tag arbeiten, dumm ist deine Süße nicht .

Überhaupt nich dumm! "sitz" hatte sie so schnell drauf!
Mein Stiefpapa ist doch Allergiker und Lilly so gierig dass da schon mal ein Zähnchen hängen bleibt oder sie nach dem Leckerlie haut. Ist natürlich nich so prickelnd weil mein Stiefpapa dann fiesen Ausschlag bekommt.
Deshalb hab ich mit ihr geübt, "sitz" heißt, sie muss den Hintern und alle Pfoten auf dem Boden haben. Klappt super :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #372
Was man nicht alles Schönes verpasst, wenn man sich einen Monat nicht blicken läßt. :oops:

Der kleine Keks ist der einzige der sich so richtig ablichten lässt hier drinnen.
Beim Kuscheln mit Manni :-D

16483665hj.jpg

16483666xr.jpg

16483668fb.jpg

16483669gh.jpg

Ist das süüüüüß *schmacht* :d078:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #373
Siehste mal Sanne ;-)
Ich schau aber auch viel zu selten durch sämtliche Freds :oops:
Manni kuschelt aber nich nur mit dem Keks, auch Lilly wird bekuschelt!
Hab ich grad gemach:

ImageUploadedByTapatalk1386975763.411921.jpg

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #374
Ein schönes und herziges Foto, Daphne.

Ja, ich muß mich mal wieder in den nächsten Tagen durch die Foto-Threads hier "durcharbeiten".

Gute Nacht :f050:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #375
Nachti *wink*

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #376
Vorsicht an die empfindlicheren unter euch...

Pie hat was größeres erlegt. Ich vermute, das war ne Taube.
Schwer zu sagen weil nur ein Bein hier angekommen is :mrgreen:
Sie knabbert immer noch genüsslich dran ;-)

ImageUploadedByTapatalk1387111533.099006.jpg

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #377
Wie schön :roll: ;)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #378
Oh Taubenbraten :-? ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #379
Sie stellt sich ihr Menü selber zusammen, schlaue Miez ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #380
fast food:lol::lol::lol:

Thema:

3 Grazien und 1 Hahn im Korb

3 Grazien und 1 Hahn im Korb - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Oben Unten