17.12.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #401 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Nicole6402 schrieb: Meine Pillen darf sie auch haben, für immer :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ist wahrscheinlich sicherer für uns alle ;-)
Nicole6402 schrieb: Meine Pillen darf sie auch haben, für immer :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ist wahrscheinlich sicherer für uns alle ;-)
17.12.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #402 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ja Tinchen ist in der Hinsicht sehr gefährlich :mrgreen:
17.12.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #403 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Du, die war ja schon bei mir zu Hause!!! :shock: Ein Glück, dass es ihr nicht möglich war das Mäuschen einzupacken *puuuh*
Du, die war ja schon bei mir zu Hause!!! :shock: Ein Glück, dass es ihr nicht möglich war das Mäuschen einzupacken *puuuh*
18.12.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #404 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Also, solange Tinchen näher bei Euch denn bei mir wohnt, kann ich meine Pillen für mich behalten. :mrgreen: *so ganz uneigennützig ist* ;-)
Also, solange Tinchen näher bei Euch denn bei mir wohnt, kann ich meine Pillen für mich behalten. :mrgreen: *so ganz uneigennützig ist* ;-)
18.12.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #405 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Susannchen, ich glaub von derEntfernung her tut sich das nicht soviel.................*flööt*
18.12.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #406 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Strexe schrieb: Also, solange Tinchen näher bei Euch denn bei mir wohnt, kann ich meine Pillen für mich behalten. :mrgreen: *so ganz uneigennützig ist* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ich vermute mal, dass ich weiter weg wohne :razz::razz::razz: Josie schrieb: Susannchen, ich glaub von derEntfernung her tut sich das nicht soviel.................*flööt* Zum Vergrößern anklicken.... und bei Dir hilft auch eine weite Entfernung nicht :lol::lol:
Strexe schrieb: Also, solange Tinchen näher bei Euch denn bei mir wohnt, kann ich meine Pillen für mich behalten. :mrgreen: *so ganz uneigennützig ist* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ich vermute mal, dass ich weiter weg wohne :razz::razz::razz: Josie schrieb: Susannchen, ich glaub von derEntfernung her tut sich das nicht soviel.................*flööt* Zum Vergrößern anklicken.... und bei Dir hilft auch eine weite Entfernung nicht :lol::lol:
18.12.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #407 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 *schluckt* Upps, war das ein Eigentor? :lol: Aber Tina steht ja so wahnsinnig doll auf Pie, die ich übrigens auch wunderschön finde, und somit bin ich dann wieder fein raus, weil sich Tina nur für eine Richtung und eine Katze entscheiden kann. *ganz doll hofft*
*schluckt* Upps, war das ein Eigentor? :lol: Aber Tina steht ja so wahnsinnig doll auf Pie, die ich übrigens auch wunderschön finde, und somit bin ich dann wieder fein raus, weil sich Tina nur für eine Richtung und eine Katze entscheiden kann. *ganz doll hofft*
19.12.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #408 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Vor Tina müssen sich alle in Sicherheit bringen! Glaub bloß nich, du hättest nix zu befürchten...
19.12.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #409 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Kamillentee schrieb: Vor Tina müssen sich alle in Sicherheit bringen! Glaub bloß nich, du hättest nix zu befürchten... Zum Vergrößern anklicken.... Zu Hilfe, eine Katzendiebin Aber mit Katzendieben mache ich kurzen Prozeß, die Abwehr steht ...
Kamillentee schrieb: Vor Tina müssen sich alle in Sicherheit bringen! Glaub bloß nich, du hättest nix zu befürchten... Zum Vergrößern anklicken.... Zu Hilfe, eine Katzendiebin Aber mit Katzendieben mache ich kurzen Prozeß, die Abwehr steht ...
19.12.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #410 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hach, wißt ihr eigentlich, das ich euch sehr mag?;-) Ganz im Ernst? *euch alle drückt*
19.12.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #411 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Gruppenkuscheeeeeeeln! :-D
19.12.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #412 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Josie schrieb: Hach, wißt ihr eigentlich, das ich euch sehr mag?;-) Ganz im Ernst? *euch alle drückt* Zum Vergrößern anklicken.... Was möchtest Du *sich vor Felvis und Gizzi stellt, aber mit kuschelt* :lol:
Josie schrieb: Hach, wißt ihr eigentlich, das ich euch sehr mag?;-) Ganz im Ernst? *euch alle drückt* Zum Vergrößern anklicken.... Was möchtest Du *sich vor Felvis und Gizzi stellt, aber mit kuschelt* :lol:
19.12.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #413 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Was ich will?^^ Ich wollt das nur mal sagen! *mitknuddelt* Seid froh, das ich euch mag........
19.12.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #414 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Josie schrieb: Was ich will?^^ Ich wollt das nur mal sagen! *mitknuddelt* Seid froh, das ich euch mag........ Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja sind wir :lol::lol::lol:
Josie schrieb: Was ich will?^^ Ich wollt das nur mal sagen! *mitknuddelt* Seid froh, das ich euch mag........ Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja sind wir :lol::lol::lol:
19.12.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #415 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Sonst wär mein Baby bestimmt schon lang weg :shock:
19.12.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #416 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Könnte sein, das sie dann gaaaanz zufällig bei meinem Besuch in meine Tasche gehüpft wär:mrgreen::mrgreen::mrgreen:! Aber da mochte ich dich ja schon;-).......
Könnte sein, das sie dann gaaaanz zufällig bei meinem Besuch in meine Tasche gehüpft wär:mrgreen::mrgreen::mrgreen:! Aber da mochte ich dich ja schon;-).......
19.12.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #417 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Vielleicht mögt ihr ja noch ein paar Bilderchens gucken :-D Lilly wollte mal wieder lieber schlaaaafen... Der Keks ist immer gespannt, wenn ich mit der Kamera hantiere... ...findet seine Stinkekrabbe dann aber doch spannender. :roll: Körperpflege macht der natürlich auch Aber seine Krabbe ist das allerwichtigste!!! Pie hat sich auch bettfertig gemacht... und sooo einen langen Lappen :shock: *hm?* *Mama, gib mal den Finger her, den muss man putzen!* ...vielleicht lohnt es sich doch aufzustehen...? ..... Näää. Meine Prinzessin ♥ Und der Motze-Keks ... niemand weiß, was er schon wieder zu mosern hatte :roll: Wahrscheinlich hab ich mit der Blitzerei genervt :mrgreen:
Vielleicht mögt ihr ja noch ein paar Bilderchens gucken :-D Lilly wollte mal wieder lieber schlaaaafen... Der Keks ist immer gespannt, wenn ich mit der Kamera hantiere... ...findet seine Stinkekrabbe dann aber doch spannender. :roll: Körperpflege macht der natürlich auch Aber seine Krabbe ist das allerwichtigste!!! Pie hat sich auch bettfertig gemacht... und sooo einen langen Lappen :shock: *hm?* *Mama, gib mal den Finger her, den muss man putzen!* ...vielleicht lohnt es sich doch aufzustehen...? ..... Näää. Meine Prinzessin ♥ Und der Motze-Keks ... niemand weiß, was er schon wieder zu mosern hatte :roll: Wahrscheinlich hab ich mit der Blitzerei genervt :mrgreen:
19.12.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #418 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Josie schrieb: Seid froh, das ich euch mag........ Zum Vergrößern anklicken.... Nicole6402 schrieb: Oh ja sind wir :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... *grübelt* Ja stimmt, ich auch! Ganz ehrlich! :lol: Kamillentee schrieb: Lilly wollte mal wieder lieber schlaaaafen... Der Keks ist immer gespannt, wenn ich mit der Kamera hantiere... Aber seine Krabbe ist das allerwichtigste!!! *Mama, gib mal den Finger her, den muss man putzen!* Zum Vergrößern anklicken.... Lilly macht es genau richtig bei dem Wetter, immer schön einmummeln! Dein Keks hat so schöne grüne Kulleraugen und das Bild mit seiner Krabbe ist so süß. Und wie Pie Deinen Finger schlabbert, ist herzallerliebst, das macht Boost auch. ♥ Da fällt mir ein, ich wollte doch auch mal den neuen Blitz testen und die Katzen nerven.
Josie schrieb: Seid froh, das ich euch mag........ Zum Vergrößern anklicken.... Nicole6402 schrieb: Oh ja sind wir :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... *grübelt* Ja stimmt, ich auch! Ganz ehrlich! :lol: Kamillentee schrieb: Lilly wollte mal wieder lieber schlaaaafen... Der Keks ist immer gespannt, wenn ich mit der Kamera hantiere... Aber seine Krabbe ist das allerwichtigste!!! *Mama, gib mal den Finger her, den muss man putzen!* Zum Vergrößern anklicken.... Lilly macht es genau richtig bei dem Wetter, immer schön einmummeln! Dein Keks hat so schöne grüne Kulleraugen und das Bild mit seiner Krabbe ist so süß. Und wie Pie Deinen Finger schlabbert, ist herzallerliebst, das macht Boost auch. ♥ Da fällt mir ein, ich wollte doch auch mal den neuen Blitz testen und die Katzen nerven.
19.12.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #419 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Aufauf Sanne, den Fotokrempel ausgepackt und los gehts :mrgreen: Ich hab gestern endlich mein neues Regal aufgebaut, nun hat der ganze Kamerakrempel auch mal untergebracht... die Sachen lagen seither auf dem Sofa rum Und nu kann ich ein ganzes Regal mit KAmerazeug füllen :mrgreen:
Aufauf Sanne, den Fotokrempel ausgepackt und los gehts :mrgreen: Ich hab gestern endlich mein neues Regal aufgebaut, nun hat der ganze Kamerakrempel auch mal untergebracht... die Sachen lagen seither auf dem Sofa rum Und nu kann ich ein ganzes Regal mit KAmerazeug füllen :mrgreen:
19.12.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #420 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich hab das ganze Kamerazeugs jetzt im Bandit-Knast, der freut sich, wird er doch nicht mehr eingesperrt. :lol: Dann werd ich mal nächstens den Blitz mit Batterien füttern ....
Ich hab das ganze Kamerazeugs jetzt im Bandit-Knast, der freut sich, wird er doch nicht mehr eingesperrt. :lol: Dann werd ich mal nächstens den Blitz mit Batterien füttern ....