3 Grazien und 1 Hahn im Korb

Diskutiere 3 Grazien und 1 Hahn im Korb im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dem kann ich mich nur anschließen.Toll!
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #442
Danke ihr beiden :-D
Die Sonne war so klasse heut! :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #443
Bei uns auch, aber ich war zu faul :lol:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #444
Bei uns auch, aber ich war zu faul :lol:

Nanananana Nicole!
Bei sonen Wetter muss man doch die Cam schnappen! :-D
Wenn Manni und ich nich beide ziemlich erkältet wären wär ich heut wohl auch in den Wildpark gegangen :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #445
Ach Daphne, wenn es so einfach wäre :lol:

Hab gestern zuviel Wein getrunken :roll:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #446
Ou ok das ist natürlich auch ein Argument :lol:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #447
Kinners... Meine Story des Tages:

Ihr wisst ja, ich liebe meine Miezen... aber Pie ist einfach was besonderes. Mein Baby, meine Herzenskatze...
Und wir waren heute bei den Nachbarn zum Abendessen, ich hab also schon nachmittags die Klappe auf "nur rein" gestellt. Da waren Lilly und Cookie zu Hause.
Gegen 8 war ich dann mal kurz drüben, Mannis Hausschuhe holen, Nachbars Besuch antiallergene Augentropfen holen und auch mal nach den Katzen schauen. Pie immer noch nich da.
Gerufen, Dreamies geschüttelt - nichts.
Dann bin ich mal hoch ans Feld gelaufen, hab gerufen - nichts.
Bis zum See - nichts.
Also wieder heim und zu den Nachbarn.
Gerade kommen wir heim, Pie immer noch nich da. Ich also wieder zum Feld - nichts. (hab ich erwähnt, es ist saukault draußen!!!)
Zum See - nichts.
Feldwege abgefahren (könnt ja sein sie liegt am Rand *schluck*) - nichts.
Heim - nichts.
Manni wollt noch schnell aufs Klo und dann suchen gehen.
In der Zeit bin ich zu meiner Mama hoch - ne, keine Pie.
Zu meinem kleinen Bruder auf den Dachboden - nix.
Mit Manni abgesprochen, er geht jetzt los, ich bleib hier, falls sie heim kommt.
Da sagt er noch: "Hast du schon im Keller geguckt?"
Jetzt müsst ihr wissen, wir haben insgesamt 5 Kellerräume, Heizraum, "Farbkeller" (waren früher Farben drin...), unser Kellerraum, der meiner Eltern und die Waschküche. Alle Räume außer der Waschküche sind immer verschlossen, denn die Katzenklappe sitzt in der Tür von der Waschküche nach außen, sodass sie also im Zweifelsfall Beute auch nur durch die Waschküche schleusen können.
Ich bin halt trotzdem mal runter... hab was gehört. Aber man bildet sich ja so einiges ein...
Gerufen - eine Antwort!
Farbkeller aufgerissen - nichts. Gerufen - wieder Antwort!
Heizraum aufgerissen - nichts. Gerufen - wieder Antwort!
Unseren Keller aufgemacht - und da kam sie raus!!!
Maaaaan!
Hab dann erstmal Manni zurückgerufen... der war nämlich schon los...
Tja, der hatte wohl heute Nachmittag einen alten Spiegel in den Keller gestellt und nicht mitbekommen, dass Madame dabei war... sie saß also wohl seit heute Nachmittag im Keller ... und ich hab mir völlig umsonst stundenlang die Seele aus dem Leib geschrieen und sämtliche Gliedmaßen abgefroren :roll:
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen...das könnt ihr euch nicht vorstellen!

Und jetzt ein bisschen positiver; Bilder von heute Nachmittag (da war sie wahrscheinlich schon eingesperrt... :shock:):

16899914fq.jpg

16899919ia.jpg

16899920dl.jpg

16899921xx.jpg

16899922kk.jpg

16899923jg.jpg

16899929lk.jpg

16899927td.jpg

16899931yy.jpg

Gute Nacht :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #448
Oh jeeee! Ich kann dich sehr gut verstehen! Bei mir ist ja mit Josie das gleiche, wie bei dir mit Pie. Und wir hatten das vor ein paar Tagen genauso. Nur saß sie da wohl schon Stunden im Schlafzimmer im Schrank. Der letzte der drin war, mittags, war Frank!:)
Die Bilder ind wunderschön, Daphne. Besonders das Pföööötchen♥

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #449
Naja... warum sollte ich auch im Keller gucken?? Sind ja immer alle Türen zu und der Durchgang von Katzenklappe zu Katzenklappe ist ja da... Und noch dazu war ich nich im Keller sonst wäre mir das vllt noch eingefallen.
Manni meinte dann nur "was denkst du denn wo der Spiegel hin verschwunden ist??" :lol: irgendwie hat er ja Recht... Irgendwo musste das Ding ja hin^^

Heute früh war sie dann irgendwie seeeeeehr kuschlig und dann gerade doch sehr froh als ich die Tür aufgemacht habe ;-)
Jetzt hoffe ich, dass alle ganz bald wieder heim kommen (komplett einsperren kann ich knicken :shock:) dann wird drinnen geblieben.

Das Pfötchen ist ein Lilly-Pfötchen ♥ Soooo plüschig! und dreckig :shock: Gestern war es von oben fast schwarz^^

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #450
Meine drei sind drinnen und bleiben drinnen, auch wenn sie nicht sehr amused sind:). Wobei Linus und Josie sich da schnell mit abfinden, ist eh kalt draußen;-). Der Pooh braucht immer etwas länger und mault wie ein Baby^^. Aber da müssen sie durch.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #451
Sodele, alle drinnen :-D
Wenn die wüssten dass sie nich mehr raus kommen... :mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #452
Das hat der Zwerpanther seinerzeit auch immer nicht kapiert. Aber besser ist das, wenn der Krach losgeht.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #453
Hier wird gemotzt und gemosert, Cookie pennt ja eh immer den ganzen Tag dem isses wurschd, aber Lilly brüllt hier alles zusammen :roll:
Manni hätte fast kapituliert - aber was die Viehchers angeht hab ich hier das Sagen :mrgreen:
Pie hat sich gerade mit Spielen ablenken lassen.
Die erholt sich gerade. Lilly motzt halt weiter...
1x im Jahr ist das Leben eben hat und ungerecht :a050:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #454
Hoffentlich isse bald müde vom ganzen schimpfen *g

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #455
Jetzt pennt hier alles ;-)

Ein paar Bilder sind heute entstanden, wo ich schonmal alle hier hatte :mrgreen:

16911979mc.jpg

16911980hu.jpg

16911983ot.jpg

16911986sn.jpg

16911991kg.jpg

16911996aq.jpg

16911998ai.jpg

16912000zc.jpg

16912001vt.jpg

Cookie war allerdings ein wenig genervt :roll:

16911999au.jpg

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #456
Wunderschöne Fotos Daphne ( habe auch weit zurück geblättert )
Ich würde sie auch motzen lassen , die eine Nacht werden sie das überleben .

Euch einen guten Rutsch und ein gesundes und zufriedenes Jahr 2014 .

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #457
Aaaaahhhh meine Süße ist ja ne echte Aktionmiez:). Klasse Bilder!:mrgreen: Und Cookie muß nen Knutscher haben für den Blick:)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #458
Mamas Prinzessin ♥ :d078::d078::d078::d078::d078: ♥

17215460au.jpg

17215461ap.jpg

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #459
Tinchens auuuuuch♥! Ich brauch nen Defi und ein Sauerstoffzelt ♥♥♥
Darf sie das? Einfach soooo süß aussehen und so eine Knutschschnute haben?:shock:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #460
Morgens versuch ich ihr das immer zu verbieten... Das Biest kuschelt sich dann immer sooo süß an mich! Und wenn ich es dann aus dem Bett geschafft habe, springt sie mir auf den Arm wenn ich mich umziehen will...
Und dann soll ich arbeiten gehen?!?!? :evil:
Aber knutschen muss ich sie dann trotzdem immer ♥ :d078:

Thema:

3 Grazien und 1 Hahn im Korb

3 Grazien und 1 Hahn im Korb - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Oben Unten