Kinners... Meine Story des Tages:
Ihr wisst ja, ich liebe meine Miezen... aber Pie ist einfach was besonderes. Mein Baby, meine Herzenskatze...
Und wir waren heute bei den Nachbarn zum Abendessen, ich hab also schon nachmittags die Klappe auf "nur rein" gestellt. Da waren Lilly und Cookie zu Hause.
Gegen 8 war ich dann mal kurz drüben, Mannis Hausschuhe holen, Nachbars Besuch antiallergene Augentropfen holen und auch mal nach den Katzen schauen. Pie immer noch nich da.
Gerufen, Dreamies geschüttelt - nichts.
Dann bin ich mal hoch ans Feld gelaufen, hab gerufen - nichts.
Bis zum See - nichts.
Also wieder heim und zu den Nachbarn.
Gerade kommen wir heim, Pie immer noch nich da. Ich also wieder zum Feld - nichts. (hab ich erwähnt, es ist saukault draußen!!!)
Zum See - nichts.
Feldwege abgefahren (könnt ja sein sie liegt am Rand *schluck*) - nichts.
Heim - nichts.
Manni wollt noch schnell aufs Klo und dann suchen gehen.
In der Zeit bin ich zu meiner Mama hoch - ne, keine Pie.
Zu meinem kleinen Bruder auf den Dachboden - nix.
Mit Manni abgesprochen, er geht jetzt los, ich bleib hier, falls sie heim kommt.
Da sagt er noch: "Hast du schon im Keller geguckt?"
Jetzt müsst ihr wissen, wir haben insgesamt 5 Kellerräume, Heizraum, "Farbkeller" (waren früher Farben drin...), unser Kellerraum, der meiner Eltern und die Waschküche. Alle Räume außer der Waschküche sind immer verschlossen, denn die Katzenklappe sitzt in der Tür von der Waschküche nach außen, sodass sie also im Zweifelsfall Beute auch nur durch die Waschküche schleusen können.
Ich bin halt trotzdem mal runter... hab was gehört. Aber man bildet sich ja so einiges ein...
Gerufen - eine Antwort!
Farbkeller aufgerissen - nichts. Gerufen - wieder Antwort!
Heizraum aufgerissen - nichts. Gerufen - wieder Antwort!
Unseren Keller aufgemacht - und da kam sie raus!!!
Maaaaan!
Hab dann erstmal Manni zurückgerufen... der war nämlich schon los...
Tja, der hatte wohl heute Nachmittag einen alten Spiegel in den Keller gestellt und nicht mitbekommen, dass Madame dabei war... sie saß also wohl seit heute Nachmittag im Keller ... und ich hab mir völlig umsonst stundenlang die Seele aus dem Leib geschrieen und sämtliche Gliedmaßen abgefroren :roll:
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen...das könnt ihr euch nicht vorstellen!
Und jetzt ein bisschen positiver; Bilder von heute Nachmittag (da war sie wahrscheinlich schon eingesperrt... :shock

:
Gute Nacht :-D