17.02.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #481 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 So kann mans natürlich auch sehen Gabi :lol: Und Netti, für Menschen ist das nicht praktikabel! *ermahnt* Haaach, er is echt ein goldiger Fratz ♥ Und so sozial, der spielt lt. einer Bekannten sogar ab und zu mit dem Mops ihrer Freundin draußen :-D
So kann mans natürlich auch sehen Gabi :lol: Und Netti, für Menschen ist das nicht praktikabel! *ermahnt* Haaach, er is echt ein goldiger Fratz ♥ Und so sozial, der spielt lt. einer Bekannten sogar ab und zu mit dem Mops ihrer Freundin draußen :-D
17.02.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #482 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 jaaa er ist wirklich süss ♥♥♥
17.02.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #483 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Wieso hab ich dienen Fred denn jetzt erst entdeckt *schnell auf Abo drückt*:mrgreen: deine drei Mietzen sind zum knutschen süß, werd mich nun mal durch deine Thead wühlen, hab heut Frei und somit viel Zeit:lol:
Wieso hab ich dienen Fred denn jetzt erst entdeckt *schnell auf Abo drückt*:mrgreen: deine drei Mietzen sind zum knutschen süß, werd mich nun mal durch deine Thead wühlen, hab heut Frei und somit viel Zeit:lol:
17.02.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #484 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Aber aufpassen, gell! Hier wird man manchmal von Bildern erschlagen! :shock::mrgreen:
17.02.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #485 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Kamillentee schrieb: Aber aufpassen, gell! Hier wird man manchmal von Bildern erschlagen! :shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... In dem Fall lass ich mich gerne erschlagen:lol::lol:
Kamillentee schrieb: Aber aufpassen, gell! Hier wird man manchmal von Bildern erschlagen! :shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... In dem Fall lass ich mich gerne erschlagen:lol::lol:
17.02.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #486 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Aaaaber die wichtigste Regel ever....ever....ever: Pie ist Tinas Miez!!!*streng guckt*:mrgreen: Daphne das so tolle Bilder♥! Ich mein zu Piechen muss ich ja echt nichts sagen *nochmal gucken geht*, aber Cookie ist echt ein Traumkater *schmelz* und soooo niedlich♥
Aaaaber die wichtigste Regel ever....ever....ever: Pie ist Tinas Miez!!!*streng guckt*:mrgreen: Daphne das so tolle Bilder♥! Ich mein zu Piechen muss ich ja echt nichts sagen *nochmal gucken geht*, aber Cookie ist echt ein Traumkater *schmelz* und soooo niedlich♥
17.02.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #487 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Josie schrieb: Aaaaber die wichtigste Regel ever....ever....ever: Pie ist Tinas Miez!!!*streng guckt*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Tina, du hast ganz schön viele Ansprüche, oder seh ich das falsch:mrgreen::mrgreen:
Josie schrieb: Aaaaber die wichtigste Regel ever....ever....ever: Pie ist Tinas Miez!!!*streng guckt*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Tina, du hast ganz schön viele Ansprüche, oder seh ich das falsch:mrgreen::mrgreen:
17.02.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #489 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 ludjo schrieb: Tina, du hast ganz schön viele Ansprüche, oder seh ich das falsch:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das siehst du TOTAL falsch! Nur ein paar ausgesuchte:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:....
ludjo schrieb: Tina, du hast ganz schön viele Ansprüche, oder seh ich das falsch:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das siehst du TOTAL falsch! Nur ein paar ausgesuchte:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:....
17.02.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #490 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Tina hat sich so ein paar Miezen hier im Forum ja schon fest gesichert, und seit sie hier war stellt sie Besitzansprüche ;-) Aber Pie ist schließlich meine Prinzessin und ich glaube das akzeptiert sie mittlerweile :lol:
Tina hat sich so ein paar Miezen hier im Forum ja schon fest gesichert, und seit sie hier war stellt sie Besitzansprüche ;-) Aber Pie ist schließlich meine Prinzessin und ich glaube das akzeptiert sie mittlerweile :lol:
17.02.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #491 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Josie schrieb: Das siehst du TOTAL falsch! Nur ein paar ausgesuchte:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:.... Zum Vergrößern anklicken.... Aha:mrgreen: na gut, ich stell ja gar keine Ansprüche, will nur schöne Fotos gucken:mrgreen:
Josie schrieb: Das siehst du TOTAL falsch! Nur ein paar ausgesuchte:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:.... Zum Vergrößern anklicken.... Aha:mrgreen: na gut, ich stell ja gar keine Ansprüche, will nur schöne Fotos gucken:mrgreen:
17.02.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #492 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mehr will ich auch nicht. Daphne und ich haben einen Deal;-) und außerdem durfte ich meine süße kleine Pie schon kraulen und ich weiß, sie hat das tollste Zuhause, das es gibt!
Mehr will ich auch nicht. Daphne und ich haben einen Deal;-) und außerdem durfte ich meine süße kleine Pie schon kraulen und ich weiß, sie hat das tollste Zuhause, das es gibt!
17.02.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #493 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Gestern wars wieder so süß, ich steh draußen und ruf, keiner kommt... 10 min später kommt sie völlig außer Atem heim - sie hatte wieder noch jagen müssen und mir die Beute mitgebracht! :-D Find das immer sooo süß, sie kommt echt zuverlässig. Nur nicht, wenn sie jagt. Dafür kommt sie dann wenn sie erfolgreich war so richtig schnell nach Hause gerannt und zeigt stolz was sie gefangen hat :-D
Gestern wars wieder so süß, ich steh draußen und ruf, keiner kommt... 10 min später kommt sie völlig außer Atem heim - sie hatte wieder noch jagen müssen und mir die Beute mitgebracht! :-D Find das immer sooo süß, sie kommt echt zuverlässig. Nur nicht, wenn sie jagt. Dafür kommt sie dann wenn sie erfolgreich war so richtig schnell nach Hause gerannt und zeigt stolz was sie gefangen hat :-D
17.02.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #494 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja wie süss ist das denn:-D
17.02.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #495 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Gut erzogen halt ;-)
17.02.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #496 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Kamillentee schrieb: Gestern wars wieder so süß, ich steh draußen und ruf, keiner kommt... 10 min später kommt sie völlig außer Atem heim - sie hatte wieder noch jagen müssen und mir die Beute mitgebracht! :-D Find das immer sooo süß, sie kommt echt zuverlässig. Nur nicht, wenn sie jagt. Dafür kommt sie dann wenn sie erfolgreich war so richtig schnell nach Hause gerannt und zeigt stolz was sie gefangen hat :-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh jaaaa, das ist süß!♥
Kamillentee schrieb: Gestern wars wieder so süß, ich steh draußen und ruf, keiner kommt... 10 min später kommt sie völlig außer Atem heim - sie hatte wieder noch jagen müssen und mir die Beute mitgebracht! :-D Find das immer sooo süß, sie kommt echt zuverlässig. Nur nicht, wenn sie jagt. Dafür kommt sie dann wenn sie erfolgreich war so richtig schnell nach Hause gerannt und zeigt stolz was sie gefangen hat :-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh jaaaa, das ist süß!♥
17.02.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #497 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Mehr will ich auch nicht. Daphne und ich haben einen Deal;-) und außerdem durfte ich meine süße kleine Pie schon kraulen und ich weiß, sie hat das tollste Zuhause, das es gibt! Zum Vergrößern anklicken.... :roll: Mit wem hast Du keinen Deal... :mrgreen: *Cookie total drollig findet* Will den schon wer? :mrgreen:
Josie schrieb: Mehr will ich auch nicht. Daphne und ich haben einen Deal;-) und außerdem durfte ich meine süße kleine Pie schon kraulen und ich weiß, sie hat das tollste Zuhause, das es gibt! Zum Vergrößern anklicken.... :roll: Mit wem hast Du keinen Deal... :mrgreen: *Cookie total drollig findet* Will den schon wer? :mrgreen:
17.02.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #498 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mal überlegen.................:mrgreen:............mir fällt leider niemand ein:-(.
18.03.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #499 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Cookie und Lilly am Sonntag im Garten :-D Hoffentlich isses bald mal länger hell :roll: dann kann ich wieder mehr fotografieren...
Cookie und Lilly am Sonntag im Garten :-D Hoffentlich isses bald mal länger hell :roll: dann kann ich wieder mehr fotografieren...
18.03.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #500 N nea Gast Ooohhhhhh ❤️❤️❤️ Cookie ist unbeschreiblich! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18.03.2014