3 Grazien und 1 Hahn im Korb

Diskutiere 3 Grazien und 1 Hahn im Korb im Foto Studio Forum im Bereich Community; So kann mans natürlich auch sehen Gabi :lol: Und Netti, für Menschen ist das nicht praktikabel! *ermahnt* Haaach, er is echt ein goldiger Fratz...
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #481
So kann mans natürlich auch sehen Gabi :lol:

Und Netti, für Menschen ist das nicht praktikabel! *ermahnt*

Haaach, er is echt ein goldiger Fratz ♥
Und so sozial, der spielt lt. einer Bekannten sogar ab und zu mit dem Mops ihrer Freundin draußen :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #482
jaaa er ist wirklich süss ♥♥♥

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #483
Wieso hab ich dienen Fred denn jetzt erst entdeckt:cool: *schnell auf Abo drückt*:mrgreen:

deine drei Mietzen sind zum knutschen süß, werd mich nun mal durch deine Thead wühlen, hab heut Frei und somit viel Zeit:lol:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #484
Aber aufpassen, gell!
Hier wird man manchmal von Bildern erschlagen! :shock::mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #485
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #486
Aaaaber die wichtigste Regel ever....ever....ever: Pie ist Tinas Miez!!!*streng guckt*:mrgreen:

Daphne das so tolle Bilder♥! Ich mein zu Piechen muss ich ja echt nichts sagen *nochmal gucken geht*, aber Cookie ist echt ein Traumkater *schmelz* und soooo niedlich♥

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #487
Aaaaber die wichtigste Regel ever....ever....ever: Pie ist Tinas Miez!!!*streng guckt*:mrgreen:

Tina, du hast ganz schön viele Ansprüche, oder seh ich das falsch:mrgreen::mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #488
tolle Bilder, Küki

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #489
Tina, du hast ganz schön viele Ansprüche, oder seh ich das falsch:mrgreen::mrgreen:

Das siehst du TOTAL falsch:)! Nur ein paar ausgesuchte:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:....

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #490
Tina hat sich so ein paar Miezen hier im Forum ja schon fest gesichert, und seit sie hier war stellt sie Besitzansprüche ;-)
Aber Pie ist schließlich meine Prinzessin und ich glaube das akzeptiert sie mittlerweile :lol:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #491
Das siehst du TOTAL falsch:)! Nur ein paar ausgesuchte:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:....

Aha:mrgreen: na gut, ich stell ja gar keine Ansprüche, will nur schöne Fotos gucken:cool::mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #492
Mehr will ich auch nicht:). Daphne und ich haben einen Deal;-) und außerdem durfte ich meine süße kleine Pie schon kraulen und ich weiß, sie hat das tollste Zuhause, das es gibt!

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #493
Gestern wars wieder so süß, ich steh draußen und ruf, keiner kommt...
10 min später kommt sie völlig außer Atem heim - sie hatte wieder noch jagen müssen und mir die Beute mitgebracht! :-D
Find das immer sooo süß, sie kommt echt zuverlässig. Nur nicht, wenn sie jagt. Dafür kommt sie dann wenn sie erfolgreich war so richtig schnell nach Hause gerannt und zeigt stolz was sie gefangen hat :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #494
Ja wie süss ist das denn:-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #495
Gut erzogen halt ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #496
Gestern wars wieder so süß, ich steh draußen und ruf, keiner kommt...
10 min später kommt sie völlig außer Atem heim - sie hatte wieder noch jagen müssen und mir die Beute mitgebracht! :-D
Find das immer sooo süß, sie kommt echt zuverlässig. Nur nicht, wenn sie jagt. Dafür kommt sie dann wenn sie erfolgreich war so richtig schnell nach Hause gerannt und zeigt stolz was sie gefangen hat :-D

Oh jaaaa, das ist süß!♥

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #497
Mehr will ich auch nicht:). Daphne und ich haben einen Deal;-) und außerdem durfte ich meine süße kleine Pie schon kraulen und ich weiß, sie hat das tollste Zuhause, das es gibt!

:roll: Mit wem hast Du keinen Deal... :cool::mrgreen:
*Cookie total drollig findet* Will den schon wer? :mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #498
Mal überlegen.................:mrgreen:............mir fällt leider niemand ein:-(.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #499
Cookie und Lilly am Sonntag im Garten :-D

17693885ke.jpg

17693886ni.jpg

Hoffentlich isses bald mal länger hell :roll: dann kann ich wieder mehr fotografieren...

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #500
Ooohhhhhh ❤️❤️❤️

Cookie ist unbeschreiblich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

3 Grazien und 1 Hahn im Korb

3 Grazien und 1 Hahn im Korb - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Oben Unten