30.01.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #461 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Sooo süß, ich würde einfach nicht aufstehen :mrgreen:
30.01.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #462 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh man, da würd mir das Aufstehen auch schwer fallen!♥
30.01.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #463 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Also mein Chef bringt zwar für vieles Verständnis auf... aber ich glaub, irgendwann is bei dem auch mal Schluss :lol:
Also mein Chef bringt zwar für vieles Verständnis auf... aber ich glaub, irgendwann is bei dem auch mal Schluss :lol:
31.01.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #464 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Heute wird hier Männerkuscheln betrieben Cookie hat sooo dreckige Dreckspatz-Pfoten :shock:
31.01.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #465 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wat süß! Deine Männer unter sich. Und diese Pföööötchen♥
31.01.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #466 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Dreckspatzpfoten :lol::lol: Sehr süß
31.01.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #467 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Kamillentee schrieb: Also mein Chef bringt zwar für vieles Verständnis auf... aber ich glaub, irgendwann is bei dem auch mal Schluss :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Stell doch den Wecker früher dann könnt ihr kuscheln Daphne ;-) Tolle Fotos vom Prinzesschen und von der Männerrunde .
Kamillentee schrieb: Also mein Chef bringt zwar für vieles Verständnis auf... aber ich glaub, irgendwann is bei dem auch mal Schluss :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Stell doch den Wecker früher dann könnt ihr kuscheln Daphne ;-) Tolle Fotos vom Prinzesschen und von der Männerrunde .
31.01.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #468 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Gabi der Wecker steht schon auf 1 Std früher als ich eigentlich müsste... ich komm doch immer so schlecht ausm Bett... ;-)
Gabi der Wecker steht schon auf 1 Std früher als ich eigentlich müsste... ich komm doch immer so schlecht ausm Bett... ;-)
31.01.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #469 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Kamillentee schrieb: Gabi der Wecker steht schon auf 1 Std früher als ich eigentlich müsste... ich komm doch immer so schlecht ausm Bett... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na , dann müsste die Zeit doch reichen , im Bett kuschelt es sich doch gut ;-)
Kamillentee schrieb: Gabi der Wecker steht schon auf 1 Std früher als ich eigentlich müsste... ich komm doch immer so schlecht ausm Bett... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na , dann müsste die Zeit doch reichen , im Bett kuschelt es sich doch gut ;-)
31.01.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #470 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Das Biest kommt prinzipiell erst beim letzen Weckerklingeln an :roll: Aber davon abgesehen... das könnte jeden Morgen ewig so gehen ♥
Das Biest kommt prinzipiell erst beim letzen Weckerklingeln an :roll: Aber davon abgesehen... das könnte jeden Morgen ewig so gehen ♥
06.02.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #471 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hehe, Dreckspatzpfoten :lol: Aber Cookies grüne Augen sind der Hit. ♥ Die Spiel- und Aktionfotos sind Dir sehr gut gelungen und die Bilder Deiner Prinzessin sind einfach ein Traum.
Hehe, Dreckspatzpfoten :lol: Aber Cookies grüne Augen sind der Hit. ♥ Die Spiel- und Aktionfotos sind Dir sehr gut gelungen und die Bilder Deiner Prinzessin sind einfach ein Traum.
06.02.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #472 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Danke Sanne! Wir sagen dann mal gute Nacht! ⭐️ (Ja so schlafen wir immer ❤️
Danke Sanne! Wir sagen dann mal gute Nacht! ⭐️ (Ja so schlafen wir immer ❤️
07.02.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #473 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Das kommt mir sehr bekannt vor: Boost auf dem Kopfkissen, Zwieback unter der Decke und Bandit auf den Füßen oder in den Kniekehlen auf der Decke. Ich fühle mich jede Nacht wie der sprichwörtliche Hering in der Dose. :lol:
Das kommt mir sehr bekannt vor: Boost auf dem Kopfkissen, Zwieback unter der Decke und Bandit auf den Füßen oder in den Kniekehlen auf der Decke. Ich fühle mich jede Nacht wie der sprichwörtliche Hering in der Dose. :lol:
07.02.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #474 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Schöne Fotos Daphne :lol:
16.02.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #475 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Das Wetter macht mich ganz kirre, vormittags die ganze Woche strahlender Sonnenschein, kaum gings auf den Feierabend zu Weltuntergangsstimmung draußen :roll: Ein paar Frust-Bilder hab ich trotzdem vorgestern gemacht ;-) diese beiden sind nochmal 2 Tage älter. Wenn man den Kater sucht, liegt er in 90% der Fälle dort :-D Pie fand, sie muss nicht runter vom Sofa zum Spielen :roll: Cookie spielt am liebsten im Liegen :roll: Faule Socke der!! äätsch, ich brauch gar nich aufstehen! naja, ganz kurz saß er mal ;-) Zuletzt bearbeitet: 16.02.2014
Das Wetter macht mich ganz kirre, vormittags die ganze Woche strahlender Sonnenschein, kaum gings auf den Feierabend zu Weltuntergangsstimmung draußen :roll: Ein paar Frust-Bilder hab ich trotzdem vorgestern gemacht ;-) diese beiden sind nochmal 2 Tage älter. Wenn man den Kater sucht, liegt er in 90% der Fälle dort :-D Pie fand, sie muss nicht runter vom Sofa zum Spielen :roll: Cookie spielt am liebsten im Liegen :roll: Faule Socke der!! äätsch, ich brauch gar nich aufstehen! naja, ganz kurz saß er mal ;-)
16.02.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #476 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Küki, die Bilder sind so toll, einfach nur schön, vor allem das Foto, auf dem Cookie die Zunge leicht rausstreckt. Liegend wird hier auch oft gespielt. Dabei wird ausgiebig über den Rücken gerollt.
Küki, die Bilder sind so toll, einfach nur schön, vor allem das Foto, auf dem Cookie die Zunge leicht rausstreckt. Liegend wird hier auch oft gespielt. Dabei wird ausgiebig über den Rücken gerollt.
16.02.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #477 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Danke Sanne :-D Also, der verknotet sich ja regelrecht! Hauptsache er muss nicht aufstehen :roll: Aber die Angel will er schon haben... Ich wunder mich nich drüber, dass er n bisschen moppelig geworden is... :mrgreen:
Danke Sanne :-D Also, der verknotet sich ja regelrecht! Hauptsache er muss nicht aufstehen :roll: Aber die Angel will er schon haben... Ich wunder mich nich drüber, dass er n bisschen moppelig geworden is... :mrgreen:
16.02.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #478 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Na , das verbiegen ist aber auch anstrengend , ich wollte es nicht machen . Tolle Fotos und die sind alle soooo süsssssssssssssssss;-)
Na , das verbiegen ist aber auch anstrengend , ich wollte es nicht machen . Tolle Fotos und die sind alle soooo süsssssssssssssssss;-)
17.02.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #479 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :shock: Wie süß!!!! Cookie ist seeehr klug! *auch nur noch alles im Liegen machen wird* :mrgreen:
17.02.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #480 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Da kommt das Kitten durch ♥♥ - so süss