18.03.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #501 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Kamillentee schrieb: Cookie und Lilly am Sonntag im Garten :-D Hoffentlich isses bald mal länger hell :roll: dann kann ich wieder mehr fotografieren... Zum Vergrößern anklicken.... Einfach nur zum knutschen ;-)
Kamillentee schrieb: Cookie und Lilly am Sonntag im Garten :-D Hoffentlich isses bald mal länger hell :roll: dann kann ich wieder mehr fotografieren... Zum Vergrößern anklicken.... Einfach nur zum knutschen ;-)
21.04.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #502 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Der Keks ist der einzige, der sich dazu herablässt ein bisschen zu modeln :roll: Und ein einziges hab ich auch von Lilly bekommen ;-)
Der Keks ist der einzige, der sich dazu herablässt ein bisschen zu modeln :roll: Und ein einziges hab ich auch von Lilly bekommen ;-)
21.04.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #503 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ooooch son Kekschen am Morgen......! Er ist einfach zum Anknabbern mit diesen Augen♥. Meine kleine vermiss ich allerdings schon etwas:-(.
Ooooch son Kekschen am Morgen......! Er ist einfach zum Anknabbern mit diesen Augen♥. Meine kleine vermiss ich allerdings schon etwas:-(.
21.04.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #504 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Soooo schöne Bilder am Montagmorgen [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
21.04.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #505 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Tut mir leid Tina :???: Madame mag im Moment nich so... Aber ich hab die Woche Urlaub, da krieg ich bestimmt n paar Bilder von der Prinzessin :-D
Tut mir leid Tina :???: Madame mag im Moment nich so... Aber ich hab die Woche Urlaub, da krieg ich bestimmt n paar Bilder von der Prinzessin :-D
21.04.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #506 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na dann hoff ich mal weiter
21.04.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #507 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 So ein schönes Model Daphne .
21.04.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #508 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Nicht nur schöne sondern auch perfekte Fotos!Toll!:-D
21.04.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #509 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Gabi, er weiß genau wie hübsch er ist :roll: er guckt immer sooo süß in die Kamera :-D Neuerdings kommt er sogar morgens ins Bett! Da hat er sich sonst nie rein getraut... Weiber-Gebiet! Aber wenn er in den Morgenstunden nach Hause kommt, legt er sich ins Kittybed im SchlaZi und pennt. Und wenn wir dann wach werden hüpft er zum Kuscheln ins Bett :-D Solange keins von den Weibern ihn schief ansieht... dann geht er lieber, denn auf diese Blicke folgt meistens ein Schlag ins Gesicht... ;-) Dankeschön Sabine So richtig perfekt sind sie ja nicht... aber als Erinnerungsstücke taugen sie allemal ;-) :-D
Gabi, er weiß genau wie hübsch er ist :roll: er guckt immer sooo süß in die Kamera :-D Neuerdings kommt er sogar morgens ins Bett! Da hat er sich sonst nie rein getraut... Weiber-Gebiet! Aber wenn er in den Morgenstunden nach Hause kommt, legt er sich ins Kittybed im SchlaZi und pennt. Und wenn wir dann wach werden hüpft er zum Kuscheln ins Bett :-D Solange keins von den Weibern ihn schief ansieht... dann geht er lieber, denn auf diese Blicke folgt meistens ein Schlag ins Gesicht... ;-) Dankeschön Sabine So richtig perfekt sind sie ja nicht... aber als Erinnerungsstücke taugen sie allemal ;-) :-D
21.04.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #510 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Der Keks ist zum anbeißen
21.04.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #511 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ich verstehe nicht , warum der Keks nicht seinen magischen Blick bei den Katzenweibern richtig einsetzt . Wenn er das schafft , dann rücken die Mädels an die Seite wenn er kommt .
Ich verstehe nicht , warum der Keks nicht seinen magischen Blick bei den Katzenweibern richtig einsetzt . Wenn er das schafft , dann rücken die Mädels an die Seite wenn er kommt .
21.04.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #512 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Er versaut sichs draußen halt immer... Am allerliebsten würde er gern immer fangen spielen! Aber die Mädels halt nich... und dann rennt er halt trotzdem auf sie zu... bis sie richtig bös fauchen und ihn prügeln ;-) Er lernt nich wirklich draus. Allerdings hat er schon einen gewaltigen Respekt vor dem Weiber-Territorium - Sofa und Bett. Er traut sich nur drauf, wenn er wirklich richtig dolle schmusen will... ;-)
Er versaut sichs draußen halt immer... Am allerliebsten würde er gern immer fangen spielen! Aber die Mädels halt nich... und dann rennt er halt trotzdem auf sie zu... bis sie richtig bös fauchen und ihn prügeln ;-) Er lernt nich wirklich draus. Allerdings hat er schon einen gewaltigen Respekt vor dem Weiber-Territorium - Sofa und Bett. Er traut sich nur drauf, wenn er wirklich richtig dolle schmusen will... ;-)
21.04.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #513 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Kamillentee schrieb: Er versaut sichs draußen halt immer... Am allerliebsten würde er gern immer fangen spielen! Aber die Mädels halt nich... und dann rennt er halt trotzdem auf sie zu... bis sie richtig bös fauchen und ihn prügeln ;-) Er lernt nich wirklich draus. Allerdings hat er schon einen gewaltigen Respekt vor dem Weiber-Territorium - Sofa und Bett. Er traut sich nur drauf, wenn er wirklich richtig dolle schmusen will... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Schade das der Keks nichts dazu lernt , aber wer weiß , vielleicht wird er weise wenn er was älter ist , oder die Mädels sind nicht mehr so streng .
Kamillentee schrieb: Er versaut sichs draußen halt immer... Am allerliebsten würde er gern immer fangen spielen! Aber die Mädels halt nich... und dann rennt er halt trotzdem auf sie zu... bis sie richtig bös fauchen und ihn prügeln ;-) Er lernt nich wirklich draus. Allerdings hat er schon einen gewaltigen Respekt vor dem Weiber-Territorium - Sofa und Bett. Er traut sich nur drauf, wenn er wirklich richtig dolle schmusen will... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Schade das der Keks nichts dazu lernt , aber wer weiß , vielleicht wird er weise wenn er was älter ist , oder die Mädels sind nicht mehr so streng .
21.04.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #514 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Huhu, ich war ja schon ewig nicht mehr im Fotobereich und lasse von daher mal liebe Grüße hier. Kamillentee schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Blick, ich bin verliebt!
Huhu, ich war ja schon ewig nicht mehr im Fotobereich und lasse von daher mal liebe Grüße hier. Kamillentee schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Blick, ich bin verliebt!
22.04.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #515 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Huhu Sanne! Schön dass du mal wieder vorbeischaust :-D @Tina Ich konnte ihre Majestät vorhin schon mal erwischen ;-) Vllt kommen heute Nachmittag noch ein paar dazu, deshalb warte ich noch :-D
Huhu Sanne! Schön dass du mal wieder vorbeischaust :-D @Tina Ich konnte ihre Majestät vorhin schon mal erwischen ;-) Vllt kommen heute Nachmittag noch ein paar dazu, deshalb warte ich noch :-D
22.04.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #516 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *sich mit nem Tee hinsetzt und wartet*;-)
22.04.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #517 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 *michmitnemKaffeezuTinasetztundmitwartet* Meinst wir sollten Daphne mal rufen?
23.04.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #518 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Soo, besser spät als nie: Spezial-Bilderflut extra Pie-lastig nur für Tante Tina :-D
23.04.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #519 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Wunderschön Daphne , nicht nur für Tante Tine ;-)
23.04.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #520 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ganz tolle Fotos, so schön zum angucken [emoji173]️