3 Grazien und 1 Hahn im Korb

Diskutiere 3 Grazien und 1 Hahn im Korb im Foto Studio Forum im Bereich Community; Theoretisch... ;-)
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #622
So wie Schäferhunde theoretisch "gefährliche" Hunde sind, die immer an die Leine müssen?;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #623
Genau :mrgreen:
Also mit den Pfoten geht sie schon mal in nen Bach, zum Trinken halt oder falls der Ball mal reinfällt.
Aber so richtig Goldie-typisch schwimmen tut sie absolut nicht gern.
Hab sie das erste Mal gestern im Wasser und weiter als bis zur Brust drin gesehen... Was so ein anderer Hund alles bewirken kann :-D
Ist für mich natürlcih schon praktisch - in ner 2-Zimmer Wohnung macht es schon nen Unterschied, ob der Hund nass is oder nich :lol:
Und gestern hat mein Stiefvater draußen Feuer gemacht, da konnte ich vor lauter Qualm absolut kein Fenster aufmachen :shock: ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #624
;-) stimmt nasser Hund hat einen seeeehr angenehmen Duft;-). Von der Angewohnheit, das sie am liebsten nass reinkommen, wenn man frisch gewischt hat mal ganz abgesehen;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #625
Das haben meine Katzen schon perfektioniert *grrr*

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #626
Das durchtapsen durchs frischgewischte Haus? Jau, meine auch, aber es ist ein Unterschied, ob es kleine Pfötchen sind oder große dreckige Pranken;-).

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #627
Vor allem mit Matschepfötchen :roll:
Naja... Nochmal wischen muss ich ja eh :lol:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #628
Oh nasser Hund Geruch, fein :lol:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #629
Geht schon... [emoji1]

Hier ist grade müde Stimmung [emoji7]

ImageUploadedByTapatalk1407271327.469377.jpg

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #630
Sehr schön entspannte müde Stimmung♥

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #632
Cookie ist kurz drauf trotzdem abgedampft... Wenn der Hund aufm Sofa liegt isses ok, aber Pie die olle Zicke haut ihn oft grundlos und als die dann kam isser lieber weg :roll:
Ich bin so stolz auf meine Viehchers ♥
Wenn man bedenkt, 4 Jahre alt (Cookie ca 2) und mit Hunden max 2x im Jahr Kontakt gehabt...
Also ich hab ihnen ja schon zugetraut dass sie sich arrangieren... Aber DAMIT hab ich absolut nich gerechnet :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #633
Solche Überraschungen sind doch die schönsten:). Es ist schon oft erstaunlich, wie sehr sie das alles meistern.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #634
Ich denk öfter mal "jetzt passiert was", Sandy wedelt dann wie verrückt mit dem Schwanz und erwischt dabei ständig irgendne Katze die sich grad unauffällig vorbeischleichen will... Macht nix.
Guckt man das Monster kurz verwirrt an und geht weiter.
Oder wenn sie frisst... Sofern ne Miez da is, muss man mit in den Napf gucken.
Vorgestern hat Cookie (die zarte Elfe...) ne Fliege gefangen. Und weils so gerumpelt hat musste Sandy natürlich gucken (3 Würfe machen sich bemerkbar) - sie guckt was los is, Cookie guckt zurück... Sie legt sich wieder hin und Cookie spielt weiter.
SO einfach hatte ich mir das Ganze echt nich vorgestellt :lol:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #635
ist doch super!:) Ich freu mich riesig für euch!
So geht das normaler Weise bei uns auch ab, ganz entspannt. Jetzt haben wir aber ja den neuen kleinen Nachbarshund. Der bekommt die Katzen zwar sicher nicht, bellt sie aber schon an und rennt ein Stück hinterher. Und was macht Vandaa, die doofe Nuss? Macht es ihm nach! Das müssen wir ganz schnell wieder rausbekommen. Wenn der Kleine nicht dabei sit, ist alles wie immer und es wird gekuschelt und geschlabbert....tz

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #636
Vorgestern haben wir ja Luna getroffen, und ich unterhalt mich noch mit der Besitzerin... "Die hört aber schon toll! Guckt immer nach dir und so.. Klasse!"
Darauf Sandy:
Ich geh dann mal aufs frisch gedüngte Feld und hau mir ne Portion Kacke rein...
Ich: gerufen wie gestört... Wurde ignoriert.
Man hat sich dann schön gewälzt und mich auch noch dreist zum Spielen aufgefordert :roll:
Hören wenn andere dabei sind ist ihr wohl zu peinlich oder so :mrgreen:
...wir üben das noch :lol:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #637
*grins* Lecker, GülleHund:). Was auch immer gutkommt, ist Hund in Wildsuhle gewälzt *örgs*. Riecht seeehr streng:)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #638
Macht mir nix - wer sich in sowas wälzt und in der Wohnung schlafen will muss die Dusche über sich ergehen lassen ;-)
Rache ist süß :mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #639
Das ist der Vorteil bei Hunden. Linus geht total gern ins gedüngte Güllefeld.....um anschließend in mein Bett zum Kuscheln zu kommen *schüttel* DAS gibt's dann aber nicht. Duschen wäre allerdings eine Lösung, die für mich nicht gut enden würde!^^

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #640
Meine "Prinzessin" von und zu schläft glaub ich ab und zu im Kuhstall... PFUI!!!
Aber da kann man dann leider nix machen außer hoffen dass es sich bald verflüchtigt *seufz*

Thema:

3 Grazien und 1 Hahn im Korb

3 Grazien und 1 Hahn im Korb - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Oben Unten