06.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #641 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 War klar, wenn dann sind es immer die Prinzessinen;-). *zu Linus schielt* Kein Anstand und von höfischen Verhalten nichts zu sehen.
War klar, wenn dann sind es immer die Prinzessinen;-). *zu Linus schielt* Kein Anstand und von höfischen Verhalten nichts zu sehen.
06.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #642 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Aber so behandelt werden wollen wir dann ja schon gell :roll:
06.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #643 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Natürlich! Und wenn unser einer dann die Behandlung der hochwohlgeborenen Fellnasen den duftenden Umständen anpaßt, dann wird in den höchsten Tönen gemotzt und wir müssen Angst haben, unser Sklavendasein am Galgen zu beenden!:twisted:
Natürlich! Und wenn unser einer dann die Behandlung der hochwohlgeborenen Fellnasen den duftenden Umständen anpaßt, dann wird in den höchsten Tönen gemotzt und wir müssen Angst haben, unser Sklavendasein am Galgen zu beenden!:twisted:
09.09.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #644 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 :lol: ich bin eben mit Sandy los... da brüllts mich von hinten an, kaum dass wir aus dem Wohngebiet raus sind :shock: (Ton an! Den schlägt sie übrigens immer an wenn sie nach Hause kommt :roll [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=RhwHh1S8gvs&list=UUUPV4YUjaZV6VZl_V9DRLZw[/YOUTUBE] Wir sind dann nur ein bisschen auf die Wiese gegangen und haben Lekerlies gesucht... 2 Walker die uns auf dem Rückweg begegnet sind haben schon extrem belustigt geguckt :mrgreen: Wir wurden dann auch kurz drauf am Ortseingang empfangen... [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=pK2T-cZ4Z3g&index=2&list=UUUPV4YUjaZV6VZl_V9DRLZw[/YOUTUBE] :lol::lol::lol: Mit einer sehr netten Frau hab ich dann auch noch gesprochen, die hat gerade in ihrem Vorgarten gearbeitet und war ganz beeindruckt von unserer kleinen Karawane
:lol: ich bin eben mit Sandy los... da brüllts mich von hinten an, kaum dass wir aus dem Wohngebiet raus sind :shock: (Ton an! Den schlägt sie übrigens immer an wenn sie nach Hause kommt :roll [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=RhwHh1S8gvs&list=UUUPV4YUjaZV6VZl_V9DRLZw[/YOUTUBE] Wir sind dann nur ein bisschen auf die Wiese gegangen und haben Lekerlies gesucht... 2 Walker die uns auf dem Rückweg begegnet sind haben schon extrem belustigt geguckt :mrgreen: Wir wurden dann auch kurz drauf am Ortseingang empfangen... [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=pK2T-cZ4Z3g&index=2&list=UUUPV4YUjaZV6VZl_V9DRLZw[/YOUTUBE] :lol::lol::lol: Mit einer sehr netten Frau hab ich dann auch noch gesprochen, die hat gerade in ihrem Vorgarten gearbeitet und war ganz beeindruckt von unserer kleinen Karawane
09.09.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #645 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Mega süß [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
09.09.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #646 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Pie ist jetzt komplett kaputt :lol:
09.09.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #647 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Einfach nur klasse Daphne :-D
09.09.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #648 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich liebe solche Spaziergänge♥. Und dieses Brüllen, oder jämmerliche Maunzen als ob man das schlimmste Leben überhaupt hat^^, kenn ich vom PoohBär auch sehr gut:mrgreen:
Ich liebe solche Spaziergänge♥. Und dieses Brüllen, oder jämmerliche Maunzen als ob man das schlimmste Leben überhaupt hat^^, kenn ich vom PoohBär auch sehr gut:mrgreen:
09.09.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #649 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Bis wir uns da dran gewöhnt hatten... :roll: Hab die ersten Male immer gedacht der is Gott weiß was passiert :shock: Nö. Ihre Hoheit kehrt zurück. Und in diesem Fall halt "wartet auf mich!" ;-)
Bis wir uns da dran gewöhnt hatten... :roll: Hab die ersten Male immer gedacht der is Gott weiß was passiert :shock: Nö. Ihre Hoheit kehrt zurück. Und in diesem Fall halt "wartet auf mich!" ;-)
09.09.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #650 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Stimmt, ich hab auch ne Weile gebraucht. Hab anfangs, besonders nach seiner fiesen Prügelei damals, immer gedacht, das er wieder was abbekommen hat:roll::-?;-).
Stimmt, ich hab auch ne Weile gebraucht. Hab anfangs, besonders nach seiner fiesen Prügelei damals, immer gedacht, das er wieder was abbekommen hat:roll::-?;-).
09.09.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #651 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Wenn's hier brüllt weiß ich genau wer wieder Kratzer überall hat :???: Mein armer Knopf, er hatte mal wieder richtig Glück, hat nen kleinen Riss in der Nickhaut :-( Irgendwann tut er sich noch was ernsthaftes. Weil er immer spielen will und da aber keiner mitmacht. Die Weiber reagieren auf jeden Versuch richtig giftig :-( Ich hoffe er gewöhnt sich weiter gut an Sandy und dass sie so groß is, die wär ne tolle Spielkameradin zum Fangen spielen :-D
Wenn's hier brüllt weiß ich genau wer wieder Kratzer überall hat :???: Mein armer Knopf, er hatte mal wieder richtig Glück, hat nen kleinen Riss in der Nickhaut :-( Irgendwann tut er sich noch was ernsthaftes. Weil er immer spielen will und da aber keiner mitmacht. Die Weiber reagieren auf jeden Versuch richtig giftig :-( Ich hoffe er gewöhnt sich weiter gut an Sandy und dass sie so groß is, die wär ne tolle Spielkameradin zum Fangen spielen :-D
10.09.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #652 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich finde das richtig niedlich, wie Pie Dich ruft und schnell angerannt kommt.
10.09.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #653 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Das macht sie jeden Abend so ♥ Sie ist einfach Mamas Baby :-D
10.09.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #654 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Das ist einfach nur fürs Herz.
14.10.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #655 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 So richtig zum Katzen fotografieren komm ich grad gar nich [emoji5]️ Aber der Keks hat sich grad so süß an Sandy gekuschelt [emoji7]
So richtig zum Katzen fotografieren komm ich grad gar nich [emoji5]️ Aber der Keks hat sich grad so süß an Sandy gekuschelt [emoji7]
15.10.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #656 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Kamillentee schrieb: So richtig zum Katzen fotografieren komm ich grad gar nich [emoji5]️ Aber der Keks hat sich grad so süß an Sandy gekuschelt [emoji7] Anhang anzeigen 101997 Zum Vergrößern anklicken.... Ist das schön
Kamillentee schrieb: So richtig zum Katzen fotografieren komm ich grad gar nich [emoji5]️ Aber der Keks hat sich grad so süß an Sandy gekuschelt [emoji7] Anhang anzeigen 101997 Zum Vergrößern anklicken.... Ist das schön
15.10.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #657 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Er will sooo gern mit ihr kuscheln, aber sie weiß nicht so recht was sie machen soll wenn er sich so hindrückt :lol:
Er will sooo gern mit ihr kuscheln, aber sie weiß nicht so recht was sie machen soll wenn er sich so hindrückt :lol:
15.10.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #658 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Das kommt mir irgendwie bekannt vor:lol:
15.10.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #659 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Die armen Hundis müssen mit den Katzen echt was mitmachen :lol: Aber sie hat ihre Katzen sehr lieb, sie putzt sie immer mal wieder :-D
Die armen Hundis müssen mit den Katzen echt was mitmachen :lol: Aber sie hat ihre Katzen sehr lieb, sie putzt sie immer mal wieder :-D
15.10.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #660 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 :mrgreen: oh ja, putzen macht Ludo nicht, aber ich weiß, dass er die Mietzen sehr gern hat. Er lässt auch alle Kuschelattacken brav über sich ergehen:lol:
:mrgreen: oh ja, putzen macht Ludo nicht, aber ich weiß, dass er die Mietzen sehr gern hat. Er lässt auch alle Kuschelattacken brav über sich ergehen:lol: