3 Grazien und 1 Hahn im Korb

Diskutiere 3 Grazien und 1 Hahn im Korb im Foto Studio Forum im Bereich Community; War klar, wenn dann sind es immer die Prinzessinen;-). *zu Linus schielt* Kein Anstand und von höfischen Verhalten nichts zu sehen:-).
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #641
War klar, wenn dann sind es immer die Prinzessinen;-). *zu Linus schielt* Kein Anstand und von höfischen Verhalten nichts zu sehen:).

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #642
Aber so behandelt werden wollen wir dann ja schon gell :roll:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #643
Natürlich! Und wenn unser einer dann die Behandlung der hochwohlgeborenen Fellnasen den duftenden Umständen anpaßt, dann wird in den höchsten Tönen gemotzt und wir müssen Angst haben, unser Sklavendasein am Galgen zu beenden!:twisted:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #644
:lol: ich bin eben mit Sandy los... da brüllts mich von hinten an, kaum dass wir aus dem Wohngebiet raus sind :shock:
(Ton an! Den schlägt sie übrigens immer an wenn sie nach Hause kommt :roll:)

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=RhwHh1S8gvs&list=UUUPV4YUjaZV6VZl_V9DRLZw[/YOUTUBE]

Wir sind dann nur ein bisschen auf die Wiese gegangen und haben Lekerlies gesucht...
2 Walker die uns auf dem Rückweg begegnet sind haben schon extrem belustigt geguckt :mrgreen:
Wir wurden dann auch kurz drauf am Ortseingang empfangen...

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=pK2T-cZ4Z3g&index=2&list=UUUPV4YUjaZV6VZl_V9DRLZw[/YOUTUBE]

:lol::lol::lol:

Mit einer sehr netten Frau hab ich dann auch noch gesprochen, die hat gerade in ihrem Vorgarten gearbeitet und war ganz beeindruckt von unserer kleinen Karawane :cool:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #645
Mega süß [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #646
Pie ist jetzt komplett kaputt :lol:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #647
Einfach nur klasse Daphne :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #648
Ich liebe solche Spaziergänge:)♥. Und dieses Brüllen, oder jämmerliche Maunzen als ob man das schlimmste Leben überhaupt hat^^, kenn ich vom PoohBär auch sehr gut:mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #649
Bis wir uns da dran gewöhnt hatten... :roll:
Hab die ersten Male immer gedacht der is Gott weiß was passiert :shock:
Nö. Ihre Hoheit kehrt zurück. Und in diesem Fall halt "wartet auf mich!" ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #650
Stimmt, ich hab auch ne Weile gebraucht. Hab anfangs, besonders nach seiner fiesen Prügelei damals, immer gedacht, das er wieder was abbekommen hat:roll::-?;-).

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #651
Wenn's hier brüllt weiß ich genau wer wieder Kratzer überall hat :???:
Mein armer Knopf, er hatte mal wieder richtig Glück, hat nen kleinen Riss in der Nickhaut :-(
Irgendwann tut er sich noch was ernsthaftes. Weil er immer spielen will und da aber keiner mitmacht. Die Weiber reagieren auf jeden Versuch richtig giftig :-(
Ich hoffe er gewöhnt sich weiter gut an Sandy und dass sie so groß is, die wär ne tolle Spielkameradin zum Fangen spielen :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #652
Ich finde das richtig niedlich, wie Pie Dich ruft und schnell angerannt kommt.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #653
Das macht sie jeden Abend so ♥
Sie ist einfach Mamas Baby :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #654
Das ist einfach nur fürs Herz. :d078:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #655
So richtig zum Katzen fotografieren komm ich grad gar nich [emoji5]️
Aber der Keks hat sich grad so süß an Sandy gekuschelt [emoji7]

ImageUploadedByTapatalk1413319808.809146.jpg

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #656
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #657
Er will sooo gern mit ihr kuscheln, aber sie weiß nicht so recht was sie machen soll wenn er sich so hindrückt :lol:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #658
Das kommt mir irgendwie bekannt vor:lol:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #659
Die armen Hundis müssen mit den Katzen echt was mitmachen :lol:
Aber sie hat ihre Katzen sehr lieb, sie putzt sie immer mal wieder :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #660
:mrgreen: oh ja, putzen macht Ludo nicht, aber ich weiß, dass er die Mietzen sehr gern hat. Er lässt auch alle Kuschelattacken brav über sich ergehen:lol:

Thema:

3 Grazien und 1 Hahn im Korb

3 Grazien und 1 Hahn im Korb - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Oben Unten