3 Grazien und 1 Hahn im Korb

Diskutiere 3 Grazien und 1 Hahn im Korb im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der Karton hat jetzt absolut keine Stabilität mehr... Ist Pie aber egal. Sie hat seit heute ein neues "Bettchen" [emoji23]
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #581
Der Karton hat jetzt absolut keine Stabilität mehr... Ist Pie aber egal.
Sie hat seit heute ein neues "Bettchen" [emoji23]

ImageUploadedByTapatalk1406802530.446865.jpg

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #582
Bissl groß oder? :lol:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #583
Also Pie findet's super!
Weiß nur nich, was ich Sandy dann morgen sagen soll *schulterzuck*

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #584
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #585
Sie darf in Pie's Bettchen. :mrgreen:

Ich trag den 30-Kilo-Hund dann einfach regelmäßig auf den Kratzbaum und wieder runter... Oder aufs Sofa in den Karton :mrgreen:
Guter Plan Netti!
Bin ja mal gespannt was Sandy dazu sagt :lol:

Nu isses nich mehr lang, ich hoff ich kann morgen gegen halb 4 Heim, wenn die Noch-Besi dann da ist wären es quasi noch 20 Std :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #586
Dieses Hundebeddi ist ja mal riesig :shock: *staunt*

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #587
Nur das Beste für die Prinzessin :mrgreen:
Im Winter ist noch Platz für Plüsch ;-)

Nu is sie da...
Mein lieber Scholli, das war schon hart... als es dann dran ging... Halsband hin und Leine und wir gehen jetzt...
Da sind ihr schon ganz schön die Tränen geflossen :-( ihr Herzkasper... :cry:
Und sie hat sich sehr über das Bild gefreut :)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #588
Herzlichen Glückwunsch Küki! :)
Hast sie schon das erste Mal auf den Kratzbaum getragen? :mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #589
Ne da liegt grad Cookie drin :mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #591
:lol::lol::lol: Bei Dir herrscht aber auch gar keine Ordnung. :mrgreen:

Ne echt nich... *schnüff*
Aber aus ihren KiH-Näpfen fressen sie schon meistens richtig :-D weil sie meistens in der gleichen Aufstellung fressen ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #592
Ne echt nich... *schnüff*
Aber aus ihren KiH-Näpfen fressen sie schon meistens richtig :-D weil sie meistens in der gleichen Aufstellung fressen ;-)

Und ich dachte schon, sie könnten lesen. :mrgreen:
Ordnung... Leseschwäche... Oh oh, Küki, Du hast noch viel zu tun. :lol::lol:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #593
Und ich dachte schon, sie könnten lesen. :mrgreen:
Ordnung... Leseschwäche... Oh oh, Küki, Du hast noch viel zu tun. :lol::lol:

Wir sind ja alle noch jung... haben noch Zeit zum sortieren und lesen lernen :mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #594
Wir sind ja alle noch jung... haben noch Zeit zum sortieren und lesen lernen :mrgreen:

Na zum Glück! Stelle Dir mal den Stress vor. :mrgreen:

Wie fühlt Ihr Euch... so mit einer Fellnase mehr? ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #595
Irgendwie nich anders... :lol:
...frag mich das aber in ein paar Tagen nochmal, wenn ich jeden Morgen früh raus musste mit ihr :lol:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #596
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #597
*Memo an mich: Daphne in einer Woche nochmal fragen*

Ich denke hoffentlich mit dran , bin auch sehr gespannt :-D

Glückwunsch Daphne und ab wann dürfen wir mit Fotos rechnen ?

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #598
Irgendwie nich anders... :lol:
...frag mich das aber in ein paar Tagen nochmal, wenn ich jeden Morgen früh raus musste mit ihr :lol:

:lol::lol: Früh? Also wenn ich mit Ludo abend um 23h nochmal schnell Pipi machen geh, kann ich locker bis 10 Uhr ausschlafen:mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #599
:lol::lol: Früh? Also wenn ich mit Ludo abend um 23h nochmal schnell Pipi machen geh, kann ich locker bis 10 Uhr ausschlafen:mrgreen:

KÖNNEN kann man das mit Sandy schon auch... Aber ich kann einfach nich weiter schlafen wenn sie am Fußende steht und mich mit ihrem Blick hypnotisiert... :roll: und das tut sie halt sobald sie merkt man is nich mehr im Tiefschlaf.
Sie legt sich zwar auch wieder hin wenn man nich reagiert aber einschlafen is bei mir dann nich mehr *seufz*

Die Kamera hatte ich eben beim Spaziergang dabei ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #600
Jap, da ist Vanda auch sehr gut erzogen:)-

KÖNNEN kann man das mit Sandy schon auch... Aber ich kann einfach nich weiter schlafen wenn sie am Fußende steht und mich mit ihrem Blick hypnotisiert... :roll: und das tut sie halt sobald sie merkt man is nich mehr im Tiefschlaf.
Sie legt sich zwar auch wieder hin wenn man nich reagiert aber einschlafen is bei mir dann nich mehr *seufz*

Das lernst du noch, Küki! Spätestens in der Regenzeit;-).

Thema:

3 Grazien und 1 Hahn im Korb

3 Grazien und 1 Hahn im Korb - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Oben Unten