31.07.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #581 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Der Karton hat jetzt absolut keine Stabilität mehr... Ist Pie aber egal. Sie hat seit heute ein neues "Bettchen" [emoji23]
Der Karton hat jetzt absolut keine Stabilität mehr... Ist Pie aber egal. Sie hat seit heute ein neues "Bettchen" [emoji23]
31.07.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #582 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Bissl groß oder? :lol:
31.07.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #583 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Also Pie findet's super! Weiß nur nich, was ich Sandy dann morgen sagen soll *schulterzuck*
31.07.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #584 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Kamillentee schrieb: Also Pie findet's super! Weiß nur nich, was ich Sandy dann morgen sagen soll *schulterzuck* Zum Vergrößern anklicken.... Sie darf in Pie's Bettchen. :mrgreen:
Kamillentee schrieb: Also Pie findet's super! Weiß nur nich, was ich Sandy dann morgen sagen soll *schulterzuck* Zum Vergrößern anklicken.... Sie darf in Pie's Bettchen. :mrgreen:
31.07.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #585 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Raikou schrieb: Sie darf in Pie's Bettchen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich trag den 30-Kilo-Hund dann einfach regelmäßig auf den Kratzbaum und wieder runter... Oder aufs Sofa in den Karton :mrgreen: Guter Plan Netti! Bin ja mal gespannt was Sandy dazu sagt :lol: Nu isses nich mehr lang, ich hoff ich kann morgen gegen halb 4 Heim, wenn die Noch-Besi dann da ist wären es quasi noch 20 Std :-D
Raikou schrieb: Sie darf in Pie's Bettchen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich trag den 30-Kilo-Hund dann einfach regelmäßig auf den Kratzbaum und wieder runter... Oder aufs Sofa in den Karton :mrgreen: Guter Plan Netti! Bin ja mal gespannt was Sandy dazu sagt :lol: Nu isses nich mehr lang, ich hoff ich kann morgen gegen halb 4 Heim, wenn die Noch-Besi dann da ist wären es quasi noch 20 Std :-D
01.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #586 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Dieses Hundebeddi ist ja mal riesig :shock: *staunt*
01.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #587 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Nur das Beste für die Prinzessin :mrgreen: Im Winter ist noch Platz für Plüsch ;-) Nu is sie da... Mein lieber Scholli, das war schon hart... als es dann dran ging... Halsband hin und Leine und wir gehen jetzt... Da sind ihr schon ganz schön die Tränen geflossen :-( ihr Herzkasper... Und sie hat sich sehr über das Bild gefreut
Nur das Beste für die Prinzessin :mrgreen: Im Winter ist noch Platz für Plüsch ;-) Nu is sie da... Mein lieber Scholli, das war schon hart... als es dann dran ging... Halsband hin und Leine und wir gehen jetzt... Da sind ihr schon ganz schön die Tränen geflossen :-( ihr Herzkasper... Und sie hat sich sehr über das Bild gefreut
01.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #588 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Herzlichen Glückwunsch Küki! Hast sie schon das erste Mal auf den Kratzbaum getragen? :mrgreen:
01.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #589 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ne da liegt grad Cookie drin :mrgreen:
01.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #590 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Kamillentee schrieb: Ne da liegt grad Cookie drin :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Bei Dir herrscht aber auch gar keine Ordnung. :mrgreen:
Kamillentee schrieb: Ne da liegt grad Cookie drin :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Bei Dir herrscht aber auch gar keine Ordnung. :mrgreen:
01.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #591 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Bei Dir herrscht aber auch gar keine Ordnung. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ne echt nich... *schnüff* Aber aus ihren KiH-Näpfen fressen sie schon meistens richtig :-D weil sie meistens in der gleichen Aufstellung fressen ;-)
Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Bei Dir herrscht aber auch gar keine Ordnung. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ne echt nich... *schnüff* Aber aus ihren KiH-Näpfen fressen sie schon meistens richtig :-D weil sie meistens in der gleichen Aufstellung fressen ;-)
01.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #592 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Kamillentee schrieb: Ne echt nich... *schnüff* Aber aus ihren KiH-Näpfen fressen sie schon meistens richtig :-D weil sie meistens in der gleichen Aufstellung fressen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und ich dachte schon, sie könnten lesen. :mrgreen: Ordnung... Leseschwäche... Oh oh, Küki, Du hast noch viel zu tun. :lol::lol:
Kamillentee schrieb: Ne echt nich... *schnüff* Aber aus ihren KiH-Näpfen fressen sie schon meistens richtig :-D weil sie meistens in der gleichen Aufstellung fressen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und ich dachte schon, sie könnten lesen. :mrgreen: Ordnung... Leseschwäche... Oh oh, Küki, Du hast noch viel zu tun. :lol::lol:
01.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #593 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Raikou schrieb: Und ich dachte schon, sie könnten lesen. :mrgreen: Ordnung... Leseschwäche... Oh oh, Küki, Du hast noch viel zu tun. :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind ja alle noch jung... haben noch Zeit zum sortieren und lesen lernen :mrgreen:
Raikou schrieb: Und ich dachte schon, sie könnten lesen. :mrgreen: Ordnung... Leseschwäche... Oh oh, Küki, Du hast noch viel zu tun. :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind ja alle noch jung... haben noch Zeit zum sortieren und lesen lernen :mrgreen:
01.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #594 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Kamillentee schrieb: Wir sind ja alle noch jung... haben noch Zeit zum sortieren und lesen lernen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na zum Glück! Stelle Dir mal den Stress vor. :mrgreen: Wie fühlt Ihr Euch... so mit einer Fellnase mehr? ;-)
Kamillentee schrieb: Wir sind ja alle noch jung... haben noch Zeit zum sortieren und lesen lernen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na zum Glück! Stelle Dir mal den Stress vor. :mrgreen: Wie fühlt Ihr Euch... so mit einer Fellnase mehr? ;-)
01.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #595 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Irgendwie nich anders... :lol: ...frag mich das aber in ein paar Tagen nochmal, wenn ich jeden Morgen früh raus musste mit ihr :lol:
Irgendwie nich anders... :lol: ...frag mich das aber in ein paar Tagen nochmal, wenn ich jeden Morgen früh raus musste mit ihr :lol:
01.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #596 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Kamillentee schrieb: Irgendwie nich anders... :lol: ...frag mich das aber in ein paar Tagen nochmal, wenn ich jeden Morgen früh raus musste mit ihr :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *Memo an mich: Daphne in einer Woche nochmal fragen*
Kamillentee schrieb: Irgendwie nich anders... :lol: ...frag mich das aber in ein paar Tagen nochmal, wenn ich jeden Morgen früh raus musste mit ihr :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *Memo an mich: Daphne in einer Woche nochmal fragen*
01.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #597 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Raikou schrieb: *Memo an mich: Daphne in einer Woche nochmal fragen* Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke hoffentlich mit dran , bin auch sehr gespannt :-D Glückwunsch Daphne und ab wann dürfen wir mit Fotos rechnen ?
Raikou schrieb: *Memo an mich: Daphne in einer Woche nochmal fragen* Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke hoffentlich mit dran , bin auch sehr gespannt :-D Glückwunsch Daphne und ab wann dürfen wir mit Fotos rechnen ?
01.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #598 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Kamillentee schrieb: Irgendwie nich anders... :lol: ...frag mich das aber in ein paar Tagen nochmal, wenn ich jeden Morgen früh raus musste mit ihr :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Früh? Also wenn ich mit Ludo abend um 23h nochmal schnell Pipi machen geh, kann ich locker bis 10 Uhr ausschlafen:mrgreen:
Kamillentee schrieb: Irgendwie nich anders... :lol: ...frag mich das aber in ein paar Tagen nochmal, wenn ich jeden Morgen früh raus musste mit ihr :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Früh? Also wenn ich mit Ludo abend um 23h nochmal schnell Pipi machen geh, kann ich locker bis 10 Uhr ausschlafen:mrgreen:
01.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #599 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 ludjo schrieb: :lol::lol: Früh? Also wenn ich mit Ludo abend um 23h nochmal schnell Pipi machen geh, kann ich locker bis 10 Uhr ausschlafen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... KÖNNEN kann man das mit Sandy schon auch... Aber ich kann einfach nich weiter schlafen wenn sie am Fußende steht und mich mit ihrem Blick hypnotisiert... :roll: und das tut sie halt sobald sie merkt man is nich mehr im Tiefschlaf. Sie legt sich zwar auch wieder hin wenn man nich reagiert aber einschlafen is bei mir dann nich mehr *seufz* Die Kamera hatte ich eben beim Spaziergang dabei ;-)
ludjo schrieb: :lol::lol: Früh? Also wenn ich mit Ludo abend um 23h nochmal schnell Pipi machen geh, kann ich locker bis 10 Uhr ausschlafen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... KÖNNEN kann man das mit Sandy schon auch... Aber ich kann einfach nich weiter schlafen wenn sie am Fußende steht und mich mit ihrem Blick hypnotisiert... :roll: und das tut sie halt sobald sie merkt man is nich mehr im Tiefschlaf. Sie legt sich zwar auch wieder hin wenn man nich reagiert aber einschlafen is bei mir dann nich mehr *seufz* Die Kamera hatte ich eben beim Spaziergang dabei ;-)
01.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #600 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 ludjo schrieb: :lol::lol: Früh? Also wenn ich mit Ludo abend um 23h nochmal schnell Pipi machen geh, kann ich locker bis 10 Uhr ausschlafen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jap, da ist Vanda auch sehr gut erzogen- KÖNNEN kann man das mit Sandy schon auch... Aber ich kann einfach nich weiter schlafen wenn sie am Fußende steht und mich mit ihrem Blick hypnotisiert... :roll: und das tut sie halt sobald sie merkt man is nich mehr im Tiefschlaf. Sie legt sich zwar auch wieder hin wenn man nich reagiert aber einschlafen is bei mir dann nich mehr *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... Das lernst du noch, Küki! Spätestens in der Regenzeit;-).
ludjo schrieb: :lol::lol: Früh? Also wenn ich mit Ludo abend um 23h nochmal schnell Pipi machen geh, kann ich locker bis 10 Uhr ausschlafen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jap, da ist Vanda auch sehr gut erzogen- KÖNNEN kann man das mit Sandy schon auch... Aber ich kann einfach nich weiter schlafen wenn sie am Fußende steht und mich mit ihrem Blick hypnotisiert... :roll: und das tut sie halt sobald sie merkt man is nich mehr im Tiefschlaf. Sie legt sich zwar auch wieder hin wenn man nich reagiert aber einschlafen is bei mir dann nich mehr *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... Das lernst du noch, Küki! Spätestens in der Regenzeit;-).