02.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #601 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Küki, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Nun ist sie ja endlich da! Ich wünsche Euch viel Freude und einen langen gemeinsamen Lebensweg.
Küki, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Nun ist sie ja endlich da! Ich wünsche Euch viel Freude und einen langen gemeinsamen Lebensweg.
02.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #602 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Sooo nu sind die Bilder von gestern fertig :-D Sie ist sooo ein Kasperkopf :lol:
02.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #603 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Die Fotos sind der Hammer:-D Das Mädel hat spass, freu mich sehr dolle für euch:-D
02.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #604 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Vielen Dank :-D Heute früh war sie so süß, waren mit 2 anderen unterwegs und sie war total zum Spielen aufgelegt. Die anderen aber nich.. Also hat sie sich einen Stock geschnappt und sich soooo riesig drüber gefreut :-D immer wieder hat sie sich drüber gewälzt :-D
Vielen Dank :-D Heute früh war sie so süß, waren mit 2 anderen unterwegs und sie war total zum Spielen aufgelegt. Die anderen aber nich.. Also hat sie sich einen Stock geschnappt und sich soooo riesig drüber gefreut :-D immer wieder hat sie sich drüber gewälzt :-D
02.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #605 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 DAphne, Sandy ist ein Traum!♥ Bin total verliebt in den Kasper. Und wie die immer diese genialen Fotos hinbekommst, ist mir ein Rätsel. ♥
DAphne, Sandy ist ein Traum!♥ Bin total verliebt in den Kasper. Und wie die immer diese genialen Fotos hinbekommst, ist mir ein Rätsel. ♥
02.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #606 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Jaaa ♥ wir sind vom ersten Tag an hin und weg, sie ist wirklich bildhübsch und sooo lieb :-D Die Fotos sind nich schwierig, kurze Belichtungszeit und ein guter Autofokus ;-) Und in diesem Fall auch Photoshop, das Licht war seeeehr rot und Sandy deshalb extrem orange
Jaaa ♥ wir sind vom ersten Tag an hin und weg, sie ist wirklich bildhübsch und sooo lieb :-D Die Fotos sind nich schwierig, kurze Belichtungszeit und ein guter Autofokus ;-) Und in diesem Fall auch Photoshop, das Licht war seeeehr rot und Sandy deshalb extrem orange
02.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #608 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wahnsinns-Fotos und sie ist soooo schön
02.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #609 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 fuzzy schrieb: sehr hübsches Clownsmädchen Zum Vergrößern anklicken.... Aber hallo! Der Goldie wäre ja nich wirklich meine erste Wahl gewesen... aber sie hat uns von dem Tag an dem wir sie kennen gelernt haben komplett um den Finger gewickelt Und wie vorsichtig sie mit den Katzen ist :-D Außer mit Pie... an der hat sie irgendwie nen Narren gefressen und schleckt sie regelmäßig ab :lol:
fuzzy schrieb: sehr hübsches Clownsmädchen Zum Vergrößern anklicken.... Aber hallo! Der Goldie wäre ja nich wirklich meine erste Wahl gewesen... aber sie hat uns von dem Tag an dem wir sie kennen gelernt haben komplett um den Finger gewickelt Und wie vorsichtig sie mit den Katzen ist :-D Außer mit Pie... an der hat sie irgendwie nen Narren gefressen und schleckt sie regelmäßig ab :lol:
02.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #610 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Kamillentee schrieb: Aber hallo! Der Goldie wäre ja nich wirklich meine erste Wahl gewesen... aber sie hat uns von dem Tag an dem wir sie kennen gelernt haben komplett um den Finger gewickelt Zum Vergrößern anklicken.... Daphne das sind ganz tolle Familienhunde , bei Sandy brauchst du dir auch keine Gedanken machen wenn ihr mal zweibeinigen Nachwuchs haben möchtet - Ganz tolle Fotos , davon und von den Miezen bitte mehr;-)
Kamillentee schrieb: Aber hallo! Der Goldie wäre ja nich wirklich meine erste Wahl gewesen... aber sie hat uns von dem Tag an dem wir sie kennen gelernt haben komplett um den Finger gewickelt Zum Vergrößern anklicken.... Daphne das sind ganz tolle Familienhunde , bei Sandy brauchst du dir auch keine Gedanken machen wenn ihr mal zweibeinigen Nachwuchs haben möchtet - Ganz tolle Fotos , davon und von den Miezen bitte mehr;-)
04.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #611 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Die Fotos sind ja wohl der Hammer und Sandy ist ein Gute-Laune-Wauwi. Sie ist wuuuunderschön!!!!
04.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #612 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Gestern war ein ganz schön anstrengender Tag, waren nachmittags bei meiner Kollegin die so gar nich viel ahnung von Hunden hat, das war dann schon nich nur aufregend weil neu sondern auch echt anstrengend. Zu Hause haben vor lauter Müdigkeit die Ohren nich mehr funktionieren wollen, also bin ich mit ihr rein und wir haben auf dem Sofa geschmust bis sie dann komplett weggepennt is [emoji4] Und dann war da eine Fliege die sich immer auf ihre Nase gesetzt hat... Mit Pfote drüber ging's aber [emoji2]
Gestern war ein ganz schön anstrengender Tag, waren nachmittags bei meiner Kollegin die so gar nich viel ahnung von Hunden hat, das war dann schon nich nur aufregend weil neu sondern auch echt anstrengend. Zu Hause haben vor lauter Müdigkeit die Ohren nich mehr funktionieren wollen, also bin ich mit ihr rein und wir haben auf dem Sofa geschmust bis sie dann komplett weggepennt is [emoji4] Und dann war da eine Fliege die sich immer auf ihre Nase gesetzt hat... Mit Pfote drüber ging's aber [emoji2]
04.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #613 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 :lol::lol::lol: sie ist sooo süss ♥♥♥ Nur an den kaputten Ohren müsst ihr wohl noch arbeiten ;-)
04.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #614 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Die haben halt gegrillt und Sandy war eh schon total übermüdet, die hat dann nur noch gepennt. Man merkt dann schon dass man sie zu Ruhepausen zwingen muss [emoji4]
Die haben halt gegrillt und Sandy war eh schon total übermüdet, die hat dann nur noch gepennt. Man merkt dann schon dass man sie zu Ruhepausen zwingen muss [emoji4]
04.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #615 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Beide ist sooo süüüß! :mrgreen:
04.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #616 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Süße müde Sandy. Hey, kennst du die "Hüter des Lichts"?;-) Da gibt es auch Sandy. Sandy ist der Sandmann;-). Das mit dem Zweingen zur Ruhe kenn ich von Vanda auch sehr gut. Jetzt langsam (mit 12^^) sieht sie selber, wenn sie Ruhe braucht......es sei denn ein Ball oder ihr neuer Kumpel ist in der Nähe;-)
Süße müde Sandy. Hey, kennst du die "Hüter des Lichts"?;-) Da gibt es auch Sandy. Sandy ist der Sandmann;-). Das mit dem Zweingen zur Ruhe kenn ich von Vanda auch sehr gut. Jetzt langsam (mit 12^^) sieht sie selber, wenn sie Ruhe braucht......es sei denn ein Ball oder ihr neuer Kumpel ist in der Nähe;-)
04.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #617 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ist für uns jetzt auch ne Übungssache, hätte ich gewusst wie platt sie ist wär ich gar nich mehr in den Garten gegangen sondern hätte sie direkt rein gebracht ;-) Wir müssen uns da jetzt n bisschen auf einander einspielen :-D Hüter des Lichts kenn ich nich, was is das?
Ist für uns jetzt auch ne Übungssache, hätte ich gewusst wie platt sie ist wär ich gar nich mehr in den Garten gegangen sondern hätte sie direkt rein gebracht ;-) Wir müssen uns da jetzt n bisschen auf einander einspielen :-D Hüter des Lichts kenn ich nich, was is das?
04.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #618 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ein ganz süßer Film (Trickfilm oder Animationsfilm), in dem die Hüter des Lichts (Sandmann, Zahnfee, Osterhase, Weihnachtsmann und Jack Frost) die Fantasie der Kinder und den Glauben an die Hüter vor dem Vergessen und der Angst beschützen. Das spielt sich alles ein. Ihr müßt euch erstmal richtig im Alltag aneinander gewöhnen.
Ein ganz süßer Film (Trickfilm oder Animationsfilm), in dem die Hüter des Lichts (Sandmann, Zahnfee, Osterhase, Weihnachtsmann und Jack Frost) die Fantasie der Kinder und den Glauben an die Hüter vor dem Vergessen und der Angst beschützen. Das spielt sich alles ein. Ihr müßt euch erstmal richtig im Alltag aneinander gewöhnen.
04.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #619 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Klingt süß :-D Sandy war heute schwimmen! Oder sowas ähnliches... Wir haben zufällig Luna kennen gelernt (auch ein Goldie), die ist dann ab in den Fischteich/See... Und weil Sandy uuuuunbedingt mit ihr spielen wollte, ist sie dann irgendwann hinterher :-D Begeisterung sieht zwar anders aus, aber wenn man spielen will muss man wohl manchmal in den sauren Apfel beißen ;-) Dafür lässt Luna sie so wild spielen wie sie mag, Goldies unter sich halt. Lilly hat heute schon die Hundezunge abbekommen :roll: manchmal kann sie ihre Liebe einfach nich für sich behalten :mrgreen:
Klingt süß :-D Sandy war heute schwimmen! Oder sowas ähnliches... Wir haben zufällig Luna kennen gelernt (auch ein Goldie), die ist dann ab in den Fischteich/See... Und weil Sandy uuuuunbedingt mit ihr spielen wollte, ist sie dann irgendwann hinterher :-D Begeisterung sieht zwar anders aus, aber wenn man spielen will muss man wohl manchmal in den sauren Apfel beißen ;-) Dafür lässt Luna sie so wild spielen wie sie mag, Goldies unter sich halt. Lilly hat heute schon die Hundezunge abbekommen :roll: manchmal kann sie ihre Liebe einfach nich für sich behalten :mrgreen:
04.08.2014 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #620 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das macht Vanda auch an und an mit den Katzen. Besonders wenn sie das beim Pooh macht, gegen den Strich, sieht super frisiert aus. Er haßt es. ;-) Sind Labradore und Retriever nicht Wasserratten?
Das macht Vanda auch an und an mit den Katzen. Besonders wenn sie das beim Pooh macht, gegen den Strich, sieht super frisiert aus. Er haßt es. ;-) Sind Labradore und Retriever nicht Wasserratten?