25.03.2015 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #681 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Handybild von gestern Mittag... Da muss ja fast ein BKH drinstecken [emoji23] ...die Verhältnisse sind geklärt [emoji6] Mit Manni kann man klasse kuscheln [emoji7] Und die Bilder sind vom ersten Morgen nach dem Urlaub [emoji173]️[emoji7]
Handybild von gestern Mittag... Da muss ja fast ein BKH drinstecken [emoji23] ...die Verhältnisse sind geklärt [emoji6] Mit Manni kann man klasse kuscheln [emoji7] Und die Bilder sind vom ersten Morgen nach dem Urlaub [emoji173]️[emoji7]
25.03.2015 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #682 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Oh, schöne Fotos Das mit dem Hundebett ist ja total witzig. Die arme Sandy muss Platz machen. :mrgreen:
Oh, schöne Fotos Das mit dem Hundebett ist ja total witzig. Die arme Sandy muss Platz machen. :mrgreen:
25.03.2015 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #683 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Sie liegt eh meist lieber auf dem Boden... Aber dass Cookie sich dann im Hundebett breit macht ist neu :mrgreen: Die Miezen lieben ihren Hund aber sehr ♥ streichen ihr immer um die Beine und wollen kuscheln :-D
Sie liegt eh meist lieber auf dem Boden... Aber dass Cookie sich dann im Hundebett breit macht ist neu :mrgreen: Die Miezen lieben ihren Hund aber sehr ♥ streichen ihr immer um die Beine und wollen kuscheln :-D
25.03.2015 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #684 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Kamillentee schrieb: Sie liegt eh meist lieber auf dem Boden... Aber dass Cookie sich dann im Hundebett breit macht ist neu :mrgreen: Die Miezen lieben ihren Hund aber sehr ♥ streichen ihr immer um die Beine und wollen kuscheln :-D Zum Vergrößern anklicken.... Besser kann es doch nicht sein Daphne . Heike hat aber Recht ,auch wenn die Miezen sich schwieriger fotografieren lassen , da möchten wir bitte auch mehr Fotos .:-D
Kamillentee schrieb: Sie liegt eh meist lieber auf dem Boden... Aber dass Cookie sich dann im Hundebett breit macht ist neu :mrgreen: Die Miezen lieben ihren Hund aber sehr ♥ streichen ihr immer um die Beine und wollen kuscheln :-D Zum Vergrößern anklicken.... Besser kann es doch nicht sein Daphne . Heike hat aber Recht ,auch wenn die Miezen sich schwieriger fotografieren lassen , da möchten wir bitte auch mehr Fotos .:-D
25.03.2015 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #685 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ich gelobe Besserung
26.03.2015 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #686 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Kamillentee schrieb: Ich gelobe Besserung Zum Vergrößern anklicken.... Braves Küki ;-)
26.03.2015 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #687 F fuzzy Gast sammycat schrieb: Braves Küki ;-) Zum Vergrößern anklicken.... sehr brav:lol:
28.03.2015 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #688 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Kamillentee schrieb: Ich gelobe Besserung Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch mal ein Wort Kücki ;-)
Kamillentee schrieb: Ich gelobe Besserung Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch mal ein Wort Kücki ;-)
11.04.2015 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #689 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ich war brav! Grad ist der Garten aber echt kein guter Foto-Platz... überall irgendwie Baustellen und Chaos :roll:
Ich war brav! Grad ist der Garten aber echt kein guter Foto-Platz... überall irgendwie Baustellen und Chaos :roll:
12.04.2015 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #690 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Alle Fotos super schön
13.04.2015 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #691 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Danke :-D Mal sehen wann ich Pie mal wieder erwische... Gestern waren wir so früh Gassi, dass wir mittags noch mal ne Runde geschlafen haben... Da hat sie sich lt meinem Stiefpapa wohl mal blicken lassen. In letzter Zeit treibt sie sich viel rum, zum Einen liegts wahrscheinlich am Wetter, zum Anderen hat sie wohl auch wer gefüttert und bei sich behalten (ständig hat sie nach fremdem Haushalt gerochen...). Hab Zettel in ein paar Briefkästen geschmissen und scheinbar den richtigen erwischt, es wird besser. Zu allem Übel ist Cookie ein recht großer Stressfaktor weil er immer prügeln will. Das wird aber denke ich jetzt über den Sommer wieder besser, wenn wir mehr draußen sind sind die Katzen normalerweise auch eher im Garten.
Danke :-D Mal sehen wann ich Pie mal wieder erwische... Gestern waren wir so früh Gassi, dass wir mittags noch mal ne Runde geschlafen haben... Da hat sie sich lt meinem Stiefpapa wohl mal blicken lassen. In letzter Zeit treibt sie sich viel rum, zum Einen liegts wahrscheinlich am Wetter, zum Anderen hat sie wohl auch wer gefüttert und bei sich behalten (ständig hat sie nach fremdem Haushalt gerochen...). Hab Zettel in ein paar Briefkästen geschmissen und scheinbar den richtigen erwischt, es wird besser. Zu allem Übel ist Cookie ein recht großer Stressfaktor weil er immer prügeln will. Das wird aber denke ich jetzt über den Sommer wieder besser, wenn wir mehr draußen sind sind die Katzen normalerweise auch eher im Garten.
13.04.2015 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #692 F fuzzy Gast Kamillentee schrieb: Ich war brav! Zum Vergrößern anklicken.... ein echtes Wildschwein:mrgreen::mrgreen::mrgreen: sehr schön!!
Kamillentee schrieb: Ich war brav! Zum Vergrößern anklicken.... ein echtes Wildschwein:mrgreen::mrgreen::mrgreen: sehr schön!!
13.04.2015 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #693 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Sabine, theoretisch soll da demnächst mal wieder rasen wachsen... Wir werden sehen :lol:
16.04.2015 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #694 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Daphne , wunderschöne Fotos !!!!!!!!!!!!
16.04.2015 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #695 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Danke Gabi :-D
17.04.2015 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #696 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Kamillentee schrieb: Danke Gabi :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich sagdoch nur was Fakt ist Daphne , muss sie mir auch noch einmal vorort anschauen :-D
Kamillentee schrieb: Danke Gabi :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich sagdoch nur was Fakt ist Daphne , muss sie mir auch noch einmal vorort anschauen :-D
17.04.2015 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #697 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Gerne, bist hier immer herzlich willkommen :-D
17.04.2015 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #698 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Kamillentee schrieb: Gerne, bist hier immer herzlich willkommen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke Daphne , das liest man gerne .:-D Wenn eine Termine mal nicht mehr so viel sind . Du kannst mir ja mal Bescheid geben wenn du mal frei hast und wir uns vielleicht dann mal am Tag sehen können . Ich bin Abends immer so platt das ich kaum noch raus mag :-(
Kamillentee schrieb: Gerne, bist hier immer herzlich willkommen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke Daphne , das liest man gerne .:-D Wenn eine Termine mal nicht mehr so viel sind . Du kannst mir ja mal Bescheid geben wenn du mal frei hast und wir uns vielleicht dann mal am Tag sehen können . Ich bin Abends immer so platt das ich kaum noch raus mag :-(
01.05.2015 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #699 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Guten Morgen und einen schönen 1. Mai [emoji2] Hier ist noch nicht sooo viel los [emoji6] Und Flausche-Sandy (sie musste gestern duschen weil sie sich in Gülle gewälzt hat... Danach ist sie immer besonders fluffig [emoji2]) denkt auch noch nicht ans Aufstehen
Guten Morgen und einen schönen 1. Mai [emoji2] Hier ist noch nicht sooo viel los [emoji6] Und Flausche-Sandy (sie musste gestern duschen weil sie sich in Gülle gewälzt hat... Danach ist sie immer besonders fluffig [emoji2]) denkt auch noch nicht ans Aufstehen
01.05.2015 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #700 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ich kann sie so gut versehen bei dem Mistwetter :-D