3 Grazien und 1 Hahn im Korb

Diskutiere 3 Grazien und 1 Hahn im Korb im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Schramme macht den Depp doch noch knuffiger:razz:
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #721
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #722
Eigentlich bräuchte der Arme nen richtigen Raufkumpel, aber da macht hier keiner mit.
Die weiter eh nich, der alte von vorne auch nich, der Rote prügelt gleich und ohne Diskussion.. :???:
Und immer im Gesicht, ständig hat der Macken auf der Nase :roll:
Hat sonst noch keiner gehabt.
Jetzt ist er geschätzte 3 Jahre alt und immer noch nich schlauer :lol:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #723
Eigentlich bräuchte der Arme nen richtigen Raufkumpel, aber da macht hier keiner mit.
Die weiter eh nich, der alte von vorne auch nich, der Rote prügelt gleich und ohne Diskussion.. :???:
Und immer im Gesicht, ständig hat der Macken auf der Nase :roll:
Hat sonst noch keiner gehabt.
Jetzt ist er geschätzte 3 Jahre alt und immer noch nich schlauer :lol:

Dann wird er es auch nicht mehr ändern Daphne.
Dann sei einfach froh wenn es weiterhin NUR Schrammen sind und er nicht ernsthaft verletzt wird .

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #724
Bin da auch echt schmerzfrei. Er is halt wie er is ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #725
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #726
Er is auch einfach echt nich die hellste Birne am Leuchter ;-) :lol:
Aber er ist die beste Gesellschaft wenn wir hier Lagerfeuer machen :-D da kann man sich drauf verlassen - irgendwann kommt er und sieht nach dem Rechten
Hitze scheint ihm auch nichts auszumachen..
Das Foto ist schon ein bisschen älter, aber es passiert jedes Mal dasselbe ;-)
Er is einfach zum Liebhaben :-D

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 11
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #727
Er is auch einfach echt nich die hellste Birne am Leuchter ;-) :lol:
Aber er ist die beste Gesellschaft wenn wir hier Lagerfeuer machen :-D da kann man sich drauf verlassen - irgendwann kommt er und sieht nach dem Rechten
Hitze scheint ihm auch nichts auszumachen..
Das Foto ist schon ein bisschen älter, aber es passiert jedes Mal dasselbe ;-)
Er is einfach zum Liebhaben :-D

Das ist ja toll , wo geht ihr denn da hin?
Oder ist das bei dir im Garten ?

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #728
Im Garten :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #730
Doooch, die Feuerstelle ist da schon länger als ich da wohn ;-)
Aber der Garten is ja groß, da kann man die schon mal übersehen ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #731
Es wird Zeit das du Urlaub hast und wir uns vielleicht noch einmal sehen können Daphne .
Wenn du magst kannst du mal überlegen wann das möglich sein könnte ?

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #732
Hach, ich war schon ewig nicht mehr hier ....

Gestern haben sich die Herrschaften mal wieder dazu herabgelassen ein bisschen zu modeln... ;-)

22312133lk.jpg

... und zitiere mal der Übersicht wegen nur das erste Foto, denn die sind alle toll. Da ist mir ja einiges entgangen. Küki, du hast eine wundervolle Truppe und hast sie mit den Fotos so schön zur Geltung gebracht. :d078:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #733
Danke dir :-D
Jetzt hat Cookie wieder seine Sommerfigur, hat ganz schön abgespeckt im Vergleich zu dem Bild... Das kommt aber gegen Winter wieder drauf :mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #734
Die Sommer- und Winterfiguren haben wir ja auch. :lol: Wobei Bandit am wenigsten schwankt, er trägt unseren Luxus-Körper ( Viel Muskeln - wenig Fett ). :-D;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #735
*hust* *Staub wischt*
Hier is ja wieder absolute tote Hose... :roll:

Tja, was gibt es seit dem Sommer Neues?
Cookie tut was Cookie immer tut - fressen, schlafen, streunen, schlafen, fressen, schlafen, streunen... ;-)
Und natürlich hat er schon wieder nen Kratzer auf der Nase. Trampeltier...

Sandy ist auch fit, hat im September angefangen sämtliche Unterwolle abzuwerfen :shock: also wirklich alles... die war quasi nackt... sie wird wohl demnächst läufig werden und obendrauf der Fellwechsel - zack, hat man nen Nackthund und ne plüschige Wohnung :mrgreen: so langsam wächst die Wolle wieder :-D

Pie geht's soweit auch gut, die hatte mir vor n paar Wochen Sorgen gemacht, kam ne Nacht nicht Heim und ich hab sie erst Abends drauf einsammeln können... und sie ist mir einer Vorderpfote nicht aufgetreten. Da Traumeel über 1 Woche zwar half, aber die Schmerzen leider zurück kamen als wir sie wieder raus gelassen haben gings dann doch zum Doc. Da hat sie geschrien als würde man sie versuchen aufzuspießen - dabei hatte die TÄ sie noch gar nicht berührt :roll: so richtig was sehen konnte man leider nicht, weil sie sich so gewehrt hat, die TÄ vermutete einen Biss (Katze oder Beute), daher gabs Schmerzmittel und AB. Nu is die Pfote wieder flott :-D

Tja und dann Sorgenkatz Lilly... kaum war Pies Pfote OK ... kam sie Freitag (09.10.) nicht Heim. Hat mich komischerweise nihct gestört... ich war müde und sie kommt normalerweise durchaus auch nachts durch die Klappe... Samstag Früh keine Lilly da. Mittags nicht. Und am Abend auch nicht... Nach dem WE haben wir dann sämtliche Suchen gestartet. 12 Tage später, jetzt am Dienstag, waren wir gerade bei einer Nachbarin erfolglos im Keller suchen. Sind wieder Richtung Heimat gelaufen da rennt sie wie angestochen über die Straße richtung nach Hause :shock: hat auch aufs Rufen nicht gehört, die wollte nur noch Heim. War ganz verstört...
Wir also hinterher und haben gesehen, die lässt den Schwanz so hängen... Beim Doc angerufen, zum Glück war es viertel vor 7 und die Praxis hat bis 7 Sprechstunde, es war also gleich noch jemand da und wir konnten sofort los. Fand sie natürlich doof ;-)
Beim Doc gabs dann Schmerzmittel, AB und Fiebersenker ... sie hatte ne sehr große eitrige und schon verklebte Wunde an der Schwanzunterseite :-( daher nen fetten Infekt und eben Fieber.
Der Schwanz zeigte unten leider keine Reaktion.. Die Röntgenbilder waren dann aber unauffällig, kein Hinweis auf einen Abriss. Also wieder heim, denn genauer angucken ging bei den Schmerzen nur in Narkose, die wäre ihr am Dienstag absolut nicht zuzumuten gewesen.
Abends hab ich gesehen dass sämtliche Krallen komplett runtergeschrubbt sind... die muss irgendwo um ihr Leben gekratzt haben :cry:
Mittwoch früh hab ich sie wieder hingebracht (ich arbeite in der besten Firma der Welt!!! :-D) und die TÄ hat sich das nochmal genau angesehen. Der Teil unterhalb der Wunde zeigt null Reaktion auf Reize (sie hat sehr fest gekniffen..) und war außerdem eiskalt... Also: der Schwnaz muss ab, bevor sich von dem nekrotischen Gewebe noch mehr Giftstoffe im Körper verteilen...
Hatte dann erstmal nen kleinen Kreislaufzusammenbruch. War doch alles n bisschen viel für mich...
Mittwoch durfte sie nach der OP auch noch nicht Heim, sie brauchte wohl nur seeeehr wenig Narkosemittel zum Einschlafen, sie haben ein Blutbild gemacht und sie hatte stark erhöhte Leukozyten (logo, mit der Wunde die vermutlich die ganzen 12 Tage unbehandelt war...) und die TÄ wollte sie einfach unter Beobachtung lassen.
Gestern früh gings ihr dann wieder super, sie hat sich übers Frühstück gefreut, die Box beim Tierarzt ist trotzdem dooof ;-)
Wir haben sie gestern Nachmittag abgeholt und sie versteht die ganze Aufregung gar nicht. Is doch alles gut?! "Bin wieder daheim, hab Futter, Schmerzen sind auch weg, ich würde dann jetzt vorschlagen du öffnest die Tür damit ich raus kann :-D "
Tjoa, nu haben wir ein Stummelschwänzchen:

23479518ij.jpeg

Und weil wir nun wirklich nicht mehr können... sind wir nun bemüht, aus den Ladies (bei Cookie kann mans gleich vergessen...) Wohnungskatzen zu machen...
Dafür haben wir kräftig aufgerüstet (wir waren bis gestern nur im Besitz eines Kratzbaums, mehr brauchten wir einfach nicht...). Diese Wand war vorher komplett "nackt":

23479514wr.jpeg

Pie war skeptisch was die Hängebrücke betrifft, aber nach 2 Anläufen geht sie nun völlig angstfrei drüber und liebt "ihren" neuen Platz :-D Lilly haben wir da hoch gesetzt, runter kam sie später sehr gut alleine :)

Heute Nachmittag/Abend ist dann die andere Wand dran... Bilder folgen.

Ja, das wars soweit erstmal. :roll:
Muss mal schauen... wahrscheinlich gibt es gar nich wirkich neue Bilder... die Katzen kommen immer zu kurz :oops:

edit: ne, tatsächlich... gibt keine neuen "guten" Katzenbilder :shock:
ein Sandy-Bild zeig ich mal:
by , auf Flickr

Zuletzt bearbeitet:
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #736
Oh Küki, so ein Mist

Immer macht man sich Sorgen um die Viechers.

Gute Besserung für das Stummelchen und viel Glück und Erfolg beim Wohnungskatzen basteln

Könntet ihr nicht draußen einen Teil absichern?

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #737
Keine Chance, da spielt Stiefpapa nich mit :???:
Der Garten wäre auch einfach zu groß... is einfach doof.
Evtl. den Balkon vernetzen. Da mach ich mir aber erst Gedanken drüber, wenn ich wieder etwas flüssiger bin - über 1.000€ bisher, der Petfun-Krempel und Lillys Tierarzt-Rechnung.. dazu dieses Jahr diverse geplante und ungeplante höhere Ausgaben... irgendwann is mal Ende :roll:
Erstmal wieder ein bisschen sparen, dann kann ich wieder Geld für die Viehchers aufn Kopf hauen :mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #738
Der Hund sieht ja drollig aus. jedenfalls scheint er ne Menge Spaß zu haben :)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #739
Mensch Daphne , das reicht jetzt wirklich erst einmal , gute Besserung fürs Stummelschwänzchen und viel Glück bei der Eingewöhnung als Wohnungskatze .

Ihr schafft das :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #740
Da ist sie ja wieder ;-)

So eine Madame...
Hach, das Bild erinnert mich an Amadeus...

Die Wand ist übrigens klasse, ich bin auf die andere gespannt :)

Thema:

3 Grazien und 1 Hahn im Korb

3 Grazien und 1 Hahn im Korb - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Oben Unten