3 Grazien und 1 Hahn im Korb

Diskutiere 3 Grazien und 1 Hahn im Korb im Foto Studio Forum im Bereich Community; Guck dir Amadeus an - das sah doof aus :lol: Schön das im Klo alles paletti ist! Das macht die ganze Sache ja einfacher :-) Fell kommt, das geht...
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #781
Guck dir Amadeus an - das sah doof aus :lol:

Schön das im Klo alles paletti ist! Das macht die ganze Sache ja einfacher :)

Fell kommt, das geht nachher ganz fix und du unbedingt den ersten Flaum kraulen der kommt - soooo weich :mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #782
DAS nenn ich Insider-Wissen :mrgreen:

...wir clickern jetzt mal... bin gespannt :lol:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #783
Pie macht sich an die Wühlkiste..
...sie is einfach eine Grazie [emoji28]

ImageUploadedByTapatalk1446235407.843244.jpg

Und Lilly hat gedacht sie kriegt was wenn sie lieb guckt :roll:
Selber schuld wenn sie nich mitwühlt die faule Socke [emoji6]

ImageUploadedByTapatalk1446235442.526379.jpg

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #784
Der Blick von Pie zum weg schmelzen ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #787
Von mir bitte einen fetten Schmatzer auf Lillys Knutschenase. ♥

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #790
Ohh, der liebe Blick von Lilly :oops:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #791
Ja sie ist schon ne arg liebe :d078:

Unser eigens gebautes Fummelbrett kommt super an, zusätzlich hab ich noch nen Karton mit zusammengknülltem Papier zum Trockenfutter raussuchen, der ist auch beliebt.
Gestern ist Pie ein bisschen ausgerastet und ein paar mal den 2. Catwalk vor und zurück gerannt :mrgreen:
Man nimmt die ANgebote also an, wenn man so langsam merkt dass man einfach nicht mehr durch die Tür darf :mrgreen:
Die Ärztin war am Montag beim Fäden ziehen auch sehr zufrieden mit Lilly, jetzt muss nur noch das Fell nachwachsen und dann is wieder alles gut :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #792
Freut mich, dass bei Lilly alles gut verheilt.

Hoffentlich dreht Pie nicht irgendwann durch, weil ihr der Freigang fehlt, aber ich kann euch so gut verstehen, dass ihr da auch keinen Bock mehr drauf habt. Immer wieder Angst zu haben, dass eine Fellnase verletzt oder gar nimmer mehr nach Hause kommt, ist nervenzehrend.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #793
Ich hoffs auch.. Bisher siehts ganz gut aus.. Sie ist ja jetzt schon ne Weile eingesperrt.
Es ist natürlich sehr schade für die beiden und auch für die Nachbarn - Lilly war hier schon sehr beliebt.
Auch mein Bruder leidet, Lilly ist seine Herzenskatze, kam öfter mal hoch zu ihm und hat da geschmust. Ich hab zwar gesagt er darf gern runter kommen aber das ist natürlich nicht dasselbe.
Mama füttert Cookie jetzt zwischendurch (nicht, dass das aaarme Tierchen Hunger leiden muss :roll: tut er natürlich nicht.. finds aber süß von ihr, ein eigenes Haustier wollen sie nicht..).
Eine eigene Katze für meinen Bruder wär natürlich denkbar, aber auch das wäre ja nicht dasselbe und kommt deshalb nicht in Frage. :-|

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #794
Ich denke, es ist eh noch zu früh, aber verhalten optimistisch kann man schon sein.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #795
ich drücke einfach mal die Daumen, dass sie anständig bleiben ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #796
Bisher gibt man sich damit zufrieden, dass man nicht raus kommt.
Vor allem Pie nutzt beide Catwalks mittlerweile gern :-D

Letztens hatte ich die Kamera mal wieder in der Hand.
Leider waren die Damen wenig kooperativ.

23760564xh.jpg

23760567jz.jpg

23730075nr.jpg

23730072aa.jpg

Nächste Woche muss Cookie zum Doc, er hat ganz schlimmen Zahnstein und natürlich auch entzündetes Zahnfleisch. Mal schauen, entweder Dienstag oder Donnerstag... hoffentlich kommt er auch am Tag davor :roll:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #797
Wieso Daphne, das sind doch so schöne Fotos :d078::d078:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #798
Das sind aber auch die einzig brauchbaren... Ständig haben die die Köpfe weggedreht *heul*
Hunde sind viiiieeel einfacher zu fotografieren :roll: ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #799
Wohnungsfotos sind nicht einfach, irgendwie ist auch immer das falsche Objektiv gerade drauf.

Danke für die schönen Fotos, die gelben Augen kommen wahnsinnsgut zur Geltung.

Alles Gute für Cookie zur Zahnbehandlung.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #800
Für meine 2-Zimmer-Bude kommt in aller Regel nur eins in Frage, selten ein anderes [emoji2]
Aber die Herrschaften drehen sich immer weg :roll:

Cookie ist jetzt beim Doc, Manni sagt er weint ganz schlimm. Im Auto auch.
Armer Schatz..
Heute Nachmittag kann ich ihn abholen. Und dann muss ich ihm klar machen, dass er noch ne Nacht da bleiben muss [emoji33]

Thema:

3 Grazien und 1 Hahn im Korb

3 Grazien und 1 Hahn im Korb - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Oben Unten