3 Grazien und 1 Hahn im Korb

Diskutiere 3 Grazien und 1 Hahn im Korb im Foto Studio Forum im Bereich Community; Daphne, ich freu mich für euch, dass Lilli wieder zuhause ist, was muß die arme Maus durchgemacht haben und ihr natürlich auch. An dieser Stelle...
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #741
Daphne, ich freu mich für euch, dass Lilli wieder zuhause ist, was muß die arme Maus durchgemacht haben und ihr natürlich auch. An dieser Stelle dann auch noch mal gute Besserung. Menno, was machen die "Viecher" nur immer für blöde Sachen.

Das Bild von Sandy ist ja superklasse, sauber erwischt!

So eine Madame...
Hach, das Bild erinnert mich an Amadeus...

Ich mußte auch an Amadeus denken, als ich das Foto sah ... *sich am Kopf kratzt* ... Kim, bist Du das?

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #742
Ich mußte auch an Amadeus denken, als ich das Foto sah ... *sich am Kopf kratzt* ... Kim, bist Du das?

Logo isse das - erkennst du denn den Piggeldy nich..?! :mrgreen:

Ich bin auch erstmal motiviert... wird schon alles klappen ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #743
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #744
Kenn ich :mrgreen:

Ein paar aktuelle Handybilder hab ich [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1445601539.668138.jpg

Die sind noch von bevor Lilly weg war
ImageUploadedByTapatalk1445601567.596752.jpg
ImageUploadedByTapatalk1445601600.997195.jpg
ImageUploadedByTapatalk1445601637.598842.jpg

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #745
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #746
Er is soooo süüüß <3 Nur halt n Idiot... schon wieder nen Kratzer auf der Nase... weil der die anderen (also nich nur meine, auch sämtliche Nachbarskatzen!) nie in ruhe lässt :roll:
Dem müsste man eigentlich einen jagdwilligen Bengalen vor die Nase setzen zur Auslastung glaub ich ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #747
:lol: ich kenne das...aber eher von Piggy :mrgreen:

Und mittlerweile meckert Piggy wenn Freitag ihn herausfordert und nicht in Ruhe lässt...alles was Piggy damals mit dem kleinen Freitag gemacht hat und ihm beigebracht hat bekommt er jetzt zurück und zwar doppelt :mrgreen:

Ach, Cookie wird auch noch seinen Meister finden ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #748
Bis dahin hat er halt ständig ne vermackte Nase :lol:
Weiß ja auch nich wo der herkommt, vielleicht ist er ja als Pimpf gemobbt worden, wer weiß das schon ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #749
DAS würde vielleicht einiges erklären :mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #750
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #751
*gg

Daaaaanke :mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #752
Ging halt doch nich ohne gell [emoji6]

So, wir haben die zweite Wand fertig... Uff.
Aufgeräumt wird morgen... [emoji6]
ImageUploadedByTapatalk1445625025.723035.jpg

Wir hatten das Bettchen während der Montage kurz beiseite gelegt...
ImageUploadedByTapatalk1445625090.871838.jpg

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #753
Oh klasse, Daphne, gehts jetzt einmal rum?

Ist das auf dem letzten Bild auch ein PF-Beddi? Das sieht so nach Mikrofaser und eher nicht wie Baumwolle aus.

Bandit hat damals das Kirstins-Beddi auch gleich in Beschlag genommen, aber sowie das Bett oben an der Wand hing, war es erst mal irgendwie bäh. :lol: Und .... :roll: ... er hat das 50er Bett voll ausgefüllt. :oops:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #754
Ist alles PF Sanne.. aber das sind halt Handybilder, meine Wand ist auch ganz eindeutig weiß und nich wie auf dem 2. Bild gelb... ;-)
Das sind gegenüberliegende Wände, da wo der Kratzbaum steht kommen dann Fenster, Balkontür, nochmal Fenster und dann gehts rum und mit der Kratzsäule weiter.

Lilly hatte auch einiges zu viel drauf.. aber arg bös bin ich da nich drüber.. sie hat jetzt 4,2 kg, das ist theoretisch Idealgewicht. Allerdings ist das natürlich runtergehungert, sie muss halt auch ein bisschen Muskeln noch aufbauen und ein bisschen Fett theoretisch dafür loswerden ;-)
Sie hatte als wir mit ihrer Pfote das letzte Mal beim Tierarzt waren über 5 Kilo :shock:
Hab n bisschen Ärger mit der TÄ gekriegt.. "Das ist nicht mehr nur n bisschen moppelig!" ... aber was soll ich machen, die hat hier nich viel gefressen, dafür aber überall sonst gerne zugegriffen... :roll:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #755
Danke für die Infos, Daphne, ich wollte eh auch noch mal auf der PF-HP nachschauen.

Übrigens finde ich Lilly nicht zu fett, also so wie sie jetzt aussieht jedenfalls nicht. Sie ist eben eine süße Pummelfee, genau wie unsere Boost. Boost hat zum Glück nach der Kiefer-OP auch etwas abgenommen, jetzt ist sie nicht mehr so rund. Dabei bekommt sie schon weniger als die beiden Kater zu fressen und Futter steht auch nie rum. Na ja, ist halt leider so, dass sie zunimmt, wenn sie nur an Futter denkt. ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #756
Einmal Bilderflut... :mrgreen:

23504417kn.jpg

23504419al.jpg

23504422lt.jpg

23504448ab.jpg

23504452np.jpg

23504469gs.jpg

23504470mo.jpg

23504475ww.jpg

23504476nk.jpg

23504477hs.jpg

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #757
tolle Bilder, Küki

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #758
Ganz tolle Bilder Daphne :-D

Hallo Kim , schön wieder von dir zu lesen , kommst jetzt hoffentlich öfter ?:a066:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #759
Danke euch :-D
Mit den neuen Möbeln ergeben sich für mich auch neue Foto-Möglichkeiten *freu*

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #760
Meine Damen finden, dass es sich indoor, vor allem mit sovielen Möglichkeiten auch gut und viel ungefährlicher Katze sein lässt. Ich hoffe Lilly und Pie sehen es bald genauso, Cookie wird ja eher nicht zu überzeugen sein:roll:. Ich drücke die Daumen und die drei Ladies ihre Pfötchen!

Thema:

3 Grazien und 1 Hahn im Korb

3 Grazien und 1 Hahn im Korb - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Oben Unten