3 Grazien und 1 Hahn im Korb

Diskutiere 3 Grazien und 1 Hahn im Korb im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dem kann ich nur zustimmen und ich konnte ja auch deine entspannte Bande kennenlernen . Daphne , Elke ist das beste Beispiel das nach Freigang die...
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #761
Meine Damen finden, dass es sich indoor, vor allem mit sovielen Möglichkeiten auch gut und viel ungefährlicher Katze sein lässt. Ich hoffe Lilly und Pie sehen es bald genauso, Cookie wird ja eher nicht zu überzeugen sein:roll:. Ich drücke die Daumen und die drei Ladies ihre Pfötchen!

Dem kann ich nur zustimmen und ich konnte ja auch deine entspannte Bande kennenlernen .
Daphne , Elke ist das beste Beispiel das nach Freigang die Miezen auch innen glücklich sein können ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #762
Also beim Herrn Keks kann ich das tatsächlich vergessen, der hat einfach den längeren Atem und obendrauf auch keine Manieren - der brüllt ausdauernd, scharrt auch im Klo... verrichtet sein Geschäft allerdings ausschließlich außerhalb des Klos, wenn nach der Aufforderung keiner die Tür aufmacht :roll:
Ich glaub 1x hab ich ihn auf dem Klo gesehen, ansonsten macht er immer irgendwo anders wenn man versucht sein Gebrüll auszusitzen... Macht aber nix. So isser eben. Der kommt freiwillig und auch mal ein paar Tage nich... ein kleiner Streuner halt :)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #763
Daphne, tolle Fotos, klasse und schön zu sehen, dass es Lilly wieder so gut geht. ♥

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #764
Ach übrigens hab ich Clickern angefangen, bzw. hat Lilly nen Clicker und zwecks der besseren Trennbarkeit von Click & Leckerlie hat Pie ein Markerwort. Läuft auf jeden Fall schonmal ;-)
Langsam fängt das Spielzeug auch (zumindest für Pie, die ja 3 Wochen länger hier festsitzt..) an, interessant zu werden. Ich bin recht optimistisch.
Im Sommer muss ich mir für den Balkon was überlegen, aber sonst denk ich, das packen wir schon :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #765
Also beim Herrn Keks kann ich das tatsächlich vergessen, der hat einfach den längeren Atem und obendrauf auch keine Manieren - der brüllt ausdauernd, scharrt auch im Klo... verrichtet sein Geschäft allerdings ausschließlich außerhalb des Klos, wenn nach der Aufforderung keiner die Tür aufmacht :roll:
Ich glaub 1x hab ich ihn auf dem Klo gesehen, ansonsten macht er immer irgendwo anders wenn man versucht sein Gebrüll auszusitzen... Macht aber nix. So isser eben. Der kommt freiwillig und auch mal ein paar Tage nich... ein kleiner Streuner halt :)

Unter den Umständen ist es für den Keks und für euch Quälerei Daphne.

Aber es geht ja jetzt in der Hauptsache um deine Mädels und da wird es sicher klappen .
ich drück euch die Daumen.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #766
Danke euch allen :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #767
Habe mir gerade ( aufgrund des Fotos des Tages ) die letzten Seiten durchgelesen und freue mich, dass es der kleinen Ausreißerin wieder so gut geht und die OP so toll verlaufen ist.
Ich wünsche Euch ganz viel Glück bei der Umgewöhnung zu Wohnungskatzen. Euer Kletterparadies ist super geworden und wenn die beiden Damen dann auch noch im Sommer einen Balkon zur Verfügung haben wird das sicherlich ohne Probleme funktionieren.
Euren Wuffi würde ich übrigens sehr gerne klauen, habe aber leider keine so große blaue Tasche zur Verfügung :mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #768
Danke :-D Mal sehen wie wir das hinkriegen mit dem Balkon... muss mir da mal noch was einfallen lassen :???:

Für Sandy braucht man keine blaue Tasche, die geht tatsächlich mit jedem mit :roll:
Aber ich rück sie nicht raus :p ;-)

Ganz vergessen:
Manni war grad zur Kontrolle mit Lilly beim doc, die ist sehr zufrieden, nächsten Montag kommen dann die Fäden raus :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #769
Danke :-D Mal sehen wie wir das hinkriegen mit dem Balkon... muss mir da mal noch was einfallen lassen :???:

Hast Du eventuell ein Foto vom Balkon ?

Für Sandy braucht man keine blaue Tasche, die geht tatsächlich mit jedem mit :roll:
Aber ich rück sie nicht raus :p ;-)

Perfekt. Leine und Halsband von unserer letztes Jahr leider verstorbenen Sherry hätte ich noch da;-)

Ganz vergessen:
Manni war grad zur Kontrolle mit Lilly beim doc, die ist sehr zufrieden, nächsten Montag kommen dann die Fäden raus :-D

Sehr schön. Danach hat die Kleine dann hoffentlich erst mal Tierarztpause.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #770
Die kannst auch "nackig" mitnehmen, stört sie nicht.. die hört wirklich auf jeden ;-)
Solange ich nicht da bin... mein Kommando zählt dann doch mehr als andere :mrgreen:

Foto hab ich keins, könnte ich nachher machen.
Letztendlich isses aber recht einfach - da is Hauswand mit Fenster & Balkontür, und dann steht der Balkon halt heraus. Geländer haben wir keines... War bisher bei Stiefpapa irgendwie noch nicht drin :roll:
Oben drüber ist der Balkon von meiner Mum. Da gibts auch kein Geländer (was schon deutlich problematischer ist als bei uns..)..
Stells mir halt schwierig vor, wir haben 12cm Styropor auf den Mauern, wie soll ich da denn was fest machen? Löcher reinbohren werd ich nicht dürfen...

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #771
So, Manni hat n Foto gemacht...

ImageUploadedByTapatalk1445850837.867294.jpg

Die Leiter käme dann natürlich weg, war seither der Aufstieg für die Katzen und Cookie darf sie ja weiter nutzen.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #772
Da gibt es garantiert eine Lösung. Praktisch finde ich schon mal, dass über Eurem Balkon noch einer ist.
Bei Regen sehr praktisch :-D Aber wie sieht ein Balkon ohne Geländer aus ? Ist das nicht etwas gefährlich ? :shock: Mach auf jeden Fall bitte mal ein Foto.
Hier sind ja so einige Experten, denen sicherlich eine gute Absicherungsmöglichkeit einfallen würde.
Bei uns wäre eine Absicherung des oberen Balkons zum Glück leicht möglich. Aber leider dürfen wir noch nicht daran, da mein Vater das Zimmer noch für sich beansprucht, auch wenn er gar nicht mehr hier wohnt und selten da ist. Aber wir haben ja noch die abgesicherte Terrasse. Irgendwann soll dann der Balkon mit einbezogen werden, so dass die Kater von der Terrasse aus auch nach oben klettern können. Ideen hat Göga schon so Einige, aber dafür muss noch eine Weile gespart werden :mrgreen:

Oh, sehe gerade , dass es sich mit dem Foto überschnitten hat. Wenn da noch ein Geländer dran kommt sieht es doch gar nicht mal so schlecht aus mit einer Absicherung. Oder soll das so bleiben. ?

Zuletzt bearbeitet:
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #773
wenn das einer vom Bauamt sieht, gibts mächtig Zoff

Das ist nicht zulässig, ohne Geländer

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #774
wenn das einer vom Bauamt sieht, gibts mächtig Zoff

Das ist nicht zulässig, ohne Geländer

Habe ich auch gerade gedacht ;-) Ich hätte zumindest auf dem oberen Balkon Angst, den zu betreten :-?

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #775
Oh, sehe gerade , dass es sich mit dem Foto überschnitten hat. Wenn da noch ein Geländer dran kommt sieht es doch gar nicht mal so schlecht aus mit einer Absicherung. Oder soll das so bleiben. ?

SOLLEN soll das nich... werden erfahrungsgemäß wohl schon.
Hauptsache ist, dass ein überflüssiges neues Gartenhaus im Garten steht :roll:
Seht ihr das Auto links? Ist ein ganz toller, seltener SLK320 mit klasse Ausstattung und einer genialen Farbe.
Steht seit 7 Jahren und wurde seitdem nur von vorm Haus dorthin bewegt. Mit fremder Hilfe versteht sich... :cry:
Mein Stiefpapa will immer ganz viel, setzt dann aber nicht um... oder ihm geht das Geld aus...
Siehe unser Bad.
Im Sommer 2013 haben wir (auf seinen Startschuss hin!) unser Bad renoviert.
Wir hatten bis dahin keins mangels Funktionstüchtigkeit, nur ein Klo, und haben das Bad oben mitbenutzt.
Im Sommer dann der Startschuss, alles rausgerissen usw... letztendlich fertig war es dann kurz vor Weihnachten. Ein 6 m² Bad. Ein halbes Jahr.
Die Steine da unterm Balkon... keine Ahnung was der Plan ist. Die liegen da jedenfalls ziemlich sinnfrei rum... und werden sich so schnell auch nicht da wegbewegen. Liegen da ja schließlich ganz gut...

Klar ist das nicht zulässig, aber wo kein Kläger da kein Richter.. Wenn Nachbars Kids da sind ist halt Balkontür-Öffnungs-Verbot.

Ist eben so... da kann ich nix machen... werd das Geländer sicher nicht bezahlen, das Geld seh ich nie wieder... :???:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #776
Klasse Balkon - sieht so gemütlich aus. :roll:

Daphne, Dein Stiefvater ist ja echt "gut" drauf. Schön wäre wirklich ein Geländer, dann könnte man den Balkon ganz einfach und kostengünstig mit Dinogitterzaunmatten absichern.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #777
Für einen Knochenbruch würde schon ein Sturz aus der Höhe Eures Balkons ausreichen. Und was passieren kann, wenn der Hund dort abstürzt mag ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen :shock:
Da sollte Dein Stiefpapa sich wirklich schnellstens etwas einfallen lassen.
Notfalls das sowieso nicht genutzte Auto verkaufen :mrgreen: Wie Fuzzy schon geschrieben hat ist das so nicht zulässig und kann ( falls sich doch mal einer beschwert ) sehr teuer werden. Mit Sicherheit viel kostenspieliger als ein Geländer.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #778
Sandy darf aus dem Grund auch gar nicht auf den Balkon ;-)
Das Auto bringt kein Geld mehr - was meinst wie das Ding verreckt ist nach so langer Zeit :mrgreen:

Ach, man gewöhnt sich dran. Nur das mit der Absicherung ist jetzt halt ein Problem...
Werde wohl Manni mal drauf ansetzen. Hab da gewisse Kommunikationsschwierigkeiten mit meinem Stiefpapa, das wird nicht funktionieren :roll: aber Manni kann ganz gut mit ihm.
Der muss da mal mit ihm reden.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das soooo teuer is...

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #779
Hallo Kim , schön wieder von dir zu lesen , kommst jetzt hoffentlich öfter ?:a066:

Ich denke ich schaue öfter mal vorbei ;-)

Daphne, wie schön Madame da hängt! :lol:

Sie hat wohl schon alles vergessen und es scheint sie wirklich nicht zu stören, wunderbar! :)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #780
Ja sie macht wirklich einen zufriedenen Eindruck :-D
Großes und kleines Geschäft funktionieren übrigens einwandfrei!
Am Monatg werden die Fäden gezogen... und ich hoff, dass das Fell schnell wächst... das sieht so unfassbar doooof aus :lol:

Thema:

3 Grazien und 1 Hahn im Korb

3 Grazien und 1 Hahn im Korb - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Oben Unten