Oh, sehe gerade , dass es sich mit dem Foto überschnitten hat. Wenn da noch ein Geländer dran kommt sieht es doch gar nicht mal so schlecht aus mit einer Absicherung. Oder soll das so bleiben. ?
SOLLEN soll das nich... werden erfahrungsgemäß wohl schon.
Hauptsache ist, dass ein überflüssiges neues Gartenhaus im Garten steht :roll:
Seht ihr das Auto links? Ist ein ganz toller, seltener SLK320 mit klasse Ausstattung und einer genialen Farbe.
Steht seit 7 Jahren und wurde seitdem nur von vorm Haus dorthin bewegt. Mit fremder Hilfe versteht sich...

Mein Stiefpapa will immer ganz viel, setzt dann aber nicht um... oder ihm geht das Geld aus...
Siehe unser Bad.
Im Sommer 2013 haben wir (auf seinen Startschuss hin!) unser Bad renoviert.
Wir hatten bis dahin keins mangels Funktionstüchtigkeit, nur ein Klo, und haben das Bad oben mitbenutzt.
Im Sommer dann der Startschuss, alles rausgerissen usw... letztendlich fertig war es dann kurz vor Weihnachten. Ein 6 m² Bad. Ein halbes Jahr.
Die Steine da unterm Balkon... keine Ahnung was der Plan ist. Die liegen da jedenfalls ziemlich sinnfrei rum... und werden sich so schnell auch nicht da wegbewegen. Liegen da ja schließlich ganz gut...
Klar ist das nicht zulässig, aber wo kein Kläger da kein Richter.. Wenn Nachbars Kids da sind ist halt Balkontür-Öffnungs-Verbot.
Ist eben so... da kann ich nix machen... werd das Geländer sicher nicht bezahlen, das Geld seh ich nie wieder... :???: