Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim

Diskutiere Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Elke , das ist soooo schön zu sehen und bedank dich bei den Katzeneltern für die schönen Fotos , das ist ganz lieb von Ihnen . Da geht die Sonne...
  • Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #241
Heute mal schöne Tatsachen:lol:
Mit freundlicher Erlaubnis vom Katzenpapa und von Max und Moritz, Fotos aus ihrem neuen Zuhause:
500_max_moritz03.jpg

500_max_moritz02.jpg

500_max_moritz01.jpg

Das sind solche Glücksmomente, für die sich alles lohnt. Ich mag nicht darüber nachdenken, dass Arielle und ihre vier Zwerge sonst ggf. ihr weiteres Leben hinter Altstadtmülleimern hätten fristen müssen:roll:

Elke , das ist soooo schön zu sehen und bedank dich bei den Katzeneltern für die schönen Fotos , das ist ganz lieb von Ihnen .
Da geht die Sonne auf bei den Fotos .:smile:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim

Anzeige

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #242
Die beiden sind ja wirklich schnuckelig!

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #243
Einfach nur schööön. Da weiß man wieder, dass sich all die Zeit und Mühe lohnt! :d038:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #244
Heute war ich mit einer lieben Bekannten "oben", um unsere Schützlinge zu besuchen.
Während sie sich liebevoll mit dem Alexis beschäftigt hat machte es Plop:mrgreen:
500_schrulle_ina.en.jpg

Die Schrulle wollte auch wahrgenommen werden.

Sedcard-Fotos von zwei neuen Schützlingen habe ich auch gemacht.
Darf ich vorstellen, das ist Amigo
500_amigo.en.jpg

und dann noch ein flauschiger Winzling, die Eleanor
wenn ich das richtig im Gedächtnis behalten habe auch eine Fundkatze.
500_eleanor01.en.jpg

Nicht viel mehr als zwei Hände voll Katzenkind.
500_eleonor02.en.jpg

500_eleanor02.en.jpg

Das hier war aber überhaupt nicht nett.:evil:
Vogelkäfige, aus einer Sicherstellung, die ich für das beauftragende Amt dokumentieren sollte. Die Bewohner, Wellensittiche und Zebrafinken, haben natürlich längst saubere und geräumige neue Unterkünfte bezogen, aber die Fotos brauchte man dort noch.
500_kaefige01.jpg

500_kaefige03.jpg

500_kaefige04.jpg

500_kaefige05.jpg

Was aus den Vögeln werden soll ist noch abzuklären.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #245
:shock: Ob die Wohnung der Vogelhalter wohl auch so aussieht, wie diese Käfige??? :shock:

Schöne Katzenfotos hast du wieder gemacht, sie sind aber auch brav und kommen freiwillig zum Fotografieren. :)

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #246
Eleanor wäre ja total mein Fall! :d078:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #247
Mein Gott Elke , ich bin sprachlos :shock:

Die Miezis sind aber süß ;-)

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #248
Eleanor!!! :d078::d078::d078:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #249
Zu süß, nicht wahr? Und damit ihr versteht dass ich jeden Tag auf´s Neue in Versuchung kommen könnte leg ich nach:
500_trico.en.jpg

In einem Bad Wildunger Ortsteil am Waldrand gefunden.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #250
Möff... Zucker!

Heute Morgen saß eine rot/weiße Katze an der Buhhaltestelle. Recht plüschig und miaute mich an :shock:
Ich habe Sicherheitsabstand gehalten und für Christian sofort ein Bild gemacht das er später ebenfalls die Augen offen hält... sah für mich nicht nach einer Katze aus die in den Freigang gehört...

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #251
Ui, ich bin gespannt ob Christian sie auch noch sieht und ob sie gesucht wird. Wir haben grad noch zwei Schützlinge/Geschichten, die auf Aufklärung warten:roll:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #252
Na ich hoffe doch nicht :shock:

Also sie hat bestimmt ein Zuhause und ist "leider" Freigänger bei uns an der Straße *einred*

Schauen wir... das Bild hab ich sicherheitshalber ja schonmal...

Ich hoffe eure Geschichten klären sich schnell!

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #253
Wir hoffen auch, dass die "Fälle" sich aufklären lassen.
Eine ist die Geschichte von Isabell, die könntest du schon kennen.
500_isabell.en.jpg

Sie bettelte schon seit ein paar Tagen am gleichnahmigen Hotel hier in der Stadt um Futter.
Gestern konnte die Besitzerin sie bergen und ins Tierheim bringen. Jetzt kann sie versorgt werden, und hoffentlich melden sich ihre Dosis.

"Fall 2" ist unser kleines Mondmädchen Luna
500_luna.en.jpg

Sie erwartete unsere Mitarbeiter in aller Frühe auf dem Tierheimhof und blieb, kratzte an unserem großen Baum und machte keinerlei Anstalten, wieder nach Hause zu gehen. Es hat auch noch niemand nach ihr gefragt, ich hoffe das kommt noch. Sie posiert hier in unserem Quarantäneraum auf der Schulter von Grizzly-Regina.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #254
Heute war ich mit einer lieben Bekannten "oben", um unsere Schützlinge zu besuchen.
Während sie sich liebevoll mit dem Alexis beschäftigt hat machte es Plop:mrgreen:
500_schrulle_ina.en.jpg

Die Schrulle wollte auch wahrgenommen werden.

Da brauchte ich mich ja nicht wundern, warum Du so lange brauchtest, Schrulle von meinem Rücken herunter zu heben :smile:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #255
Ich konnte nicht widerstehen ;-)

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #256
Ich habe mal diese Textpassagen hergeholt, ich will ja Petras Thread nicht missbrauchen.;-)
Den Opi kann ich erkennen!Wer ist nochmal die andere Mietz?Komme bei Deinen süssen Haufen ins schleudern!:-D

Das Problem habe ich auch:oops: Ich bin wohl verwöhnt von meiner eigenen buntgemischten Bande:) Im Tierheim habe ich das auch, vor allem bei den "Karierten". Gestern habe ich oben mit unserer Webmasterin getroffen. Wir machen ja gelegentlich auch mal Arbeitssitzung vor Ort. Da habe ich die Wilma mit dem Basti verwechselt:oops::oops: Die ist jetzt im Raum, und ihr Verhalten ist ein ganz anderes geworden. So eine liebe Schmusemaus ist das jetzt:d078:

.....
Elke, toll, wenn dann eine "Wild"-Katze zum Schmusekätzchen wird! :lol:

Stimmt! Wilma, die sich anfangs vor ihrer Kastra in der Box doch recht grimmig benommen hat wurde im Raum wirklich zu einer Schmusemaus, dabei sehr dezent im Auftreten. Eine angenehme Katze.
Die scheue Bounty vom Rathaus teilt sich mit ihr das Zimmer. Die ist vom Angstmiez zum kleinen Treibauf mutiert, lieb und lustig, aber nicht mehr zurückhaltend. Eher eine kleine Lilly:mrgreen:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #257
Bekannte Gesichter, neu entdeckt:)
Fotos, entstanden bei der "Arbeitssitzung" am Samstag;-)
Wilma
Wilma5.jpg

Schrulle
Schrulle9.jpg

Bounty
Bounty12.jpg

Minka
Minka8.jpg

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #258
Oh Gott sind die schön Elke und diese erwartungsvolle Blicke , wegschmelz

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #259
Die Blicke sind echt herzerweichend! :roll:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #260
Für mich ist das eher schön, wenn ich bedenke in welchem Zustand z.B. Wilma zu uns kam;-)

Thema:

Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim

Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim - Ähnliche Themen

Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Oben Unten