Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim

Diskutiere Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Elke, die neue HP ist toll! :-D
  • Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #221
Elke, die neue HP ist toll! :-D

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim

Anzeige

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #222
Schliesse mich an. Die neue HP ist toll. Sehr übersichtlich, grafisch ansprechend und dezent gestaltet. Grosses Kompliment!

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #223
Danke für die Komplimente. Wir sind noch lange nicht fertig, aber irgendwann muss man seine Arbeit auf eine Seite konzentrieren.
Habt ihr schon gesehen, dass bei uns jetzt die "Bilder laufen lernen"?

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #224
Klasse!!!!! *Daumen hoch*!

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #225
Einfach nur klasse Elke , Hur ab, die Arbeit hat sich gelohnt .
Habe mich auch in euer Gästebuch verewigt, das konnte ich mir nicht verkneifen ;-)

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #226
Die Homepage ist wirklich toll geworden! :)

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #227
Tolle Homepage und tolles Tierheim!!
Und von den Katzen finde ich Karamel ja echt :d078:
Aber solange ich keine neue Wohnung hab, wird das nix mit ner vierten Mieze.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #228
Heute habe ich eine traurige Nachricht für euch:-(
Die Lucky ist ein Sternchen. Im Sommer des letzten Jahres kam sie nach dem Tod ihres Frauchens ins Tierheim. Lucky war sehr verstört und zog sich völlig zurück. Da wir uns große Sorgen um sie machten kam sie zu Grizzly-Regina in die Seniorenpflegestelle im Bärenwald.
Dort lebte sie auf, hatte eine schöne Zeit mit viel Zuwendung und genoss das Leben, ihre Spaziergänge in den Garten und ihren Lieblingsplatz auf der Bank in der Sonne.

Am vergangenen Donnerstag ist sie dort völlig unerwartet und ohne vorher irgendwelche Anzeichen von Unwohlsein zu zeigen nicht mehr aus ihrem Nickerchen erwacht.
Luckyw.jpg

Wir hätten ihr so gerne noch einmal ein eigenes neues Zuhause gefunden.
Lucky wurde leider nur 13 Jahre alt, aber ich glaube sie hatte einen glücklichen letzten Sommer.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #229
Die Lucky ist ein Sternchen. Im Sommer des letzten Jahres kam sie nach dem Tod ihres Frauchens ins Tierheim. Lucky war sehr verstört und zog sich völlig zurück. Da wir uns große Sorgen um sie machten kam sie zu Grizzly-Regina in die Seniorenpflegestelle im Bärenwald.
Dort lebte sie auf, hatte eine schöne Zeit mit viel Zuwendung und genoss das Leben, ihre Spaziergänge in den Garten und ihren Lieblingsplatz auf der Bank in der Sonne.

Am vergangenen Donnerstag ist sie dort völlig unerwartet und ohne vorher irgendwelche Anzeichen von Unwohlsein zu zeigen nicht mehr aus ihrem Nickerchen erwacht.
Luckyw.jpg

Lucky wurde leider nur 13 Jahre alt, aber ich glaube sie hatte einen glücklichen letzten Sommer.

Das isr sehr traurig Elke :cry:
Aber tröstlich ist, das sie bei Regina sein durfte , das ja einer Familie gleich zu stellen ist .
Sie wurde liebevoll umsorgt und mit "nicht mehr aufwachen vom Nickerchen " hatte sie (wenn es schon leider so sein mußte ) einen schönen Tot .

traurige Grüße
Gabi

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #230

Luckyw.jpg

Komm gut an, kleine Lucky, dein Frauchen wird sicherlich auf dich warten und dich freudig in Empfang nehmen.

Traurig, dass Lucky nicht mehr Zeit geblieben ist, aber schön, dass sie noch so einen schönen Sommer erleben durfte und dass sie ganz friedlich eingeschlafen ist.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #231
AW: Vom Alltag im "verrückten" Tierheim

Könnt ihr euch noch erinnern?
......
Aber ich habe unsere Abigail und ihre kleine Familie besucht.
500_famabi020613en.jpg

Die Zwerge sind wuselig, munter und haben einen Bärenhunger:-D Abigail versorgt sie gut.
Ein ganz kurzes erstes Filmchen habe ich auch gemacht, aber den Umgang mit der Cam und mit Youtube muss ich noch üben.
Heute war es soweit, ich habe versucht, die beiden kleinen Mädels für Sedcards zu fotografieren. Sie sind jetzt alt genug für eine Vermittlung.

500_kk_03091301.en.jpg

500_kk_03091302.en.jpg

500_kk_03091303.en.jpg

500_kk_03091304.en.jpg

500_kk_03091305.en.jpg

Mama Abigail ist nach ihrer Kastra und die beiden Brüderchen sind zusammen am letzten Samstag ausgezogen.
Sie haben es ganz toll in ihrem neuen Zuhause. Der "Katzenpapa" hat extra Urlaub genommen, um "Max und Moritz" die Eingewöhnung leicht zu machen. Ich geh mal gucken, von den beiden Jungs hatte ich vor ein paar Wochen auch Fotos "für Papa" gemacht;-)
Gefunden :mrgreen: Die Bilder sind vom 20.Juli. Da war eine gemeinsame Bekannte von mir und dem neuen "Katzenpapa" bei uns zu Besuch.

500_minis01.jpg

500_minis02.jpg

500_mini01.jpg

500_mini02.1.jpg

500_mini02.2.jpg

500_mini02.jpg

Um diese Fotos auf de HP zu setzen waren sie damals noch zu klein :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #232
Mein Gott sind das Schnuckelchen Elke :d078::d078::d078:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #233
Ja, sind sie ;-) Und wenn man die Fotos vergleicht "soo schnell großgeworden":mrgreen:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #234
Elke, die kleinen Knuddels werden viel zu schnell groß und dann mag sie keiner mehr :roll:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #235
Elke, die kleinen Knuddels werden viel zu schnell groß und dann mag sie keiner mehr :roll:

Leute, die sich nur für kleine, niedliche Kitten interessieren und sie nicht mehr süß finden, wenn sie zu Jungkatzen heranreifen, sind wohl auch nicht die besten Interessenten.

Dann lieber ein bisschen länger warten und zuverlässige, gut informierte Katzeninteressenten finden.

Die beiden Lütten sind auf alle Fälle auch jetzt noch zuckersüß.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #236
Leute, die sich nur für kleine, niedliche Kitten interessieren und sie nicht mehr süß finden, wenn sie zu Jungkatzen heranreifen, sind wohl auch nicht die besten Interessenten.

Dann lieber ein bisschen länger warten und zuverlässige, gut informierte Katzeninteressenten finden.

Die beiden Lütten sind auf alle Fälle auch jetzt noch zuckersüß.

Du sprichst mir aus der Seele, sehe ich auch so.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #237
Trotz aller Mühe das richtige Zuhause zu finden gibt es sowas immer wieder:sad:
Schrulle
Schrulle1.jpg

ist wieder bei uns. Der Rückgabegrund: Schwangerschaft und Umzug:roll:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #238
Arme Schrulle - ich hoffe, sie kommt damit klar und findet bald ein endgültiges Zuhause.

Lasst ihr euch von solchen Erlebnissen nicht entmutigen, ihr gebt euch wirklich Mühe, euch ein genaues Bild von den Interessenten zu machen, aber leider glauben manche Leute immer noch, Katzen und Schwangerschaft/Kleinkinder passen nicht zusammen.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #239
Ich finde es fürchterlich aus diesem Grund ein Tier abzuschieben :twisted:
Bedenken sie das nicht vorher? Das geht nicht in meinen Kopf .

Ich hoffe so sehr das es klappt mit einem schönen neuen Zuhause und das Miez nicht zu sehr verstört ist .
Muß doch schlimm sein für so ein hilfloses Miezchen.:sad:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #240
Heute mal schöne Tatsachen:lol:
Mit freundlicher Erlaubnis vom Katzenpapa und von Max und Moritz, Fotos aus ihrem neuen Zuhause:
500_max_moritz03.jpg

500_max_moritz02.jpg

500_max_moritz01.jpg

Das sind solche Glücksmomente, für die sich alles lohnt. Ich mag nicht darüber nachdenken, dass Arielle und ihre vier Zwerge sonst ggf. ihr weiteres Leben hinter Altstadtmülleimern hätten fristen müssen:roll:

Thema:

Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim

Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim - Ähnliche Themen

Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Oben Unten