Danke! Das "Kinderzimmer" ist wirklich hübsch geworden. Leider besteht unsere Arbeit überwiegend aus "Alltag", und der ist selten schön.
Wollt ihr wisssen was hier los ist?
Eine kleine blaue Fundkatze, die
Anne,
hat ihre Operation gut überstanden. Sie wirkte kränklich auf mich, und wenn
katz sich angegebenermaßen länger als eine Woche draußen rumgetrieben hat bin ich "gnadenlos", was die Kastra angeht. Wer auf seine Katze nicht aufpasst ist selber Schuld, wenn sie uns "vors Messer" kommt!
Wir sind ein kleines Kaff, da sollte jeder verantwortungsvolle Katzenbesitzer wissen, wo er seine Miez suchen kann.
Haut mich oder haut mich nicht, ich seh das so!
Wenn wir zu lange warten gibt es möglicherweise noch mehr Fellzwerge, die ein Zuhause brauchen und über deren Vorgeschichte wir nichts sagen können.
Es wurde höchste Zeit! Annes Allgemeinzustand wurde durch eine Gebärmutterentzündung beeinträchtigt. Dann habe ich heute noch zwei weitere Fundkatzen fotografiert, eine erwachsene Kätzin und einen kleinen Buben.
Die Fotos von heute zeige ich euch später, muss mich jetzt erstmal um meinen eigenen Alltag kümmern.
Aktuell leben fünf neue Findlinge bei uns und warten, dass sie von "ihren" Menschen abgeholt werden. Ich will unserer Webmasterin fragen, ob sie für die Fundkatzen noch eine gesonderte Seite anlegen kann.
Vielleicht finden wir ja so die Besitzer. Die Hoffnung stirbt zuletzt.:roll: