Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim
Diskutiere Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich freu mich auch für Momo Elke .
Und lasst euch nicht entmutigen , ihr macht alles so gut es in euren Kräften , die Welt könnt ihr leider auch...
-
-
Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #601
Ich freu mich auch für Momo Elke .
Und lasst euch nicht entmutigen , ihr macht alles so gut es in euren Kräften , die Welt könnt ihr leider auch nicht ändern

-
-
-
Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #602
Das erleben wir leider jeden Tag neu:???:
Am vergangenen Sonnabend wurde eine hoffentlich doch nur vergessene Transportbox im Tierheim abgegeben. Nach Angaben des Finders stand die Box auf dem Parkplatz an der B 253 Richtung Fritzlar in der Gemarkung Alt Wildungen.
Die Box war nicht leer.
Eine noch relativ junge chinchillafarbene Kätzin wartet auf ihre Besitzer.
-
-
Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #603
Ach man, die arme Maus :?
-
-
Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #604
Oh nein Elke. Wie furchtbar. Die arme arme Miez:-(.
-
-
Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #605
Oh mein Gott , nicht schon wieder :twisted::twisted:
-
-
Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #606
Unfassbar!!!!!!!
An der A7 Anschlussstelle Melsungen wurde auch ein Hund ausgesetzt zum Sterben in Wald. Durch Zufall ist er gefunden wurden und ist jetzt im Tierheim Beuern.
Was geht bloß in solchen Menschen vor?!?!????
Hoffe, dass sich die Maus gut bei euch einlebt.
-
-
Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #607
Wie kann man nur ein solch hübsches Tier nur einfach irgendwo abstellen!?
Das ist einfach nur arm und traurig! :-(
-
-
Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #608
Es ist für verantwoertungsvolle Dosis kaum vorstellbar:twisted: Die Chichi (chincihillafarbene Langhaarmiez) hatte ebenso wie die blaue Anne eine entzündete Gebärmutter und Zeichen mehrerer vorhergegangener Würfe:roll::roll: Als untauglich geworden
entsorgte Gebärmaschinen?

Mir reicht es für heute

Zuletzt bearbeitet:
-
-
Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #609
Das glaube ich Dir Elke. Wenn man stets und ständig mit solch einem Elend konfrontiert wird hat man auch die Schnute gestrichen voll.
-
-
Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #610
Es ist für verantwoertungsvolle Dosis kaum vorstellbar:twisted: Die Chichi (chincihillafarbene Langhaarmiez) hatte ebenso wie die blaue Anne eine entzündete Gebärmutter und Zeichen mehrerer vorhergegangener Würfe:roll::roll: Als untauglich geworden
entsorgte Gebärmaschinen?

Mir reicht es für heute
Das ist einfach nur grausam Elke , drück dich .
Bianca , man kann noch so lange
Tierschutz machen , man sieht sicher einiges etwas abgeklärter , aber das einem so eine Sauerei kalt lässt , so dick kann man kein Fell wachsen lassen . Man könnte nur schreien manchmal .:evil::evil:
-
-
Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #611
Ich bewundere Euch alle, die aktiv im Tierschutz arbeiten.
Ich glaube, ich würde Amok laufen, wenn ich ständig mit solchen "Sachen" konfrontiert wäre.
Hut ab!!!
Aber selbst der Stärkste kapituliert wohl manchmal vor der Grausamkeit, zu der Menschen Tieren gegenüber fähig sind. :evil::evil:
-
-
Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #612
Ein morgentliches Hallo allen Gästen in meinem Thread

Ja, es ist nicht immer leicht, das alles auszuhalten, aber es gibt auch die kleinen Glücksmomente,die Kraft zum Weitermachen geben.
Unsere ersten Katzenwelpen sind gemeinsam vermittelt,
es geht also voran.
Was aber noch viel schöner ist, für unsere Omi Garfield
hat sich ein schöner Rentnerplatz mit Verständnis für ihre "Altersgebrechen" gefunden. Wir sind so froh!
Garfield hätte bis zum Ende ihrer Tage bei uns leben dürfen, aber Tierheim ist immer nur die zweitbeste Wahl, auch wenn sie einen Sonderstatus hatte.
-
-
Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #613
Das sind Schöne Nachrichten für die drei.

-
-
Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #614
Ich freue mich für die 3 und besonders für die Omi!
-
-
Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #615
Hallo Elke , das sind wunderbare Nachrichten , ich freu mich :-D
Ich finde es toll wenn Kitten zu zweit aufgenommen werden , aber vor den Leuten die Garfield aufgenommen haben ziehe ich den Hut .
Es sind einer der wenigen Menschen , die sich der Aufgabe stellen , die Probleme einer älteren Katze den Kampf anzusagen und sich diesen zu stellen .Ich freu mich so , das sie dem Tierheim Alltag entfliehen konnte , denn auch der Sonderbonos ersetzt keine eigene Familie .
-
-
Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #616
Das du all diesen Katzen eintritt gewährst, sie versorgst ist so toll und Ehrenwürdig!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Was würden die Miezen ohne dich machen?
-
-
Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #617
Hebe mich bitte nicht in den Himmel. Ich bin nur verantwortlich für den Betrieb unseres kleinen Tierheimes, an der "Leistung" sind auch andere beteiligt.
-
-
Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #618
Hebe mich bitte nicht in den Himmel. Ich bin nur verantwortlich für den Betrieb unseres kleinen Tierheimes, an der "Leistung" sind auch andere beteiligt.
Na und?;-);-);-)Macht doch spaß in denn Himmel gehoben zu werden ohne zu Sterben :mrgreen:...NUR WITZ!;-)
-
-
Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #619
Chichi hat es leider nicht geschafft. :-( Nach mehreren Tagen Intensivbehandlung in der Klinik hat die gebrochene Seele im geschundenen Körper ihre Freiheit gesucht. Sie war wohl eines der ausgebeuteten Vermehrertiere.
Heute nachmittag war ich oben, um "Fahndungsfotos" von einem weiteren Fundhund zu machen:
Er war am Freitag angeblich angebunden in einem Ortsteil gefunden worden.
Beim Weg über den Hof begrüßten mich
Valerie und zwei ihrer Buben.
Die Jungs sind beinahe so groß wie ihre Mutter, man muss genau hinsehen, wen man vor sich hat. Der "goldene Schnitt" -die Kastra- ist fällig. Das Sicherungsgitter im Fenster lässt das Bild etwas nebelig wirken.
Aus dem eigentlichen Katzenkinderzimmer schaut der kleine
Jerry neugierig, wer da wohl kommt.
Der
Erwin
ist auch neu im Tierheim. Er macht einen gepflegten Eindruck, wird aber bisher nicht vermisst. Am selbst erwählten neuen Wohnort konnte er nicht bleiben, da er von den bereits vorhandenen Katzen nicht toleriert wird.
-
-
Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #620
Jerry ist ja total süß
Um Chichi tut es mir Leid :-( Im Regenbogenland hat sie es jetzt hoffentlich besser.
Zuletzt bearbeitet:
Thema: