Ich war heute überwiegend wegen bellender Schützlinge unterwegs.
Der
Ben
hatte heute ein
Shooting.Unsere Webmasterin war da, und wir haben über die neuen "Fälle" gesprochen, ehe sie sich "ans Werk" gemacht hat. "Ben" ist ein toller und freundlicher junger Rüde. Er kennt die Grundkommandos, er apportiert mit Begeisterung und perfekt.Vermutlich morgen wird es die neuen Fotos von ihm geben. Wenn das meiner wäre würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen um ihn zu finden!
Bobby war einfach nur traurig, darum ist er derzeit bei Grizzly-Regina im Bärenwald.
Leider ist das keine Lösung, Regina hat eine junge Hündin, die auf ihre erste Hitze zusteuert, und im Bobby kommt der alte "Don Juan" durch. ;-)
Wenn er doch nur einen Platz fände:roll:
Ich will es mal so versuchen:
„Hallo liebe Tierfreunde, heute möchte ich mich einmal vorstellen. Mein
Name ist Bobby. Ich bin ein ca. 7 jähriger Mischlingsrüde. Weil ich nicht mehr jung bin und nicht mehr sehen kann wollte man mich nicht mehr haben. So kam ich ins Tierheim.
Ich bin sehr traurig und verstehe nach all den Jahren, in denen ich mit meinen Menschen durch dick
und dünn gegangen bin, die Welt nicht mehr. Ich bekomme hier zwar viele
Streicheleinheiten und leckeres Futter, doch ich sehne ich mich
wieder nach einem wirklichen Zuhause.
Ich brauche Menschen, die kein Problem mit meiner Blindheit haben!
Seit etwa einem Jahr verlor ich immer mehr an Sehkraft. Der Augenarzt hat gesagt dass man das jetzt nicht mehr ändern kann, aber seit ich zweimal täglich die Augentropfen bekomme ist mein Augendruck in Ordnung und es tut nicht mehr weh.
Ich selber kann damit sehr gut umgehen, wenn ich weiß wo ich hingehöre und man immer
mit mir spricht. Ich besitze ein sehr gutes Gehör und eine vorzügliche Nase, das reicht.
Ich liebe Menschen und Tiere, bin stubenrein, und wenn ich mal alleine bleiben muss lege ich mich in mein Körbchen und warte geduldig bis ihr wieder kommt. Lange anstrengende Spaziergänge brauche ich nicht mehr.
Wenn ihr mir eine Chance geben wollt, vielleicht auch nur einen Pflegeplatz anbieten könnt, dann meldet euch doch unverbindlich im Tierheim in Bad Wildungen.
Euer Bobby“
Ach ja, eine neue "blaue" Abgabekätzin haben wir auch. Da müssen aber noch einige Fakten geklärt werden. Die bei der Abgabe gemachten Angaben sind höchst suspekt, und der vorgelegte Impfausweis lässt auch Fragen offen. :-(