19.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #941 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Danie-Sahnchen schrieb: Huch, hallo :lol: Aber bitte nicht umfallen *zur Sicherheit schnell eine Dosis Insulin spritzt* Sei gegrüßt und danke für das Kompliment Zum Vergrößern anklicken.... Du hast den wichtigsten Schritt vergessen:!::!: Erst Zucker messen und dann spritzen, man du bist doch vom fach :mrgreen::mrgreen:.
Danie-Sahnchen schrieb: Huch, hallo :lol: Aber bitte nicht umfallen *zur Sicherheit schnell eine Dosis Insulin spritzt* Sei gegrüßt und danke für das Kompliment Zum Vergrößern anklicken.... Du hast den wichtigsten Schritt vergessen:!::!: Erst Zucker messen und dann spritzen, man du bist doch vom fach :mrgreen::mrgreen:.
19.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #942 I Indy-2011 Gast Danie-Sahnchen schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Oh jaaa, zu süüüß ♥
19.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #943 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Dobbie schrieb: Ist die andere Maus ein Ragdoll ? Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, habe 2 Raggies. Auf dem Bild ist gerade Milow zu sehen. Da ist er aber noch nicht ausgewachsen. Indy-2011 schrieb: So ein süßes Puschelbäuchilein ♥ Es gibt ja auch allerliebste und süßeste Aliens. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das hast du aber lieb ausgedrückt ;-) CarloRita schrieb: Du hast den wichtigsten Schritt vergessen:!::!: Erst Zucker messen und dann spritzen, man du bist doch vom fach :mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin außer Dienst, ich habe frei !! Pfff .... :lol::lol::lol:
Dobbie schrieb: Ist die andere Maus ein Ragdoll ? Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, habe 2 Raggies. Auf dem Bild ist gerade Milow zu sehen. Da ist er aber noch nicht ausgewachsen. Indy-2011 schrieb: So ein süßes Puschelbäuchilein ♥ Es gibt ja auch allerliebste und süßeste Aliens. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das hast du aber lieb ausgedrückt ;-) CarloRita schrieb: Du hast den wichtigsten Schritt vergessen:!::!: Erst Zucker messen und dann spritzen, man du bist doch vom fach :mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin außer Dienst, ich habe frei !! Pfff .... :lol::lol::lol:
19.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #944 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Danie-Sahnchen schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich möchte mich dazwischen quetschen!!!
19.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #945 I Indy-2011 Gast wuusel schrieb: Ich möchte mich dazwischen quetschen!!! Zum Vergrößern anklicken.... Oder einfach abknutschen
wuusel schrieb: Ich möchte mich dazwischen quetschen!!! Zum Vergrößern anklicken.... Oder einfach abknutschen
19.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #946 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 wuusel schrieb: Ich möchte mich dazwischen quetschen!!! Zum Vergrößern anklicken.... Na ob das der Kratzbaum aushält? :lol: Bist also auch mal bei mir gelandet, freut mich ;-) Indy-2011 schrieb: Oder einfach abknutschen Zum Vergrößern anklicken.... Das würde nur bei Bunny klappen;-)
wuusel schrieb: Ich möchte mich dazwischen quetschen!!! Zum Vergrößern anklicken.... Na ob das der Kratzbaum aushält? :lol: Bist also auch mal bei mir gelandet, freut mich ;-) Indy-2011 schrieb: Oder einfach abknutschen Zum Vergrößern anklicken.... Das würde nur bei Bunny klappen;-)
19.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #947 I Indy-2011 Gast Danie-Sahnchen schrieb: Das würde nur bei Bunny klappen;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und die 2 Süßmöpse?
Danie-Sahnchen schrieb: Das würde nur bei Bunny klappen;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und die 2 Süßmöpse?
19.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #948 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Danie-Sahnchen schrieb: Na ob das der Kratzbaum aushält? :lol: Bist also auch mal bei mir gelandet, freut mich ;-) Das würde nur bei Bunny klappen;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja.. was lange währt, wird endlich gut Was soll das denn bitte heißen... :mrgreen: Jaa.. ok... ich hab zugenommen :roll: :-D
Danie-Sahnchen schrieb: Na ob das der Kratzbaum aushält? :lol: Bist also auch mal bei mir gelandet, freut mich ;-) Das würde nur bei Bunny klappen;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja.. was lange währt, wird endlich gut Was soll das denn bitte heißen... :mrgreen: Jaa.. ok... ich hab zugenommen :roll: :-D
19.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #949 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Indy-2011 schrieb: Und die 2 Süßmöpse? Zum Vergrößern anklicken.... Die kannst du knutschen bis zum umfallen, bzw würden sie das mit dir machen ^^:lol: wuusel schrieb: Ja.. was lange währt, wird endlich gut Was soll das denn bitte heißen... :mrgreen: Jaa.. ok... ich hab zugenommen :roll: :-D Zum Vergrößern anklicken.... Besser spät als nie Neeeeeeeeein, so meinte ich das natürlich nicht ^^ Aber so kommts raus:mrgreen: Hab auch zugenommen, son Mist. Ich wollte doch abnehmen!:roll:
Indy-2011 schrieb: Und die 2 Süßmöpse? Zum Vergrößern anklicken.... Die kannst du knutschen bis zum umfallen, bzw würden sie das mit dir machen ^^:lol: wuusel schrieb: Ja.. was lange währt, wird endlich gut Was soll das denn bitte heißen... :mrgreen: Jaa.. ok... ich hab zugenommen :roll: :-D Zum Vergrößern anklicken.... Besser spät als nie Neeeeeeeeein, so meinte ich das natürlich nicht ^^ Aber so kommts raus:mrgreen: Hab auch zugenommen, son Mist. Ich wollte doch abnehmen!:roll:
19.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #950 I Indy-2011 Gast Danie-Sahnchen schrieb: Die kannst du knutschen bis zum umfallen, bzw würden sie das mit dir machen ^^:lol: Zum Vergrößern anklicken.... YEAH, dann alle die wollen VOR :lol: Du erlaubst?! Meine Mopsimaus würde dich auch bekuscheln und auch feucht knutschen :mrgreen:
Danie-Sahnchen schrieb: Die kannst du knutschen bis zum umfallen, bzw würden sie das mit dir machen ^^:lol: Zum Vergrößern anklicken.... YEAH, dann alle die wollen VOR :lol: Du erlaubst?! Meine Mopsimaus würde dich auch bekuscheln und auch feucht knutschen :mrgreen:
19.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #951 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Danie-Sahnchen schrieb: Besser spät als nie Neeeeeeeeein, so meinte ich das natürlich nicht ^^ Aber so kommts raus:mrgreen: Hab auch zugenommen, son Mist. Ich wollte doch abnehmen!:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Immer diese köstlichen Dickmacher. Und mein Freund kommt ja auch immer alle zwei Wochen mit zwei Einkaufstüten voll Süßigkeiten nach Hause :roll: wie kann ich da anders..? Wollte ich auch. Für Weightwatchers bin ich zu arm, für Sport zu faul... :'(
Danie-Sahnchen schrieb: Besser spät als nie Neeeeeeeeein, so meinte ich das natürlich nicht ^^ Aber so kommts raus:mrgreen: Hab auch zugenommen, son Mist. Ich wollte doch abnehmen!:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Immer diese köstlichen Dickmacher. Und mein Freund kommt ja auch immer alle zwei Wochen mit zwei Einkaufstüten voll Süßigkeiten nach Hause :roll: wie kann ich da anders..? Wollte ich auch. Für Weightwatchers bin ich zu arm, für Sport zu faul... :'(
19.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #952 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Indy-2011 schrieb: YEAH, dann alle die wollen VOR :lol: Du erlaubst?! Meine Mopsimaus würde dich auch bekuscheln und auch feucht knutschen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Klar nur zu !!!! Ich würde mich auch bekuscheln lassen von deiner Mopsimaus, hmm und nach dem Knutschen müsste ich wohl duschen gehen ^^ wuusel schrieb: Immer diese köstlichen Dickmacher. Und mein Freund kommt ja auch immer alle zwei Wochen mit zwei Einkaufstüten voll Süßigkeiten nach Hause :roll: wie kann ich da anders..? Wollte ich auch. Für Weightwatchers bin ich zu arm, für Sport zu faul... :'( Zum Vergrößern anklicken.... Also ich gebe wirklich keinen Cent für Süßkram aus... dummerweise bekomme ich tütenweise leckere Sachen von meinen Patienten geschenkt. Und wenn dann so die Schokoladen Packungen neben einen liegen und immer rufen " Los ess mich" .... wer kann da schon widerstehen :roll: Sport ist Mord !!:lol:
Indy-2011 schrieb: YEAH, dann alle die wollen VOR :lol: Du erlaubst?! Meine Mopsimaus würde dich auch bekuscheln und auch feucht knutschen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Klar nur zu !!!! Ich würde mich auch bekuscheln lassen von deiner Mopsimaus, hmm und nach dem Knutschen müsste ich wohl duschen gehen ^^ wuusel schrieb: Immer diese köstlichen Dickmacher. Und mein Freund kommt ja auch immer alle zwei Wochen mit zwei Einkaufstüten voll Süßigkeiten nach Hause :roll: wie kann ich da anders..? Wollte ich auch. Für Weightwatchers bin ich zu arm, für Sport zu faul... :'( Zum Vergrößern anklicken.... Also ich gebe wirklich keinen Cent für Süßkram aus... dummerweise bekomme ich tütenweise leckere Sachen von meinen Patienten geschenkt. Und wenn dann so die Schokoladen Packungen neben einen liegen und immer rufen " Los ess mich" .... wer kann da schon widerstehen :roll: Sport ist Mord !!:lol:
19.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #953 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Danie-Sahnchen schrieb: Klar nur zu !!!! Ich würde mich auch bekuscheln lassen von deiner Mopsimaus, hmm und nach dem Knutschen müsste ich wohl duschen gehen ^^ Also ich gebe wirklich keinen Cent für Süßkram aus... dummerweise bekomme ich tütenweise leckere Sachen von meinen Patienten geschenkt. Und wenn dann so die Schokoladen Packungen neben einen liegen und immer rufen " Los ess mich" .... wer kann da schon widerstehen :roll: Sport ist Mord !!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich spiel nur mit meinem Katzen aus Liebe :mrgreen: Das ist aber lieb von deinen Patienten
Danie-Sahnchen schrieb: Klar nur zu !!!! Ich würde mich auch bekuscheln lassen von deiner Mopsimaus, hmm und nach dem Knutschen müsste ich wohl duschen gehen ^^ Also ich gebe wirklich keinen Cent für Süßkram aus... dummerweise bekomme ich tütenweise leckere Sachen von meinen Patienten geschenkt. Und wenn dann so die Schokoladen Packungen neben einen liegen und immer rufen " Los ess mich" .... wer kann da schon widerstehen :roll: Sport ist Mord !!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich spiel nur mit meinem Katzen aus Liebe :mrgreen: Das ist aber lieb von deinen Patienten
19.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #954 I Indy-2011 Gast Danie-Sahnchen schrieb: Klar nur zu !!!! Ich würde mich auch bekuscheln lassen von deiner Mopsimaus, hmm und nach dem Knutschen müsste ich wohl duschen gehen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Danke...*losfährt* Joah, je nach dem, wie man es mag :mrgreen: kannst du auch noch mal duschen.
Danie-Sahnchen schrieb: Klar nur zu !!!! Ich würde mich auch bekuscheln lassen von deiner Mopsimaus, hmm und nach dem Knutschen müsste ich wohl duschen gehen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Danke...*losfährt* Joah, je nach dem, wie man es mag :mrgreen: kannst du auch noch mal duschen.
19.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #955 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das ist ja auch nur zum Schreien süß!:-D
19.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #956 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 wuusel schrieb: Ich spiel nur mit meinem Katzen aus Liebe :mrgreen: Das ist aber lieb von deinen Patienten Zum Vergrößern anklicken.... Ja echt nett -.- Vollstopfen und dann Sprüche loslassen wie "Ihre Waden sind aber ganz schön stramm" oder " Der Kittel ist ganz schön eng geworden" Kein Wunder, die sind Schuld :lol: Wie spielst du denn mit deinen Katzen wenn du das unter sportliche Aktivität zählst?:lol: Indy-2011 schrieb: Danke...*losfährt* Joah, je nach dem, wie man es mag :mrgreen: kannst du auch noch mal duschen. Zum Vergrößern anklicken.... *dich schon freudig erwartet* sabinejarms schrieb: Das ist ja auch nur zum Schreien süß!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa ich gucke mir die Kittenbilder auch immer so gern an, die sind alle sooooo süß!
wuusel schrieb: Ich spiel nur mit meinem Katzen aus Liebe :mrgreen: Das ist aber lieb von deinen Patienten Zum Vergrößern anklicken.... Ja echt nett -.- Vollstopfen und dann Sprüche loslassen wie "Ihre Waden sind aber ganz schön stramm" oder " Der Kittel ist ganz schön eng geworden" Kein Wunder, die sind Schuld :lol: Wie spielst du denn mit deinen Katzen wenn du das unter sportliche Aktivität zählst?:lol: Indy-2011 schrieb: Danke...*losfährt* Joah, je nach dem, wie man es mag :mrgreen: kannst du auch noch mal duschen. Zum Vergrößern anklicken.... *dich schon freudig erwartet* sabinejarms schrieb: Das ist ja auch nur zum Schreien süß!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa ich gucke mir die Kittenbilder auch immer so gern an, die sind alle sooooo süß!
19.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #957 I Indy-2011 Gast Danie-Sahnchen schrieb: J *dich schon freudig erwartet* Zum Vergrößern anklicken.... *kichert und schneller rast* :mrgreen:
Danie-Sahnchen schrieb: J *dich schon freudig erwartet* Zum Vergrößern anklicken.... *kichert und schneller rast* :mrgreen:
19.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #958 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ini nicht schreiben beim Autofahren
19.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #959 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Danie-Sahnchen schrieb: Ja echt nett -.- Vollstopfen und dann Sprüche loslassen wie "Ihre Waden sind aber ganz schön stramm" oder " Der Kittel ist ganz schön eng geworden" Kein Wunder, die sind Schuld :lol: Wie spielst du denn mit deinen Katzen wenn du das unter sportliche Aktivität zählst?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, das mit den Waden höre ich auch. Hab ich aber von meiner Mama, nicht der Schokolade. Naja, die 5kg müssten schnell wieder runter sein... :roll: Ich schnipse einen Ball, eine Katze hinterher, schaut mich an. Ich zum Ball, werfe ihn, Katze hinterher, schaut mich an.. und so weiter ^^ so laufe ich dann gerne mal zwei Stunden durch die Wohnung. Oder ich lasse Klopapier hinter mir her fladdern. Da muss ich dann aber RENNEN. Napo rast hinter mir her wie vom Blitz getroffen. Das geht dann auch gerne ne Stunde, dass ich durch die ganze Wohnung renne.
Danie-Sahnchen schrieb: Ja echt nett -.- Vollstopfen und dann Sprüche loslassen wie "Ihre Waden sind aber ganz schön stramm" oder " Der Kittel ist ganz schön eng geworden" Kein Wunder, die sind Schuld :lol: Wie spielst du denn mit deinen Katzen wenn du das unter sportliche Aktivität zählst?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, das mit den Waden höre ich auch. Hab ich aber von meiner Mama, nicht der Schokolade. Naja, die 5kg müssten schnell wieder runter sein... :roll: Ich schnipse einen Ball, eine Katze hinterher, schaut mich an. Ich zum Ball, werfe ihn, Katze hinterher, schaut mich an.. und so weiter ^^ so laufe ich dann gerne mal zwei Stunden durch die Wohnung. Oder ich lasse Klopapier hinter mir her fladdern. Da muss ich dann aber RENNEN. Napo rast hinter mir her wie vom Blitz getroffen. Das geht dann auch gerne ne Stunde, dass ich durch die ganze Wohnung renne.
19.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #960 I Indy-2011 Gast Nicole6402 schrieb: Ini nicht schreiben beim Autofahren Zum Vergrößern anklicken.... :shock: ich, niemals.... *hektisch um sich schaut*
Nicole6402 schrieb: Ini nicht schreiben beim Autofahren Zum Vergrößern anklicken.... :shock: ich, niemals.... *hektisch um sich schaut*