Umziehen ist doof. Aber mach dir um die Katzen mal keine Sorgen. Als wir umgezogen sind hab ich Mara & Feli einfach in die schon fertige Küche gesperrt und nachmittags als die Umzugsleute weg waren, rausgelassen. (Taiga & Jessie waren damals noch nicht geboren) Sie fanden es einfach nur spannend und haben alles direkt neugierig erkundet. Von Verstörtsein konnte bei denen keine Rede sein.
Deine Pummelchen Tiger Lilly hats mir ganz schön angetan. Schick sie doch mal bei uns vorbei, Jessie und Taiga werden sie ins Training nehmen! :mrgreen:
Ich denke im Großen und Ganzen werden es meine auch verkraften, nur Tiger-Lilly wird durchdrehen.
Sie ist schon seit Kitten etwas verstört, auch verständlich. Erstaunlich dass Bunny das so gut weg gesteckt hat!
Ich mache es umgekehrt, ich lasse sie den ganzen Tag während des Umzugs in ihrem Katzenzimmer und hole sie erst abends wenn in der neuen Wohnung das Gröbste geschafft ist. Ich nehme an das ist die Beste Variante für Tiger-Lilly!
Na die sind aber frech, einfach sich auf den Tisch legen, das geht doch nicht :mrgreen::mrgreen:.
Super tolle Fotos, ich muß auch bald mal wieder welche machen.
Ja die sind wirklich frech, Erziehungsversuche hab ich nun abgebrochen, die machen sowieso was sie wollen :roll:
Jaaaaaaaaaa, du musst unbedingt mal wieder Bilder machen, vorallem von Rita !!
Klasse Fotos,wie schön,dass sich deine Tigerdame auch mal zeigt (ich stehe auf Tiger

)
Danke, ich bin auch immer froh wenn sie mal nicht den ganzen Tag unterm Bett verbringt :?
Soo tolle Fotos, total süss wie Tiger Lilly guckt und Bunnys weisse Puschel in den Ohren

:-D
Hihi, jetzt wo du es sagst, mir ist noch gar nicht aufgefallen dass Bunny weiße Puscheln in den Ohren hat :lol:
Huhu Dani !
Oh, ein Umzug steht bei Dir an ! Na, das wird schon ! Die meisten Katzen finden es spannend, vor Allem, wenn die Kartons ein und ausgepackt werden. Und dann die neuen Zimmer mit Euren Sachen, die ja noch nach den Vieren riechen ! Seeehr spannend !!! ;-)
Ist es weit,oder in der Nähe ?
Huhu Gabi, ja wir müssen umziehen weil unser Nachbar hier uns terrorisiert.
Das mit den Kartons fanden sie wirklich ziemlich spannend, ein wahres Paradies:lol:
Bin gespannt wie sie das alles verkraften und hoffe dass Tiger-Lilly nicht noch mehr durchdreht :?
Wir ziehen nicht wirklich sehr weit weg, mit dem Auto vllt 30 sec :lol::lol:
Und hier habe ich für euch alle schon mal einen ersten Eindruck, der Blick ins neue Wohnzimmer:
(ist nur schnell mit dem Handy gemacht, und umfasst auch nicht das ganze Zimmer, denn es ist fast 40 qm² groß :shock: )
Heute wird gestrichen, sorry, hab momentan nicht so viel Zeit für euch, das versteht ihr hoffentlich ;-)
Ach ja, und noch was gutes, man sieht es hier nicht so, aber : Die Fensterbretter gehen über die Heizungen !!!!!!!!!!!!!!!