1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ok, habe Mitleid mit dir, bin jetzt wieder ganz nett, versprochen. Halt die Ohren steif, der Tag geht schnell um, versprochen. Wann war nochmal...
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.081
Beim Streichen würde ich dir helfen , das mache ich gern !
Aber ich muss jetzt bald wieder los zur Arbeit *würg*

Ok, habe Mitleid mit dir, bin jetzt wieder ganz nett, versprochen.
Halt die Ohren steif, der Tag geht schnell um, versprochen.

Wann war nochmal euer Umzugstag? Samstag?

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.082
Ich habe übrigens mal wieder ein paar Bilder für euch, diesmal auch mal von Tiger-Lilly, das war noch bevor hier so ein Chaos war:

Sodass von ihr nicht immer nur die Rede ist :lol::lol: Bin selbst erstaunt dass sie die Foto Session so gut mitgemacht hat!!

Und nun mein Schätzchen Bunny !!

häääääh ??

was ist ....

...denn das?!

ich kann aber auch hübsch gucken ;-)

mal ne Runde auf dem Tisch liegen, jaaaaaa es ist bequem!!

wie man sehen kann!

Ok, habe Mitleid mit dir, bin jetzt wieder ganz nett, versprochen.
Halt die Ohren steif, der Tag geht schnell um, versprochen.

Wann war nochmal euer Umzugstag? Samstag?

Ja am Samstag.

Und Mittwoch bekommen wir die Schlüssel, da werden dann schon mal ein paar Vorarbeiten gemacht und kleine Sachen herüber gebracht usw.

Danke dir, hoffe er vergeht schnell.

(aaah, irgendwie hab ich die Bilder nun 2 mal gepostet, naja egal... )

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.083
Na die sind aber frech, einfach sich auf den Tisch legen, das geht doch nicht :mrgreen::mrgreen:.

Super tolle Fotos, ich muß auch bald mal wieder welche machen.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.084
Umziehen ist doof. Aber mach dir um die Katzen mal keine Sorgen. Als wir umgezogen sind hab ich Mara & Feli einfach in die schon fertige Küche gesperrt und nachmittags als die Umzugsleute weg waren, rausgelassen. (Taiga & Jessie waren damals noch nicht geboren) Sie fanden es einfach nur spannend und haben alles direkt neugierig erkundet. Von Verstörtsein konnte bei denen keine Rede sein.

Deine Pummelchen Tiger Lilly hats mir ganz schön angetan. Schick sie doch mal bei uns vorbei, Jessie und Taiga werden sie ins Training nehmen! :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.085
Schöne Bilder von den Süssen, vor allem wo Beide auf dem Tisch liegen :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.086
Klasse Fotos,wie schön,dass sich deine Tigerdame auch mal zeigt (ich stehe auf Tiger :) )

Klasse Fotos,wie schön,dass sich deine Tigerdame auch mal zeigt (ich stehe auf Tiger :) )

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.088
Wunderschöne Bilder! Besonders die von der hübschen Tigerdame♥:-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.089
Wunderschöne Bilder! Besonders die von der hübschen Tigerdame♥:-D

und natürlich die von meiner Bunny ;-) ( ich liebe schwarze Katzen :d078::d078::d078: )
Alle anderen natürlich auch :-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.090
Was für ein tolles Duo.Klasse Fotos!:-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.091
Huhu Dani !

Oh, ein Umzug steht bei Dir an ! Na, das wird schon ! Die meisten Katzen finden es spannend, vor Allem, wenn die Kartons ein und ausgepackt werden. Und dann die neuen Zimmer mit Euren Sachen, die ja noch nach den Vieren riechen ! Seeehr spannend !!! ;-)

Ist es weit,oder in der Nähe ?

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.092
Umziehen ist doof. Aber mach dir um die Katzen mal keine Sorgen. Als wir umgezogen sind hab ich Mara & Feli einfach in die schon fertige Küche gesperrt und nachmittags als die Umzugsleute weg waren, rausgelassen. (Taiga & Jessie waren damals noch nicht geboren) Sie fanden es einfach nur spannend und haben alles direkt neugierig erkundet. Von Verstörtsein konnte bei denen keine Rede sein.

Deine Pummelchen Tiger Lilly hats mir ganz schön angetan. Schick sie doch mal bei uns vorbei, Jessie und Taiga werden sie ins Training nehmen! :mrgreen:

Ich denke im Großen und Ganzen werden es meine auch verkraften, nur Tiger-Lilly wird durchdrehen.
Sie ist schon seit Kitten etwas verstört, auch verständlich. Erstaunlich dass Bunny das so gut weg gesteckt hat!
Ich mache es umgekehrt, ich lasse sie den ganzen Tag während des Umzugs in ihrem Katzenzimmer und hole sie erst abends wenn in der neuen Wohnung das Gröbste geschafft ist. Ich nehme an das ist die Beste Variante für Tiger-Lilly!

Na die sind aber frech, einfach sich auf den Tisch legen, das geht doch nicht :mrgreen::mrgreen:.

Super tolle Fotos, ich muß auch bald mal wieder welche machen.

Ja die sind wirklich frech, Erziehungsversuche hab ich nun abgebrochen, die machen sowieso was sie wollen :roll:
Jaaaaaaaaaa, du musst unbedingt mal wieder Bilder machen, vorallem von Rita !!

Danke, ich bin auch immer froh wenn sie mal nicht den ganzen Tag unterm Bett verbringt :?

Soo tolle Fotos, total süss wie Tiger Lilly guckt und Bunnys weisse Puschel in den Ohren:d078::-D

Hihi, jetzt wo du es sagst, mir ist noch gar nicht aufgefallen dass Bunny weiße Puscheln in den Ohren hat :lol:

Huhu Dani !

Oh, ein Umzug steht bei Dir an ! Na, das wird schon ! Die meisten Katzen finden es spannend, vor Allem, wenn die Kartons ein und ausgepackt werden. Und dann die neuen Zimmer mit Euren Sachen, die ja noch nach den Vieren riechen ! Seeehr spannend !!! ;-)

Ist es weit,oder in der Nähe ?

Huhu Gabi, ja wir müssen umziehen weil unser Nachbar hier uns terrorisiert.
Das mit den Kartons fanden sie wirklich ziemlich spannend, ein wahres Paradies:lol:
Bin gespannt wie sie das alles verkraften und hoffe dass Tiger-Lilly nicht noch mehr durchdreht :?
Wir ziehen nicht wirklich sehr weit weg, mit dem Auto vllt 30 sec :lol::lol:

Und hier habe ich für euch alle schon mal einen ersten Eindruck, der Blick ins neue Wohnzimmer:
(ist nur schnell mit dem Handy gemacht, und umfasst auch nicht das ganze Zimmer, denn es ist fast 40 qm² groß :shock: )

Heute wird gestrichen, sorry, hab momentan nicht so viel Zeit für euch, das versteht ihr hoffentlich ;-)

Ach ja, und noch was gutes, man sieht es hier nicht so, aber : Die Fensterbretter gehen über die Heizungen !!!!!!!!!!!!!!! :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.093
Boah wunderschöner Raum und hinten in die Nische muss der Kratzbaum, oder???

Mega schön, bin gespannt wie es aussieht wenn alles fertig ist :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.094
Boah wunderschöner Raum und hinten in die Nische muss der Kratzbaum, oder???

Mega schön, bin gespannt wie es aussieht wenn alles fertig ist :)

Leider nein, hätte ich auch so gewollt, aber Mietzis dürfen nur unter Aufsicht ins Wohnzimmer, A wegen Piepmatz und B wegen viel Deko und Leder an der Couch usw :oops::oops::oops:
Ewiges Diskussionsthema mit meinem Freund -.-

Bin auch schon gespannt wie es wird :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.095
Echt :shock:? Das ist ja doof...

Was für nen Vogel habt ihr denn?

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.096
Echt :shock:? Das ist ja doof...

Was für nen Vogel habt ihr denn?

Ja ich weiß :oops::oops: mein Freund kann die Mietzis gar nicht leiden... also zumindest das, was sie machen.
Von ihm aus sollten sie gar nicht ins Wohnzimmer, aber das habe ich gestrichen.
Ich habe einen Spatz :lol: Handaufzucht, damals wurde er von nem Kuckuck ausm Nest geworfen, er war winzig klein und hatte kaum Federn. Hab gedacht ich versuch es mal, hätte mir aber nie erträumen lassen dass er durch kommt. Nun ist er schon fast 4 Jahre ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.097
Davon hast du ja noch nie erzählt, oder ich habe es überlesen, das ist ja süss ♥♥♥

und warum hat es keine Fotos von dem kleinen? Ist er zutraulich udn wohnt er im Käfig?

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.098
Wow, schönes großes Wohnzimmer :-D Habt ihr auch einen Balkon ?
Die Diskussion wegen des Katzen-Mobiliars kenne ich hier leider auch zu gut:-(
Aber wenn die Steuern kommen, dann darf ich mir endlich einen anständigen Petfun bestellen,
unter der Auflage, dass die alten Kratzbäume entweder entfernt werden oder nach oben kommen.
Natürlich kommen sie nach oben ins Haus ;-) Da finde ich noch Platz :mrgreen::mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.099
Davon hast du ja noch nie erzählt, oder ich habe es überlesen, das ist ja süss ♥♥♥

und warum hat es keine Fotos von dem kleinen? Ist er zutraulich udn wohnt er im Käfig?

Nee ich glaube ihn habe ich nur mal beiläufig erwähnt oder so .
Ja er wohnt im Käfig, anfangs war er sehr zutraulich, fast schon zu doll.
Dann hatte ich nen Kanarienvogel geholt, dass er lernt ein Vogel zu sein (der ist nun aber schon verstorben, und einen anderen akzeptiert er nicht)
Mittlerweile ist er nicht mehr so zahm, aber er kommt immer auf dem Kopf geflogen wenn er draußen ist.

Das ist er, Mr. Spatz :lol:

gerade in der Mauser, deshalb sieht er da so ruppig aus

Wow, schönes großes Wohnzimmer :-D Habt ihr auch einen Balkon ?
Die Diskussion wegen des Katzen-Mobiliars kenne ich hier leider auch zu gut:-(
Aber wenn die Steuern kommen, dann darf ich mir endlich einen anständigen Petfun bestellen,
unter der Auflage, dass die alten Kratzbäume entweder entfernt werden oder nach oben kommen.
Natürlich kommen sie nach oben ins Haus ;-) Da finde ich noch Platz :mrgreen::mrgreen:

Ja ja, dass man ständig diskutieren muss:roll:

Einen Balkon haben wir leider nicht :neutral:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.100
Der ist ja süss, Mr. Spatz :)

coole Geschichte :)

Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten