1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; *mal schnell eine Portion Gute Besserung für Milow da lässt*
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.101
*mal schnell eine Portion Gute Besserung für Milow da lässt*

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.102
Das Wohnzimmer sieht richtig klasse aus.Toller Raum.:-D

Mr.Spatz ist ja ein Süßer!Lieb das Du ihn aufgepäppelt hast.:-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.103
Das wohnzimmer sieht echt prima aus:-D Du musst deinen Mann besser erziehen, meiner hats mittlerweile aufegeben zu motzen. Sie sollten eigentlich nicht ins Bett und und und , tja sollten:lol::lol::lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.104
Ein schönes großes Wohnzimmer!
Nun wenn in die Nische nicht der Kratzbaum kommt dann wird da wohl der Platz für Mr.Spatz sein. Gibt es bei euch noch mehr Tiere von denen wir noch nichts wissen?

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.105
*mal schnell eine Portion Gute Besserung für Milow da lässt*

Da möchte ich mich auch anschliessen !!!
Gerade auch noch im Umzug muß er Dir Sorgen machen ...son Stress ....natürlich auch für die Kleinen, macht es bestimmt nicht besser :-(

Ansonsten : das Wohnzimmer ist der Knaller !! So viel Platz und so hell ! Toll !

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.106
Haaaaaaaallllloooooo liebe Foris :)

Ich habe endlich mal Zeit mich kurz zu melden!

Wohne jetzt schon seit 1 1/2 Wochen in der neuen Wohnung.
Uns gefällt es allen super hier.
Der Umzug für die Mietzis verlief relativ gut, nur Tiger-Lilly hat es mir etwas schwer gemacht.
Die erste Nacht hat sie geschrien wie am Spieß, egal was ich gemacht habe, sie hat nicht aufgehört :cry:
Musste dann zur Arbeit und habe gebetet dass die Nachbarn in der Nacht wenigstens schlafen konnten.
Als ich zurück kam, saß sie verstört unter dem Bett und kam nicht hervor, nicht zum Fressen, nicht zum Pullern, nichts. Habe sie in Ruhe gelassen, den nächsten Tag immer mal lieb mit ihr gesprochen, mich auf den Boden gelegt und sie angeschaut .. nichts. War schon ganz verzweifelt.
Aber am 3 Tag war dann abends der Durchbruch, sie kam langsam heraus getappelt :-D
In den nächsten Tagen war sie immer nur Abends mal kurz draußen und nun kommt sie mittlerweile sogar schon am Tage aus ihrem Versteck !!! Was bin ich froh.....

Alle anderen haben es gut überstanden. Balou war am ersten Tag etwas verstört und hat mich angeguckt als wäre ich ein Geist (gibts ein Foto von, hab mich schlapp gelacht, folgt später) , aber das hat sich dann auch wieder gelegt. Bunny und Milow waren Coolness in Person. Hat denen gar nicht gejuckt, waren eher neugierig und immer dabei, sogar beim Bohren !

Wohnung ist im Großen und Ganzen einigermaßen fertig, nur für die Küche mussten wir Teile nachbestellen, dass es dann wieder gut aussieht im Ganzen, darauf warten wir nun noch. Neue Stühle, die kommen erst Ende Mai :shock: naja und ein paar Gardinen. Ansonsten passt alles soweit.
Zur Dekoration bin ich noch nicht gekommen, denn :

Ich sitze auf der Couch und kann mich nicht bewegen. Habe soetwas wie einen Hexenschuss , und das im Urlaub. :cry::cry: Werde morgen dann endlich mal zum Doc gehen müssen, dachte bisher immer ich bekomme es von allein wieder weg....

Naja, nun wisst ihr erstmal soweit den STand der Dinge !

Liebe Grüße ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.107
ALles Gute für dich und deinen Rücken, aber trotzdem....

Fotos nicht vergessen!!!!!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.108
Erst Mal
17564877kc.gif
für Deinen armen Rücken :-(

Ist schon merkwürdig, wie unterschiedlich Katzen auf einen Umzug reagieren. Emil hatte sich hier
ja auch erst fast 3 Tage unter einem Schuhschrank und dann unter der Kellertreppe versteckt.
Rasmus dagegen war nach 2 Stunden im Teewagen auf Erkundungstour :lol: Er kannte schon das ganze Haus,
bevor Emil überhaupt zum Vorschein kam:lol:
Wir warten jetzt alle gespannt auf Fotos von Eurer neuen Wohnung und natürlich von Euren Fellpopos.

Liebe Grüße

von Adoptiv-Mama Bea ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.109
Ui schön habt ihr den Umzug einigermassen überstanden. Das mit deinem Rücken ist aber blöde, kommt ja immer rechtzeitig zum Urlaub:|

Bin gespannt auf die Fotos

Liebe Grüsse und gute Besserung

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.110
Gute Besserung Danie !!!

Anhänge

• smiley5528.gif
    smiley5528.gif
    28,1 KB · Aufrufe: 28
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.111
17695144nj.gif

Hallo Danie,

lange nichts von Dir gehört. Es ist hoffentlich alles ok bei Euch ?
Was macht Dein Rücken ? Seid ihr noch doll im Umzugsstress ?

Meld Dich mal wieder ;-)

Liebe Grüße

von Bea

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.112
Hallo Danie,

wollte nur mal schnell

17784835ho.gif
sagen .

Seid ihr im Urlaub ?? Man hat so lange nichts gehört :-(

L.G.

von Bea

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.113
Hab auch heute Morgen an "meinen" Milow gedacht ;-)

Ist alles ok. bei Euch ?????

Einen Frühlingsgruß
Gabi

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.114
Hab auch heute Morgen an "meinen" Milow gedacht ;-)

Ist alles ok. bei Euch ?????

Einen Frühlingsgruß
Gabi

Dann machen wir uns schon zu dritt Sorgen.

Ist mit deinem Rücken alles ok?

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.115
Zu viert machen wir uns Sorgen! Ich vermisse Danie und die Bande auch!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.116
"zu Fünft":-?

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.117
Sechs *meld* :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.118
Hallo meine Lieben,

ihr seid ja süß :)

Es ist alles soweit ok bei uns. Milow gehts wieder gut, er frisst in der neuen Wohnung sogar Malzpaste,
und hat keine Probleme mehr mit Erbrechen und Co.
Meinen Rücken geht es besser, aber 100 % ist es noch nicht. Wird wohl mit der Arbeit auch nie besser werden.

Ansonsten ist privat ganz schön was los bei uns, deswegen hab ich momentan auch wenig Zeit hier rein zu schauen. Mein Papa ist doll krank (körperlich) , kann deswegen seinen jetzigen Beruf nicht mehr ausüben, nun krank geschrieben, bekommt wenig Geld, meine Eltern kurz vor dem Existenzzusammenbruch , haben Angst aus dem Mietshaus ausziehen zu müssen usw.
Dann totaler Terror von meinen Schwiegereltern (leben getrennt) und leben alles auf den Rücken von meinem Freund aus.
Und noch einige andere Dinge:-(

Deswegen hab ich momentan leider nicht so die Nerven hier herein zu schauen, habe aber schon oft an euch gedacht ;-)

Ich hoffe es beruhigt sich bald alles wieder !

P.S. allen Mietzis geht es gut, fühlen sich pudelwohl in der neuen Wohnung, Balou ist auch wieder der Alte und macht Blödsinn, und das Tigerchen entwickelt sich hier mehr und mehr zum Positiven. Sie versteckt sich kaum noch unterm Bett, ist viel tagsüber draußen (was sie nicht mal in der alten Wohnung getan hatte)
Also, von der Wohnung her hat sich alles zum Positiven gewendet.

Ich hoffe bis bald, meine lieben.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.119
Ach da ist ja unsere Danie :mrgreen:

Schön das ihr euch in der neuen Wohnung alle so wohl fühlt.

Das mit deinem Vater ist natürlich nicht schön.
Komm einfach öfter mal wieder hier vorbei, wir versuchen dich dann auf andere Gedanken zu bringen.

Kuschel die Mietzen von mir!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.120
Jetzt wissen wir ja das es dir soweit gut geht, das mit deinem Dad ist besch...., hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.
Schmuse deine lieben bitte von mir.
Ich denke an euch und drück die Daumen das es bald bergauf geht.

Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten