Haaaaaaaallllloooooo liebe Foris 
Ich habe endlich mal Zeit mich kurz zu melden!
Wohne jetzt schon seit 1 1/2 Wochen in der neuen Wohnung.
Uns gefällt es allen super hier.
Der Umzug für die Mietzis verlief relativ gut, nur Tiger-Lilly hat es mir etwas schwer gemacht.
Die erste Nacht hat sie geschrien wie am Spieß, egal was ich gemacht habe, sie hat nicht aufgehört

Musste dann zur Arbeit und habe gebetet dass die Nachbarn in der Nacht wenigstens schlafen konnten.
Als ich zurück kam, saß sie verstört unter dem Bett und kam nicht hervor, nicht zum Fressen, nicht zum Pullern, nichts. Habe sie in Ruhe gelassen, den nächsten Tag immer mal lieb mit ihr gesprochen, mich auf den Boden gelegt und sie angeschaut .. nichts. War schon ganz verzweifelt.
Aber am 3 Tag war dann abends der Durchbruch, sie kam langsam heraus getappelt :-D
In den nächsten Tagen war sie immer nur Abends mal kurz draußen und nun kommt sie mittlerweile sogar schon am Tage aus ihrem Versteck !!! Was bin ich froh.....
Alle anderen haben es gut überstanden. Balou war am ersten Tag etwas verstört und hat mich angeguckt als wäre ich ein Geist (gibts ein Foto von, hab mich schlapp gelacht, folgt später) , aber das hat sich dann auch wieder gelegt. Bunny und Milow waren Coolness in Person. Hat denen gar nicht gejuckt, waren eher neugierig und immer dabei, sogar beim Bohren !
Wohnung ist im Großen und Ganzen einigermaßen fertig, nur für die Küche mussten wir Teile nachbestellen, dass es dann wieder gut aussieht im Ganzen, darauf warten wir nun noch. Neue Stühle, die kommen erst Ende Mai :shock: naja und ein paar Gardinen. Ansonsten passt alles soweit.
Zur Dekoration bin ich noch nicht gekommen, denn :
Ich sitze auf der Couch und kann mich nicht bewegen. Habe soetwas wie einen Hexenschuss , und das im Urlaub.

Werde morgen dann endlich mal zum Doc gehen müssen, dachte bisher immer ich bekomme es von allein wieder weg....
Naja, nun wisst ihr erstmal soweit den STand der Dinge !
Liebe Grüße ;-)