20.09.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.321 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Limahl schrieb: Die Katz ist unterm Bett :-D Übrigens das Baby ist wunderschön! Ganz die Mama :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hmm naja son Topmodel wie das Baby ist die Mama nicht so wirklich :mrgreen: CarloRita schrieb: :lol::lol::lol: wem sieht das Baby denn ähnlicher dir oder deinem Mann? Ich habe die Katz gefunden, unterm Bett:-D. Bekomme ich jetzt Balou als Preis? Zum Vergrößern anklicken.... Hmm also von den Augen her, sieht es gar keinem ähnlich.... wir haben braune und grüne Augen :mrgreen: Vom Preis war doch gar keine Rede , war nur so aus Spaß an der Freude Emil schrieb: Wie war das noch mit der angeblich geheilten Kleptomanie ???? :mrgreen::mrgreen: Keine Angst Danie, ich behalte Bettina im Auge ;-) Bin übrigens gestern das 3 Mal Großtante geworden von Kjell 3660 Gramm und 52 cm. Zum Vergrößern anklicken.... Super, mach das mal für mich, da ich nicht ganz so oft hier bin und aufpassen kann ;-) Glückwunsch zur nochmaligen Großtante !!!! Kjell, ein nordischer Name oder??? Nur Buben bei euch :-D ___________________________________________________________ Sooooo und am Freitag war ich beim 3 D Ultraschall, zeige euch nun mal das WAHRE Baby :lol: Die Nase soll wohl meine sein, und die dicken Lippen ist ganz der Papa, der sieht auch so aus wenn er auf der Seite liegt und schläft :lol::lol: Und es bleibt ein Mädchen, eindeutig gesehen ;-)Wäre sonst blöd, der Junge hättte rosa und lila Kleidchen anziehen müssen :mrgreen:
Limahl schrieb: Die Katz ist unterm Bett :-D Übrigens das Baby ist wunderschön! Ganz die Mama :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hmm naja son Topmodel wie das Baby ist die Mama nicht so wirklich :mrgreen: CarloRita schrieb: :lol::lol::lol: wem sieht das Baby denn ähnlicher dir oder deinem Mann? Ich habe die Katz gefunden, unterm Bett:-D. Bekomme ich jetzt Balou als Preis? Zum Vergrößern anklicken.... Hmm also von den Augen her, sieht es gar keinem ähnlich.... wir haben braune und grüne Augen :mrgreen: Vom Preis war doch gar keine Rede , war nur so aus Spaß an der Freude Emil schrieb: Wie war das noch mit der angeblich geheilten Kleptomanie ???? :mrgreen::mrgreen: Keine Angst Danie, ich behalte Bettina im Auge ;-) Bin übrigens gestern das 3 Mal Großtante geworden von Kjell 3660 Gramm und 52 cm. Zum Vergrößern anklicken.... Super, mach das mal für mich, da ich nicht ganz so oft hier bin und aufpassen kann ;-) Glückwunsch zur nochmaligen Großtante !!!! Kjell, ein nordischer Name oder??? Nur Buben bei euch :-D ___________________________________________________________ Sooooo und am Freitag war ich beim 3 D Ultraschall, zeige euch nun mal das WAHRE Baby :lol: Die Nase soll wohl meine sein, und die dicken Lippen ist ganz der Papa, der sieht auch so aus wenn er auf der Seite liegt und schläft :lol::lol: Und es bleibt ein Mädchen, eindeutig gesehen ;-)Wäre sonst blöd, der Junge hättte rosa und lila Kleidchen anziehen müssen :mrgreen:
20.09.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.322 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Uh wie süss, ich nehme auch das echte Baby.:-D:-D Schnell davon schleichen
20.09.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.323 Emil Beiträge 46.483 Reaktionspunkte 9.587 Ach , heutzutage tragen auch Jungs rosa und lila Kleidchen :mrgreen: Habt ihr schon einen Namen ? Neugierig bin Ja, Kjell ist norwegisch oder schwedisch. Nun hat mein Neffe einen Türken ( Kenan ) und einen Norweger oder Schweden :lol: Ich weiß nur noch nicht, wie der Name richtig gesprochen wird. Mein Neffe sagte aber am Telefon Kjell so wie es geschrieben wird. Ich kannte es vorher aber mit der Aussprache Schell. Finde das erste aber besser, da ich sonst immer an die Tankstelle denken müsste :mrgreen: Im November kommt dann der nächste Junge. Da weiß ich aber den Namen noch nicht. Mein ältester Neffe und seine Frau proben auch schon wieder, hat aber bisher noch nicht geklappt. Ich habe den Beiden Anweisung für ein Mädchen gegeben. Irgendeiner muss es doch wohl mal schaffen :roll: Na ja, sonst müssen sie eben alle noch Jahre weiterüben :mrgreen:
Ach , heutzutage tragen auch Jungs rosa und lila Kleidchen :mrgreen: Habt ihr schon einen Namen ? Neugierig bin Ja, Kjell ist norwegisch oder schwedisch. Nun hat mein Neffe einen Türken ( Kenan ) und einen Norweger oder Schweden :lol: Ich weiß nur noch nicht, wie der Name richtig gesprochen wird. Mein Neffe sagte aber am Telefon Kjell so wie es geschrieben wird. Ich kannte es vorher aber mit der Aussprache Schell. Finde das erste aber besser, da ich sonst immer an die Tankstelle denken müsste :mrgreen: Im November kommt dann der nächste Junge. Da weiß ich aber den Namen noch nicht. Mein ältester Neffe und seine Frau proben auch schon wieder, hat aber bisher noch nicht geklappt. Ich habe den Beiden Anweisung für ein Mädchen gegeben. Irgendeiner muss es doch wohl mal schaffen :roll: Na ja, sonst müssen sie eben alle noch Jahre weiterüben :mrgreen:
20.09.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.324 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Ich habe die Katz gefunden, unterm Bett:-D. Bekomme ich jetzt Balou als Preis? Zum Vergrößern anklicken.... Und ich war schneller als du :razz:. Wenn hier wer Balou als Preis bekommt dann ich :!: Aber ich verzichte zu gunsten von Danie auf den Preis.
CarloRita schrieb: Ich habe die Katz gefunden, unterm Bett:-D. Bekomme ich jetzt Balou als Preis? Zum Vergrößern anklicken.... Und ich war schneller als du :razz:. Wenn hier wer Balou als Preis bekommt dann ich :!: Aber ich verzichte zu gunsten von Danie auf den Preis.
20.09.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.325 Emil Beiträge 46.483 Reaktionspunkte 9.587 Limahl schrieb: Und ich war schneller als du :razz:. Wenn hier wer Balou als Preis bekommt dann ich :!: Aber ich verzichte zu gunsten von Danie auf den Preis. Zum Vergrößern anklicken.... Oje, bist Du krank ? :shock::shock: Jetzt mache ich mir aber ernsthaft Sorgen :mrgreen:
Limahl schrieb: Und ich war schneller als du :razz:. Wenn hier wer Balou als Preis bekommt dann ich :!: Aber ich verzichte zu gunsten von Danie auf den Preis. Zum Vergrößern anklicken.... Oje, bist Du krank ? :shock::shock: Jetzt mache ich mir aber ernsthaft Sorgen :mrgreen:
20.09.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.326 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Und ich war schneller als du :razz:. Wenn hier wer Balou als Preis bekommt dann ich :!: Aber ich verzichte zu gunsten von Danie auf den Preis. Zum Vergrößern anklicken.... Als ich das entdeckt habe hat noch keiner geantwortet, somit habe ich doch gewonnen :twisted::twisted:
Limahl schrieb: Und ich war schneller als du :razz:. Wenn hier wer Balou als Preis bekommt dann ich :!: Aber ich verzichte zu gunsten von Danie auf den Preis. Zum Vergrößern anklicken.... Als ich das entdeckt habe hat noch keiner geantwortet, somit habe ich doch gewonnen :twisted::twisted:
21.09.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.327 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Oje, bist Du krank ? :shock::shock: Jetzt mache ich mir aber ernsthaft Sorgen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nein ich bin nicht krank, wie kommst du darauf? CarloRita schrieb: Als ich das entdeckt habe hat noch keiner geantwortet, somit habe ich doch gewonnen :twisted::twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe trotzdem vor dir geantwortet, somit hast du nicht gewonnen :twisted::twisted::twisted:
Emil schrieb: Oje, bist Du krank ? :shock::shock: Jetzt mache ich mir aber ernsthaft Sorgen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nein ich bin nicht krank, wie kommst du darauf? CarloRita schrieb: Als ich das entdeckt habe hat noch keiner geantwortet, somit habe ich doch gewonnen :twisted::twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe trotzdem vor dir geantwortet, somit hast du nicht gewonnen :twisted::twisted::twisted:
21.09.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.328 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wenn dein eines Baby über ist, würde ich dir das wohl abnehmen ;-) Endlich mal wieder Fotos [emoji173]️[emoji173]️
Wenn dein eines Baby über ist, würde ich dir das wohl abnehmen ;-) Endlich mal wieder Fotos [emoji173]️[emoji173]️
21.09.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.329 Emil Beiträge 46.483 Reaktionspunkte 9.587 Limahl schrieb: Nein ich bin nicht krank, wie kommst du darauf? Weil Du freiwillig zugunsten von Danie verzichtest. So viel Rücksichtnahme kenne ich gar nicht von Dir :mrgreen::mrgreen: Ich habe trotzdem vor dir geantwortet, somit hast du nicht gewonnen :twisted::twisted::twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Haut Euch :lol:
Limahl schrieb: Nein ich bin nicht krank, wie kommst du darauf? Weil Du freiwillig zugunsten von Danie verzichtest. So viel Rücksichtnahme kenne ich gar nicht von Dir :mrgreen::mrgreen: Ich habe trotzdem vor dir geantwortet, somit hast du nicht gewonnen :twisted::twisted::twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Haut Euch :lol:
01.10.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.330 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Emil schrieb: Haut Euch :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau :mrgreen: So da bin ich mal wieder. Habe heute mal ein anderes Bild, das bin ich vor einer Woche ca. mit meiner Wampe :mrgreen: Die Kleine hat schon einen Namen, ja. Sie wird Nele heißen ;-) Uns gefällt der Name, kurz und knackig und kann nicht abgekürzt werden. Aber da es sich ja um ein Katzenforum handelt und nicht um ein Babyforum, kommen hier auch wieder ein paar Mietzi Bilder: Erschossen :shock: Probeliegen Das scheue Rehlein Uuuuuuuund, ich dachte immer meine Katzen machen das nicht, aber sie haben sie abgeschleckert!! Leider verwackelt das Beweisfoto
Emil schrieb: Haut Euch :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau :mrgreen: So da bin ich mal wieder. Habe heute mal ein anderes Bild, das bin ich vor einer Woche ca. mit meiner Wampe :mrgreen: Die Kleine hat schon einen Namen, ja. Sie wird Nele heißen ;-) Uns gefällt der Name, kurz und knackig und kann nicht abgekürzt werden. Aber da es sich ja um ein Katzenforum handelt und nicht um ein Babyforum, kommen hier auch wieder ein paar Mietzi Bilder: Erschossen :shock: Probeliegen Das scheue Rehlein Uuuuuuuund, ich dachte immer meine Katzen machen das nicht, aber sie haben sie abgeschleckert!! Leider verwackelt das Beweisfoto
01.10.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.331 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Schön das es dir gut geht, wann ist nochmal der Termin? Du weißt was jetzt kommt ja Ritas lieblingsfrage, wann kommt Balou? Sie wartet doch so doll auf ihn, Heiraten will sie immer noch :mrgreen:.
Schön das es dir gut geht, wann ist nochmal der Termin? Du weißt was jetzt kommt ja Ritas lieblingsfrage, wann kommt Balou? Sie wartet doch so doll auf ihn, Heiraten will sie immer noch :mrgreen:.
01.10.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.332 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 CarloRita schrieb: Schön das es dir gut geht, wann ist nochmal der Termin? Du weißt was jetzt kommt ja Ritas lieblingsfrage, wann kommt Balou? Sie wartet doch so doll auf ihn, Heiraten will sie immer noch :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Der 04.12.2014 ist der Termin. Heute nur noch 64 Tage.... so langsam kriege ich Angst :mrgreen: Haaach.... Rita´s Anliegen, das haben wir doch schon so oft besprochen. Balou möchte doch nicht weg.... und dann ist da noch immer Carlo!! _______________________________________________ Ich hab noch ein Beweis - Schlecker Video für euch gemacht!! [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=xGJ9NlGuMeU&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
CarloRita schrieb: Schön das es dir gut geht, wann ist nochmal der Termin? Du weißt was jetzt kommt ja Ritas lieblingsfrage, wann kommt Balou? Sie wartet doch so doll auf ihn, Heiraten will sie immer noch :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Der 04.12.2014 ist der Termin. Heute nur noch 64 Tage.... so langsam kriege ich Angst :mrgreen: Haaach.... Rita´s Anliegen, das haben wir doch schon so oft besprochen. Balou möchte doch nicht weg.... und dann ist da noch immer Carlo!! _______________________________________________ Ich hab noch ein Beweis - Schlecker Video für euch gemacht!! [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=xGJ9NlGuMeU&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
01.10.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.333 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Carlo sagt doch das Balou hier sehr Willkommen ist:-D Rita entwickelt schon Aggressionen weil ihr Liebster nicht kommt, ich sehe jetzt aus als wenn ich auf der Schlachbank gelegen hätte. Beweise kann ich liefern.
Carlo sagt doch das Balou hier sehr Willkommen ist:-D Rita entwickelt schon Aggressionen weil ihr Liebster nicht kommt, ich sehe jetzt aus als wenn ich auf der Schlachbank gelegen hätte. Beweise kann ich liefern.
01.10.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.334 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 CarloRita schrieb: Carlo sagt doch das Balou hier sehr Willkommen ist:-D Rita entwickelt schon Aggressionen weil ihr Liebster nicht kommt, ich sehe jetzt aus als wenn ich auf der Schlachbank gelegen hätte. Beweise kann ich liefern. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bitte um Beweise ;-) Ändert aber leider trotzdem alles nichts an den Tatsachen -.-:-|
CarloRita schrieb: Carlo sagt doch das Balou hier sehr Willkommen ist:-D Rita entwickelt schon Aggressionen weil ihr Liebster nicht kommt, ich sehe jetzt aus als wenn ich auf der Schlachbank gelegen hätte. Beweise kann ich liefern. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bitte um Beweise ;-) Ändert aber leider trotzdem alles nichts an den Tatsachen -.-:-|
01.10.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.335 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Danie-Sahnchen schrieb: Ich bitte um Beweise ;-) Ändert aber leider trotzdem alles nichts an den Tatsachen -.-:-| Zum Vergrößern anklicken.... Hier der Beweis , das war Rita weil ich ihr mitgeteilt habe das ihr Traummann nicht kommt:-?. Schwirig zu fotografieren wenn man das Tablet mit links halten muss und mit der Nase auslösen muss :lol:.
Danie-Sahnchen schrieb: Ich bitte um Beweise ;-) Ändert aber leider trotzdem alles nichts an den Tatsachen -.-:-| Zum Vergrößern anklicken.... Hier der Beweis , das war Rita weil ich ihr mitgeteilt habe das ihr Traummann nicht kommt:-?. Schwirig zu fotografieren wenn man das Tablet mit links halten muss und mit der Nase auslösen muss :lol:.
01.10.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.336 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Du, das sieht zwar böse aus ,aber das ist nicht ganz frisch, so schnell setzt die Heilung nicht ein. Also, veräppeln zählt nicht :mrgreen: So und nun möchte ich noch ein Video wie du das Tablet mit links hältst und mit der Nase den Auslöser drückst ;-)
Du, das sieht zwar böse aus ,aber das ist nicht ganz frisch, so schnell setzt die Heilung nicht ein. Also, veräppeln zählt nicht :mrgreen: So und nun möchte ich noch ein Video wie du das Tablet mit links hältst und mit der Nase den Auslöser drückst ;-)
01.10.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.337 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Huhu Dani :-D Heiße Wampe:mrgreen: Steht dir gut Die Mietzen Bilder sind mega schön und das Video Zucker pur. So schön wenn sie sich putzen, freu ich mich auch immer wie Bolle:lol: Hui das ist ja gar nicht mehr sooo lang, bis du kräftig pressen musst:mrgreen::mrgreen:
Huhu Dani :-D Heiße Wampe:mrgreen: Steht dir gut Die Mietzen Bilder sind mega schön und das Video Zucker pur. So schön wenn sie sich putzen, freu ich mich auch immer wie Bolle:lol: Hui das ist ja gar nicht mehr sooo lang, bis du kräftig pressen musst:mrgreen::mrgreen:
01.10.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.338 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Danie-Sahnchen schrieb: Du, das sieht zwar böse aus ,aber das ist nicht ganz frisch, so schnell setzt die Heilung nicht ein. Also, veräppeln zählt nicht :mrgreen: So und nun möchte ich noch ein Video wie du das Tablet mit links hältst und mit der Nase den Auslöser drückst ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Doch das ist von heute Morgen um ca 10 Uhr, ich schwör es gibt auch Zeugen. Du bist ja gemein:twisted: wie soll ich das denn machen:twisted:?
Danie-Sahnchen schrieb: Du, das sieht zwar böse aus ,aber das ist nicht ganz frisch, so schnell setzt die Heilung nicht ein. Also, veräppeln zählt nicht :mrgreen: So und nun möchte ich noch ein Video wie du das Tablet mit links hältst und mit der Nase den Auslöser drückst ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Doch das ist von heute Morgen um ca 10 Uhr, ich schwör es gibt auch Zeugen. Du bist ja gemein:twisted: wie soll ich das denn machen:twisted:?
01.10.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.339 Emil Beiträge 46.483 Reaktionspunkte 9.587 CarloRita schrieb: Doch das ist von heute Morgen um ca 10 Uhr, ich schwör es gibt auch Zeugen. Du bist ja gemein:twisted: wie soll ich das denn machen:twisted:? Zum Vergrößern anklicken.... Bettina, ich bin mir nach diesem Foto von Deiner Hand irgendwie nicht mehr sicher wegen Freitag :shock::shock: Könntest Du Rita bitte bis dahin noch ein wenig erziehen und ihr sagen, dass sie nur Dosi so zurichten darf ? Besucher müssen verschont bleiben :mrgreen::mrgreen:
CarloRita schrieb: Doch das ist von heute Morgen um ca 10 Uhr, ich schwör es gibt auch Zeugen. Du bist ja gemein:twisted: wie soll ich das denn machen:twisted:? Zum Vergrößern anklicken.... Bettina, ich bin mir nach diesem Foto von Deiner Hand irgendwie nicht mehr sicher wegen Freitag :shock::shock: Könntest Du Rita bitte bis dahin noch ein wenig erziehen und ihr sagen, dass sie nur Dosi so zurichten darf ? Besucher müssen verschont bleiben :mrgreen::mrgreen:
01.10.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.340 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Siehst du, also hat das Rita nicht wegen Balou gemacht ;-) Öhm joa, da lasse ich deiner Fantasie freien Lauf, sei erfinderisch :lol: @Steffi Danke dir Erinner mich bloß nicht daran, ich gucke gerade auf rtl2 eine Baby Sendung und bemitleide die Frauen die gerade entbinden. Nebenbei frage ich mich immer was ich mir da bloß zugemutet habe :shock::lol:
Siehst du, also hat das Rita nicht wegen Balou gemacht ;-) Öhm joa, da lasse ich deiner Fantasie freien Lauf, sei erfinderisch :lol: @Steffi Danke dir Erinner mich bloß nicht daran, ich gucke gerade auf rtl2 eine Baby Sendung und bemitleide die Frauen die gerade entbinden. Nebenbei frage ich mich immer was ich mir da bloß zugemutet habe :shock::lol: