1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hmm naja son Topmodel wie das Baby ist die Mama nicht so wirklich :mrgreen: Hmm also von den Augen her, sieht es gar keinem ähnlich.... wir...
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.321
Die Katz ist unterm Bett :-D

Übrigens das Baby ist wunderschön! Ganz die Mama :lol::lol::lol:

Hmm naja son Topmodel wie das Baby ist die Mama nicht so wirklich :mrgreen:

:lol::lol::lol: wem sieht das Baby denn ähnlicher dir oder deinem Mann?
19576177gl.jpg

Ich habe die Katz gefunden, unterm Bett:-D.
Bekomme ich jetzt Balou als Preis?

Hmm also von den Augen her, sieht es gar keinem ähnlich.... wir haben braune und grüne Augen :mrgreen:
Vom Preis war doch gar keine Rede , war nur so aus Spaß an der Freude :p

Wie war das noch mit der angeblich geheilten Kleptomanie ???? :mrgreen::mrgreen:

Keine Angst Danie, ich behalte Bettina im Auge ;-)
Bin übrigens gestern das 3 Mal Großtante geworden von Kjell 3660 Gramm und 52 cm.:e040:

Super, mach das mal für mich, da ich nicht ganz so oft hier bin und aufpassen kann ;-)

Glückwunsch zur nochmaligen Großtante !!!! Kjell, ein nordischer Name oder??? :)
Nur Buben bei euch :-D

Sooooo und am Freitag war ich beim 3 D Ultraschall, zeige euch nun mal das WAHRE Baby :lol:
Die Nase soll wohl meine sein, und die dicken Lippen ist ganz der Papa, der sieht auch so aus wenn er auf der Seite liegt und schläft :lol::lol:

Und es bleibt ein Mädchen, eindeutig gesehen ;-)Wäre sonst blöd, der Junge hättte rosa und lila Kleidchen anziehen müssen :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.322
Uh wie süss, ich nehme auch das echte Baby.:-D:-D
Schnell davon schleichen

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.323
Ach , heutzutage tragen auch Jungs rosa und lila Kleidchen :mrgreen:
Habt ihr schon einen Namen ? Neugierig bin :oops:

Ja, Kjell ist norwegisch oder schwedisch. Nun hat mein Neffe einen Türken ( Kenan ) und einen Norweger oder Schweden :lol: Ich weiß nur noch nicht, wie der Name richtig gesprochen wird. Mein Neffe sagte aber am Telefon Kjell so wie es geschrieben wird. Ich kannte es vorher aber mit der Aussprache Schell. Finde das erste aber besser, da ich sonst immer an die Tankstelle denken müsste :mrgreen:
Im November kommt dann der nächste Junge. Da weiß ich aber den Namen noch nicht. Mein ältester Neffe und seine Frau proben auch schon wieder, hat aber bisher noch nicht geklappt. Ich habe den Beiden Anweisung für ein Mädchen gegeben. Irgendeiner muss es doch wohl mal schaffen :roll: Na ja, sonst müssen sie eben alle noch Jahre weiterüben :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.324
Ich habe die Katz gefunden, unterm Bett:-D.
Bekomme ich jetzt Balou als Preis?
Und ich war schneller als du :razz:. Wenn hier wer Balou als Preis bekommt dann ich :!: Aber ich verzichte zu gunsten von Danie auf den Preis.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.325
Und ich war schneller als du :razz:. Wenn hier wer Balou als Preis bekommt dann ich :!: Aber ich verzichte zu gunsten von Danie auf den Preis.

Oje, bist Du krank ? :shock::shock: Jetzt mache ich mir aber ernsthaft Sorgen :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.326

Als ich das entdeckt habe hat noch keiner geantwortet, somit habe ich doch gewonnen :twisted::twisted:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.327
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.328
Wenn dein eines Baby über ist, würde ich dir das wohl abnehmen ;-)

Endlich mal wieder Fotos [emoji173]️[emoji173]️

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.329
Nein ich bin nicht krank, wie kommst du darauf?

Weil Du freiwillig zugunsten von Danie verzichtest. So viel Rücksichtnahme kenne ich gar nicht von Dir :mrgreen::mrgreen:

Ich habe trotzdem vor dir geantwortet, somit hast du nicht gewonnen :twisted::twisted::twisted:

Haut Euch :g080::lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.330

Ganz genau :mrgreen:

So da bin ich mal wieder.

Habe heute mal ein anderes Bild, das bin ich vor einer Woche ca. mit meiner Wampe :mrgreen:

Die Kleine hat schon einen Namen, ja. Sie wird Nele heißen ;-) Uns gefällt der Name, kurz und knackig und kann nicht abgekürzt werden.

Aber da es sich ja um ein Katzenforum handelt und nicht um ein Babyforum, kommen hier auch wieder ein paar Mietzi Bilder:

Erschossen :shock:

Probeliegen

Das scheue Rehlein

Uuuuuuuund, ich dachte immer meine Katzen machen das nicht, aber sie haben sie abgeschleckert!!
Leider verwackelt das Beweisfoto

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.331
Schön das es dir gut geht, wann ist nochmal der Termin?

Du weißt was jetzt kommt ja Ritas lieblingsfrage, wann kommt Balou?
Sie wartet doch so doll auf ihn, Heiraten will sie immer noch :mrgreen:.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.332
Schön das es dir gut geht, wann ist nochmal der Termin?

Du weißt was jetzt kommt ja Ritas lieblingsfrage, wann kommt Balou?
Sie wartet doch so doll auf ihn, Heiraten will sie immer noch :mrgreen:.

Der 04.12.2014 ist der Termin. Heute nur noch 64 Tage.... so langsam kriege ich Angst :mrgreen:

Haaach.... Rita´s Anliegen, das haben wir doch schon so oft besprochen. Balou möchte doch nicht weg.... und dann ist da noch immer Carlo!!

Ich hab noch ein Beweis - Schlecker Video für euch gemacht!!

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=xGJ9NlGuMeU&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.333
Carlo sagt doch das Balou hier sehr Willkommen ist:-D
Rita entwickelt schon Aggressionen weil ihr Liebster nicht kommt, ich sehe jetzt aus als wenn ich auf der Schlachbank gelegen hätte. Beweise kann ich liefern.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.334
Carlo sagt doch das Balou hier sehr Willkommen ist:-D
Rita entwickelt schon Aggressionen weil ihr Liebster nicht kommt, ich sehe jetzt aus als wenn ich auf der Schlachbank gelegen hätte. Beweise kann ich liefern.

Ich bitte um Beweise ;-)

Ändert aber leider trotzdem alles nichts an den Tatsachen -.-:-|

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.335
Ich bitte um Beweise ;-)

Ändert aber leider trotzdem alles nichts an den Tatsachen -.-:-|

Hier der Beweis , das war Rita weil ich ihr mitgeteilt habe das ihr Traummann nicht kommt:-?.

19685908au.jpg

Schwirig zu fotografieren wenn man das Tablet mit links halten muss und mit der Nase auslösen muss :lol:.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.336
Du, das sieht zwar böse aus ,aber das ist nicht ganz frisch, so schnell setzt die Heilung nicht ein. Also, veräppeln zählt nicht :mrgreen:

So und nun möchte ich noch ein Video wie du das Tablet mit links hältst und mit der Nase den Auslöser drückst ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.337
Huhu Dani :-D

Heiße Wampe:mrgreen: Steht dir gut

Die Mietzen Bilder sind mega schön und das Video Zucker pur. So schön wenn sie sich putzen, freu ich mich auch immer wie Bolle:lol:

Hui das ist ja gar nicht mehr sooo lang, bis du kräftig pressen musst:mrgreen::mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.338
Du, das sieht zwar böse aus ,aber das ist nicht ganz frisch, so schnell setzt die Heilung nicht ein. Also, veräppeln zählt nicht :mrgreen:

So und nun möchte ich noch ein Video wie du das Tablet mit links hältst und mit der Nase den Auslöser drückst ;-)

Doch das ist von heute Morgen um ca 10 Uhr, ich schwör es gibt auch Zeugen.

Du bist ja gemein:twisted: wie soll ich das denn machen:twisted:?

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.339
Doch das ist von heute Morgen um ca 10 Uhr, ich schwör es gibt auch Zeugen.

Du bist ja gemein:twisted: wie soll ich das denn machen:twisted:?

Bettina, ich bin mir nach diesem Foto von Deiner Hand irgendwie nicht mehr sicher wegen Freitag :shock::shock:
Könntest Du Rita bitte bis dahin noch ein wenig erziehen und ihr sagen, dass sie nur Dosi so zurichten darf ?
Besucher müssen verschont bleiben :mrgreen::mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.340
Siehst du, also hat das Rita nicht wegen Balou gemacht ;-)

Öhm joa, da lasse ich deiner Fantasie freien Lauf, sei erfinderisch :lol:

@Steffi Danke dir :)

Erinner mich bloß nicht daran, ich gucke gerade auf rtl2 eine Baby Sendung und bemitleide die Frauen die gerade entbinden. Nebenbei frage ich mich immer was ich mir da bloß zugemutet habe :shock::lol:

Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten