1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Rita ist eine Kampfkatze. Kann ich bezeugen. Ich kenne sie persönlich und als ich mit Bettina telefonierte musste sie zwischendurch ihren Dad aus...
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.341
Siehst du, also hat das Rita nicht wegen Balou gemacht ;-)

Öhm joa, da lasse ich deiner Fantasie freien Lauf, sei erfinderisch :lol:

Rita ist eine Kampfkatze. Kann ich bezeugen. Ich kenne sie persönlich und als ich mit Bettina telefonierte musste sie zwischendurch ihren Dad aus höchster Gefahr retten. Ich kann Dir nur raten, den armen Balou nicht herauszugeben. Wenn , dann nur an mich;-) Meine Kater sind ganz lieb :mrgreen: ( Manchmal :lol: )

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.342
Ach sind das tolle Fotos! Und das schleck Video, so süß!

So und nun möchte ich noch ein Video wie du das Tablet mit links hältst und mit der Nase den Auslöser drückst ;-)

Will ich auch sehen :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.343
Na Bea, da lese ich in deinem Thread aber ganz andere Dinge;-):lol:

@Limahl, danke dir :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.344
Siehst du, also hat das Rita nicht wegen Balou gemacht ;-)

Öhm joa, da lasse ich deiner Fantasie freien Lauf, sei erfinderisch :lol:

@Steffi Danke dir :)

Erinner mich bloß nicht daran, ich gucke gerade auf rtl2 eine Baby Sendung und bemitleide die Frauen die gerade entbinden. Nebenbei frage ich mich immer was ich mir da bloß zugemutet habe :shock::lol:

:lol::lol: Erst mal nich dran denken und da, ja Augen zu , schreien und durch:mrgreen:

Ich hab gut reden gell:lol::lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.345

Die Kleine hat schon einen Namen, ja. Sie wird Nele heißen ;-) Uns gefällt der Name, kurz und knackig und kann nicht abgekürzt werden.

Toller Babybauch....;-)..und der Name ist sehr hübsch, hätte mir vor 3 Jahren auch sehr gefallen..ABER es war von Anfang an klar, dass es ein Junge wird!!:-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.346
Mir gefällt der Name Nele auch sehr gut. Passt auch sehr schön zu Mama Danie ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.347
Ich bin offensichtlich mal wieder nicht auf dem Laufenden :lol:
Toller Babybauch :-D

Und die Testkatze sieht äußerst zufrieden aus in dem Babyteil :mrgreen: meinst du sie mag dann mit dem Baby teilen :cool:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.348
Ich finde, sie schaut doch etwas überrascht.
Aber am besten finde ich den Gurt um die Katze. :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.349
Huhu Danie :)

du wirkst ein wenig schwanger ;-) - Nele ist ein toller Name ♥

Schön, dass du dich mal wieder blicken lässt, liebe Grüsse an dich und deine Bande, vorallem aber an den schönen Balu ♥

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.350
Toller Babybauch....;-)..und der Name ist sehr hübsch, hätte mir vor 3 Jahren auch sehr gefallen..ABER es war von Anfang an klar, dass es ein Junge wird!!:-D

Danke dir :) Wir hatten uns ein Mädel gewünscht, mit dem Namen aber sehr schwer getan. Es stand der Name für einen Jungen komischerweise sofort fest, aber ein Mädel?! Gibt viele schöne Namen, aber keinen, wo es Klick gemacht hatte. Aber mit Nele können wir uns nun sehr gut anfreunden :)

Mir gefällt der Name Nele auch sehr gut. Passt auch sehr schön zu Mama Danie ;-)

Hihi, Danke :)

Ich bin offensichtlich mal wieder nicht auf dem Laufenden :lol:
Toller Babybauch :-D

Und die Testkatze sieht äußerst zufrieden aus in dem Babyteil :mrgreen: meinst du sie mag dann mit dem Baby teilen :cool:

Joa, ich bin ja auch nicht immer auf dem Laufenden. Also kein Problem ;-)

Bisher denken meine Katzen, ich habe "IHR" Zimmer neu gestaltet, wie sie nun reagieren, wenn da so ein Scheihals drin liegt, bin ich auch schon gespannt:mrgreen:

Ich finde, sie schaut doch etwas überrascht.
Aber am besten finde ich den Gurt um die Katze. :mrgreen:

Ja ne? Und das geniale ist, der hat sich da allein so herein gelegt :lol:

Huhu Danie :)

du wirkst ein wenig schwanger ;-) - Nele ist ein toller Name ♥

Schön, dass du dich mal wieder blicken lässt, liebe Grüsse an dich und deine Bande, vorallem aber an den schönen Balu ♥

Huhu, danke dir ;-) Leider klappt es nicht ganz so oft mit dem Blicken lassen, aber ich gebe mir Mühe :oops:

:lol::lol: Erst mal nich dran denken und da, ja Augen zu , schreien und durch:mrgreen:

Ich hab gut reden gell:lol::lol:

Ich werde mir deinen Tipp zu Herzen nehmen :lol::lol:

So und nun möchte ich euch mal eine tolle Torte zeigen, die ich geschenkt bekommen habe :d078:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.351
Die ist ja klasse! Das ist eine Torte? Viel zu schade zum essen

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.352

So und nun möchte ich euch mal eine tolle Torte zeigen, die ich geschenkt bekommen habe :d078:

Die ist ja super. Viel zu schön, um sie zu essen. Wer hat Dir denn dieses tolle Bäuchlein geschenkt ?
Sieht nach Marzipan aus :-D Oder ist sie künstlich ?

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.353
Ja ich konnte es auch kaum übers Herz bringen, sie anzuschneiden.... so schade.
Aber aufheben kann man sie ja auch nicht, hält sich ja nicht.

Jepp oben war es Marzipan und irgendein Zuckerüberzug. Innen dann Himbeercremefüllung und Bisquit.
Total lecker, aber Kalorienbombe pur:shock::mrgreen:

Die Torte haben mir mein Bruder und seine Freundin zum Geburtstag geschenkt.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.354
Die ist ja süß [emoji173]️ und bestimmt lecker [emoji2]

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.355
Coole Torte [emoji16] ach so n Kilo mehr wegen der Torte fällt jetzt eh keinen auf [emoji23]

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.356
Du darfst so etwas tolles und leckeres Essen, dein Kind hat ja auch Hunger.
Nach der Schwangerschaft geht es dann ins Fitnessstudio da kannst dann die Pfunde abtrainieren:mrgreen:.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.358
@ Limahl

Danke dir :), ja ich hatte am 12.10. Geburtstag, ist jetzt schon n Weilchen her.

Heute habe ich mal ein Suchbild, wieviele Tiere könnt ihr erkennen?? :razz:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.359
Oh Danie, sorry , alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag:-D

Ich seh 4 ? :cool:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.360
Von mir auch sorry und trotzdem noch nachträglichen Glückwunsch :-D ( Du bist dann ja auch eine Waage )

Ich sehe übrigens auch vier ;-)

Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten